1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1561
03.05.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Hoern:
Die U19 gewinnt 9:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Drei Tore dabei von Lucas Cueto.

9:0?!?!?! :o :o
Ja der FC halt :cool :p
Das ist ja der Wahnsinn!
Hast du das Spiel gesehen?
FC. Nachwuchs |#1562
03.05.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Hoern:
Die U19 gewinnt 9:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Drei Tore dabei von Lucas Cueto.

9:0?!?!?! :o :o
Ja der FC halt :cool :p
Das ist ja der Wahnsinn!
Hast du das Spiel gesehen?

Was! Nur 9:0! :D :cool
FC. Nachwuchs |#1563
04.05.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Hennes899:
Lucas Cueto spielt echt stark in der u19 ich glaube von ihm werden wir noch mehr hören:-)
Echt brutal der Junge.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Nachwuchs |#1564
04.05.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von Hennes899:
Lucas Cueto spielt echt stark in der u19 ich glaube von ihm werden wir noch mehr hören:-)
Echt brutal der Junge.

Vielleicht hat er ja die Möglichkeit, bei der ersten mal im Training rein zu schnuppern. Von der Position ist es ja genau unser neuer Poldi ;)
Ich weiss, ruhig blut, aber etwas träumen darf man ja noch!
FC. Nachwuchs |#1565
04.05.2014 - 12:19 Uhr
Ich hab den Jungen leider nie spielen sehen, kann einer was zu ihm sagen?
Er hat immerhin 3 mal einen Hattrick erzielen können bisher. Schon beachtlich.
FC. Nachwuchs |#1566
04.05.2014 - 15:58 Uhr
Derby in der u23 gewinnt Gladbach mit 2:1.

73. 1:0 Borussia
88. 1:1 Köln
90. 2:1 Borussia

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
FC. Nachwuchs |#1567
04.05.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von conDOMi:
Zitat von Hennes899:
Echt brutal der Junge.

Vielleicht hat er ja die Möglichkeit, bei der ersten mal im Training rein zu schnuppern. Von der Position ist es ja genau unser neuer Poldi ;)
Ich weiss, ruhig blut, aber etwas träumen darf man ja noch!

Soll ja wohl schon in der neuen Saison zur U23 aufrücken.
FC. Nachwuchs |#1568
05.05.2014 - 13:57 Uhr
Habe gerade gesehen, dass uns der "kleine" Clemens Richtung "Unbekannt" verlässt.

Ich dachter, dass er so ein talentierter RV ist. Warum lassen wir ihn ziehen?

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
FC. Nachwuchs |#1569
05.05.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von amtsschimmel:
Habe gerade gesehen, dass uns der "kleine" Clemens Richtung "Unbekannt" verlässt.

Ich dachter, dass er so ein talentierter RV ist. Warum lassen wir ihn ziehen?

Ich kenne die Gründe für einen angeblichen Abgang nicht. Clemens hat diese Saison nur sechs Spiele gemacht und war seit Monaten nicht im Kader. Vielleicht ist er einfach nicht gut genug. Die Aussage mit dem Talent habe ich bisher auch nur von seinem Bruder gehört und der kann ja schlecht was anderes behaupten ;)
FC. Nachwuchs |#1570
05.05.2014 - 14:15 Uhr
Da frage ich mich glatt, woher die Info stammt?

Clemens hatte immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen und nach allem, was ich gehört habe, gilt der beinahe gleichalte Capkin als größeres Talent. Man muss alleine schon sehen, dass er in diesem Jahr eine Einwechslung und sonst nicht mal einen Kaderplatz erreicht hat. Ob dies verletzungs- oder leistungsbedingt ist, weiß ich nicht, aber scheint bei ihm gerade nicht für ihn zu sprechen. Vormals vorhandenes Talent hin oder her, in der A-Jugend weiß er schon nicht heraus zu stechen. Dann muss man sich eben trennen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.