Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

FC Luzern - BSC Young Boys

06.05.2010 - 10:42 Uhr
FC Luzern - BSC Young Boys |#21
13.05.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von FussballExperteMTH:
Das war eine Frechheit! Schämt euch YB in Grund und Boden..

Jep, einen Sackschwachen auftritt. Luzern richtig in Spiellaune... Auch Wölfli nicht besonders Stark. Beim Tor von der Flanke von der Grundlinie dreht er sich ab, also macht seine "Angriffsfläche" kleiner... Da dürfte er sich nicht abdrehen...

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

FC Luzern - BSC Young Boys |#22
13.05.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von Embe74:
THINK POSITIV:

Hier einige Gründe, die eine positive Grundstimmung verbreiten sollen trotz Niederlage:

1. Nächste Saison werden wir mit Dudar, Spycher und Jemal 3 herausragende Verteidiger in den eigenen Reihen haben, die heute nicht gespielt haben.
2. Gegen Basel können wir in Bestbesetzung antreten, da niemand rot sah und kein vorbelasteter Spieler eine weitere gelbe Karte gekriegt hat (Wölfli, Dudar, Bienvenu)
3. Wir werden gegen Basel zu hause spielen.
4. Sutter hat ein gutes Comback gemacht und ist durchaus eine kampfstarke Variante für Raimondi
5. Die Mannschaft muss gegen Basel nicht taktieren. Es gibt nur den Sieg.
6. Ich werde gegen Basel im Stadion sein und muss mir den dummen Kommentar des SF-Moderators nicht mehr anhören.

HOPPP YYYYYYYYYYYBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Genau, so ist es "think positive".

7. Eine Meisterschaft würde Tschäppät's Politikkarriere nur unnötig strapazieren.
8. Einen Meisterbalkon gibt es auch nicht (?!).

Hopp YB, oder auch nicht?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
FC Luzern - BSC Young Boys |#23
13.05.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Embe74:
THINK POSITIV:

Hier einige Gründe, die eine positive Grundstimmung verbreiten sollen trotz Niederlage:

1. Nächste Saison werden wir mit Dudar, Spycher und Jemal 3 herausragende Verteidiger in den eigenen Reihen haben, die heute nicht gespielt haben.
2. Gegen Basel können wir in Bestbesetzung antreten, da niemand rot sah und kein vorbelasteter Spieler eine weitere gelbe Karte gekriegt hat (Wölfli, Dudar, Bienvenu)
3. Wir werden gegen Basel zu hause spielen.
4. Sutter hat ein gutes Comback gemacht und ist durchaus eine kampfstarke Variante für Raimondi
5. Die Mannschaft muss gegen Basel nicht taktieren. Es gibt nur den Sieg.
6. Ich werde gegen Basel im Stadion sein und muss mir den dummen Kommentar des SF-Moderators nicht mehr anhören.

HOPPP YYYYYYYYYYYBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

hab ich noch vergessen:

7. Heute hätte es in Bern keine Freinacht gegeben. Am Sonntag schon!
FC Luzern - BSC Young Boys |#24
13.05.2010 - 22:52 Uhr
Marcel Koller, ich liebe dich! Willst du mich heiraten? :D :D :D

•     •     •

YB for ever!
FC Luzern - BSC Young Boys |#25
13.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Wankdorf:

Ja, klar!

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
FC Luzern - BSC Young Boys |#26
13.05.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Wankdorf:

hehehe.. nur weil er sagt, er setzt auf YB?

Also, wenn YB noch Meister werden möchte... müssten sie sich noch gewaltig steigern.....

•     •     •

Gruss disler

FC Luzern - BSC Young Boys |#27
13.05.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von disler:
Zitat von Wankdorf:

hehehe.. nur weil er sagt, er setzt auf YB?

Also, wenn YB noch Meister werden möchte... müssten sie sich noch gewaltig steigern.....

Nicht nur, mein Freund.

Weil er mit seinen Schlussworten endlich zusammen gefasst hat, welche Bedeutung das Spiel von heute Abend gehabt hat. Absolut keine!

Es ging um die goldene Ananas. Neben allen dummen und unnötigen Kommentare von Knollennase war das eine wahre Erlösung. Übrigens hat neben Koller auch Fink mehr oder weniger direkt auf diesen Umstand hingewiesen.

Am Sonntag sind wir zuhause und werden gewinnen.

•     •     •

YB for ever!
FC Luzern - BSC Young Boys |#28
13.05.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von disler:

jaja und Basel sollte auf dem Boden bleiben... :rolleyes
aber klar, die Aufgabe für Petko wir wahrscheinlich schwerer als für Fink.

LOS YB, JETZT ERST RECHT!

•     •     •

Sénégal.
FC Luzern - BSC Young Boys |#29
13.05.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von YOUNGBOYSFAN:
Zitat von FussballExperteMTH:
Das war eine Frechheit! Schämt euch YB in Grund und Boden..

warst du nicht mal YBFAN?

Wieso? Er ärgert sich wohl (zurecht) über die Leistung "seiner" Mannschaft.

•     •     •

Gruss disler

FC Luzern - BSC Young Boys |#30
14.05.2010 - 12:31 Uhr
Phuuu als YB Fan braucht man definitv ein dickes Fell. Zur gestrigen Leistung könnte man die Postings nach dem Sion ausgraben. Es ist keine Schande in Luzern zu verlieren, aber die Art und Weise war einfach schwach, sehr schwach, wenn nicht sogar plamabel.
Die Mannschaft war als kollektiv ausnahmslos schwach. Der Abwehr ein Hühnerhaufen, Doubaï und Hochstrasser kamen nicht in die Zweikämpfe, die Flügel entwickelten viel zu wenig Druck.

*edit: Ich möchte noch nachfügen, dass ich die für mich unerwartete Poker Massnahme von Petkovic wohl ein komisches Zeichen an die Mannschaft war, aber meiner Meinung nach nicht Match entscheidend war. Vielliecht hätten wir mit Dudar keine 5 Buden bekommen, aber das Spiel wohl kaum gewonnen.

•     •     •

Come on Young Boys!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 14.05.2010 um 12:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.