FC Lorient 2008/09
01.07.2008 - 09:38 Uhr
Hier alles zum Thema FC Lorient 2008/09.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
19.07.2008 - 15:10 Uhr
Zitat
Lorient : Aston Villa lorgne Marin ?
Selon News of the World, l'attaquant lorientais Nicolas Marin intéresserait Aston Villa (L1 anglaise).
Aston Villa serait très intéressé par l’attaquant lorientais Nicolas Marin (27 ans), dont le contrat expire en juin 2010. Selon News of the World, l’agent de l’ancien Auxerrois serait actuellement en Suisse pour avancer les négociations. Mais, en l’état, rien ne permet de confirmer ces allégations. A suivre.
http://www.football365.fr/depeches/filinfo_250659_71_Lorient-Aston-Villa-lorgne-Marin-.shtml
Aston Villa ist augenscheinlich an Lorients Angreifer Nicolas Marin interessiert. Angeblich sollen bereits Verhandlungen geführt werden.
Lorient : Aston Villa lorgne Marin ?
Selon News of the World, l'attaquant lorientais Nicolas Marin intéresserait Aston Villa (L1 anglaise).
Aston Villa serait très intéressé par l’attaquant lorientais Nicolas Marin (27 ans), dont le contrat expire en juin 2010. Selon News of the World, l’agent de l’ancien Auxerrois serait actuellement en Suisse pour avancer les négociations. Mais, en l’état, rien ne permet de confirmer ces allégations. A suivre.
http://www.football365.fr/depeches/filinfo_250659_71_Lorient-Aston-Villa-lorgne-Marin-.shtml
Aston Villa ist augenscheinlich an Lorients Angreifer Nicolas Marin interessiert. Angeblich sollen bereits Verhandlungen geführt werden.
21.07.2008 - 21:44 Uhr
bin mal gespannt ob lorient nächste saison erneut überraschen kann und sogut wie nix mit dem abstiegskampf zu tun hat - die erste verstärkung hat man sich mit kevin gameiro ja schon geholt
06.10.2008 - 16:18 Uhr
der arme fc lorient scheint in deutschland ja garkeine fans zu haben.ich bin auch keiner,will nur mal auf die schöne website des vereins aufmerksam machen,inklusive videos mit interviews zu 1-2 heimniederlage gegen girondins bordeaux im "gourcuffschen" vater-sohn duell
http://www.fclweb.fr/articles/article.php?idarticle=631
http://www.fclweb.fr/articles/article.php?idarticle=631
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 06.10.2008 um 16:21 Uhr bearbeitet
06.10.2008 - 16:27 Uhr
Doch, doch, sind mir schon ganz sympathisch, besonders da ja auch mein persönlicher Lieblingsspieler Marama Vahirua dort spielt. Da der aber immer noch verletzt ist und nicht zum Einsatz kommt, ist mein Fokus nicht all zu sehr im Moment auf den Klub gerichtet.
Ich fürchte im übrigen, das es für Lorient in dieser Saison ganz schwer wird die Klasse zu halten.
Ich fürchte im übrigen, das es für Lorient in dieser Saison ganz schwer wird die Klasse zu halten.
06.10.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von robertob:
Doch, doch, sind mir schon ganz sympathisch, besonders da ja auch mein persönlicher Lieblingsspieler Marama Vahirua dort spielt. Da der aber immer noch verletzt ist und nicht zum Einsatz kommt, ist mein Fokus nicht all zu sehr im Moment auf den Klub gerichtet.
ja, lorient sehe ich am ende auch auf den letzten 3 plätzen! aber mir sind alle kleineren bretonischen clubs symphatisch!
vielleicht schaffen sie es ja doch, aber bitte nicht auf kosten von sochaux ;)
ja, lorient sehe ich am ende auch auf den letzten 3 plätzen! aber mir sind alle kleineren bretonischen clubs symphatisch!
vielleicht schaffen sie es ja doch, aber bitte nicht auf kosten von sochaux ;)
06.10.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von robertob:
Ja hier ist noch ein Sympathisant aber ebenfalls ein großer Fan von Marama Vahirua.Auch ich verfolge wegen ihm die Geschehnisse des Vereins.Eifere ihm seit Nantes Zeiten nach :D Wo wir beim Thema sind: Weiss jemand genaueres zur Verletzung von Vahirua und wann er wieder fit ist ? Wäre ganz wichtig für Lorient das der Mann aus Tahiti bald wieder fit ist.
Ja hier ist noch ein Sympathisant aber ebenfalls ein großer Fan von Marama Vahirua.Auch ich verfolge wegen ihm die Geschehnisse des Vereins.Eifere ihm seit Nantes Zeiten nach :D Wo wir beim Thema sind: Weiss jemand genaueres zur Verletzung von Vahirua und wann er wieder fit ist ? Wäre ganz wichtig für Lorient das der Mann aus Tahiti bald wieder fit ist.
07.10.2008 - 00:23 Uhr
Mitte März verletzte er sich bekanntlich im Training, Achillessehenriss o.ä. wenn ich mich recht entsinne. 6 Monate Pause waren damals anberaumt. Momentan befindet er sich laut football365.fr im Aufbautraining.
Ps: Ein Fan von Marama? Oh welch Freude, das es da noch einen weiteren hier gibt. Die wenigsten können überhaupt was mit dem Namen anfangen. Umso schöner das es doch noch jemanden neben mir gibt, der die Spielkunst dieses Genies erkennt! :)
Ps: Ein Fan von Marama? Oh welch Freude, das es da noch einen weiteren hier gibt. Die wenigsten können überhaupt was mit dem Namen anfangen. Umso schöner das es doch noch jemanden neben mir gibt, der die Spielkunst dieses Genies erkennt! :)
10.10.2008 - 16:20 Uhr
Marama is back! An diesem Wochenende wird er erstmals wieder auf dem Fußballplatz stehen, für die Lorient Reserve. Wenn alles gut läuft, dürfte er am nächsten Spieltag gegen den PSG bereits im Ligue 1 Kader stehen! :)
Quelle: france football
Quelle: france football
10.10.2008 - 19:06 Uhr
Sehr erfreuliche Nachricht :)
16.04.2009 - 15:05 Uhr
http://www.fclweb.fr/flash/?id=4067
Le Pen und Pinard zurück im Training,Morel wieder genesen,Marchal,Boutrouche und Soro in der Reha.
Le Pen und Pinard zurück im Training,Morel wieder genesen,Marchal,Boutrouche und Soro in der Reha.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.