1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#621
07.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von FC-POLDI:
[...]Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber Stani hat die Spieler ja auch während der gesamten Vorbereitung beobachtet und dann entschieden wer noch dabei ist und wer nicht...

Nicht nur Stani. Auch Schaefer, Solbakken und Soldo entschieden so.

Talent haben beide en masse. Nicht umsonst bekam Yabo Fritz-Walther-Medaillen.

Aber auch Quotschalla galt als hochtalentiert. Oder, und das erwähne ich bei einer solchen Diskussion nur zu gerne, ein Kevin Schöneberg galt als talentiertester Spieler seines Jahrgangs beim FC. Und aus dem gleichen Jahrgang kamen Sinkiewicz und Podolski, die beide als talentiert aber eben dahinter gehandelt wurden.

Talent ist eins, was man daraus macht, etwas ganz anderes.

Ja und der Urteilsfähigkeit von nun vier Trainern! sollte man auch mal vertrauen. Und bisher haben sich auch keine Talente bei anderen Vereinen durchgesetzt, die bei uns gescheitert sind. Das große Talent werden die Verantwortlichen auch bei diesen Spielern erkannt haben, aber anscheinend haben Spieler wie Kübler und nun Hector wie schon von dir beschrieben mehr Biss.
FC. Nachwuchs |#622
07.08.2012 - 18:40 Uhr
Der Vollständigkeit halber noch die Statistik zum 1.Saisonspiel der Zweiten gegen den WSV.
Zumindest laut "Kicker" soll Schnellhardt besonders aufgefallen sein

Bacher - Kacinoglu, Schorch, Nikolaou, Spinrath - Yabo (76. Robin Schmidt), Bisanovic - Thelen (90. Vaaßen), Schnellhardt, Karadeniz (64. Aosman) - Musculus

Tore: 0:1 Mainka (18.), 1:1 Robin Schmidt (77.)

Gelbe Karte: Schorch (88.), Moosmayer (33.), Mainka (61.), Landers (69.), Cornelius (75.)

Rote Karte: Musculus (78. Tätlichkeit)
FC. Nachwuchs |#623
07.08.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Massong:
Der Vollständigkeit halber noch die Statistik zum 1.Saisonspiel der Zweiten gegen den WSV.
Zumindest laut "Kicker" soll Schnellhardt besonders aufgefallen sein

Bacher - Kacinoglu, Schorch, Nikolaou, Spinrath - Yabo (76. Robin Schmidt), Bisanovic - Thelen (90. Vaaßen), Schnellhardt, Karadeniz (64. Aosman) - Musculus

Tore: 0:1 Mainka (18.), 1:1 Robin Schmidt (77.)

Gelbe Karte: Schorch (88.), Moosmayer (33.), Mainka (61.), Landers (69.), Cornelius (75.)

Rote Karte: Musculus (78. Tätlichkeit)

Im Stadtanzeiger hat Schnellhardt meines Wissens eine 2,5 und damit die Bestnote der FC-Spieler bekommen. Online finde ich das allerdings nicht.
FC. Nachwuchs |#624
07.08.2012 - 20:07 Uhr
Zitat
Warum hat Jonas Hector eigentlich noch keinen eigenen Thread?
Er hat sich doch scheinbar gegen die anderen jungen Wilden wie Schnellhardt, Buchtmann, Roshi als RA/LA durchgesetzt, die in die 2. abgeschoben oder bereits verliehen wurden. Er hat eine feste Rückennummer und war im 18er Kader in Braunschweig.

Schnellhardt spielt auf der Jajalo Postition.^^ Also ZM, dann danach DM oder über die Außen.

Ich wollte das selbe schreiben wie Kenneth.^^ Schnellhardt war wohl wirklich gut.
FC. Nachwuchs |#625
07.08.2012 - 21:34 Uhr
Schorch hängt sich auch richtig in der zweiten Mannschaft rein und bekam einen großen Lob vom Trainer Lottner.
FC. Nachwuchs |#626
08.08.2012 - 11:22 Uhr
Heute spielt die U21 bei den Sportfreunden aus Lotte. Somit trifft man nach dem Wuppertaler SV auf den anderen Aufstiegsfavoriten der Regionalliga West. Das 1:1 gegen den WSV war schon ein gutes Ergebnis! Bin mal gespannt ob der FC heute den ein oder anderen Punkt in Lotte holen kann. Wird sicher eine richtig schwere Aufgabe.
FC. Nachwuchs |#627
08.08.2012 - 20:52 Uhr
Die U21 hat das Spiel leider mit 0:2 verloren. Aber in Lotte gegen den Aufstiegsfavoriten kann das schon mal passieren. Stand schon nach 17 Minuten 2:0. Habe schon befürchtet das es ein ganz schlimmer Abend werden könnte.

Jetzt muss man das Spiel abhaken. Am nächsten Spieltag sind dann die Sportfreunde aus Siegen zu Gast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 08.08.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#628
08.08.2012 - 21:10 Uhr
Laut kicker-App war das hier unsere Startelf:

Schuhen - Kacinoglu, Schorch, Nikolaou, Spinrath - Bisanovic, Aosman - Thelen, Engels, Karadeniz - Schmidt.

Das finde ich zumindest insofern interessant, als dass Schnellhardt offenbar geschont wurde und gegebenenfalls bei den Profis dabei sein könnte.
FC. Nachwuchs |#629
08.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Kenneth:
Laut kicker-App war das hier unsere Startelf:

Schuhen - Kacinoglu, Schorch, Nikolaou, Spinrath - Bisanovic, Aosman - Thelen, Engels, Karadeniz - Schmidt.

Das finde ich zumindest insofern interessant, als dass Schnellhardt offenbar geschont wurde und gegebenenfalls bei den Profis dabei sein könnte.

Naja das er nicht gespielt hat liegt wohl eher daran,dass er zum Lizenzspielerkader gehört und dort auch mittrainiert und den Amateuren nur zur Verfügung steht wenn er am Spieltag nicht im Kader steht.
Viel interessanter finde ich es das Yabo nicht dabei ist,Basala-Mazana hingegen spielt eine HZ.
Außerdem freut es mich das La Monica zum Einsatz kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLukasPodolski am 08.08.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#630
11.08.2012 - 21:34 Uhr
Unsere U21 hat heute eine 0:4 Klatsche zu Hause gegen Siegen kassiert.
Was mich ein wenig verwundert, das weder Ray, noch Ben, noch Buchtmann gespielt haben.
Weiß einer was mit den Jungs ist?

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.