Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1361
18.06.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von maki44:
Ok ich sage es am besten gleich am Anfang. Das ist mein erster Kommentar. Also mir geht es vor allem um Suarez er wird ja sehr stark mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Also meine Frage ist wenn oder falls er geht wer wäre eurer Meinung nach ein optimaler Ersatz?

Wenn er geht, wird er wohl nicht 1 zu 1 ersetzt, sondern das Geld (hoffentlich) sinnvoll in die Mannschaft investiert, wonach es ja auch so im Moment schon aussieht. Der Kader wird in der IV hoffentlich qualitativ verstärkt, Mkhitaryan braucht man wohl nichts zu sagen (wäre ein riesen Coup aus meiner Sicht), mit Alberto, Aspas und wer weiß was noch für Zugängen wird etwas für Breite und Zukunft getan.

Den ersten Stürmer würde nach einem Suarez-Abgang Sturridge geben, dem ich es auch zutraue, diese Rolle gut auszufüllen, dahinter Borini Nr. 2. Aspas kann, genau so wie auch Sturridge, variabel vorne eingesetzt werden, wobei man natürlich erstmal abwarten muss, wie er sich hier macht. Kann ein Glücksgriff werden wie Michu für die Swans, kann aber auch nach hinten losgehen (wobei meine Sorgen in die Richtung eher geringer sind, als beim Extrembeispiel Assaidi).

In der Offensive sähe dass dann eventuell so aus:

------Sturridge------
Coutinho----Downing
----Mkhitaryan------
--Gerrard---Lucas---

Vorrausgesetzt, man behält Downing. Dann kann man vorne schön rotieren, sollte es Not tun. Mkhitaryan als Fals 9 möglich, Cou ins OM, Aspas auf den Flügeln oder vorne, etc. etc.

Danke für die Info. Aber wäre es nicht auch möglich das Geld wieder zu re-investieren z.B. für einen Benteke (nur ein Bsp. der als Suarez-Ersatz in englischen Medien genannt wird)
FC Liverpool |#1362
18.06.2013 - 17:51 Uhr
Ich denke auch das Sturridge dann die zentrale Rolle vorne übernimmt und Borini dahinter. Von dem ich mir übrigens viel erhoffe. Der große Vorteile ist auch das die ganzen gehandelten Zugänge alle polyvalent einsetzbar sind.

Das Alderweirled wieder im Gespräch ist freut mich doch sehr. Für mich immer noch die beste Lösung.

Für die angeblichen 65 mio würde ich Suarez auch sofort abgeben. Wenn er weg will, dann soll er bei den Weißkitteln glücklich werden. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Das die Weißhemden Varane iwie in den Deal mit einbinden werden bezweifle ich doch stark, denn so groß scheint das Interesse an Luis doch nicht zu sein. Varane wäre allerdings Perfekt, aber er ist dort jetzt schon in der IV gesetzt.

Wird im DM nichts gemacht? Habe da eigentlich einen BackUp erwartet, da Lucas doch sehr Verletzungsanfällig ist und der Capitano auch nicht jünger wird, oder ist Allen da eingeplant?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Liverpool |#1363
18.06.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:

Wird im DM nichts gemacht? Habe da eigentlich einen BackUp erwartet, da Lucas doch sehr Verletzungsanfällig ist und der Capitano auch nicht jünger wird, oder ist Allen da eingeplant?

Wenn Mkhitaryan kommt, wird er im OM wohl gesetzt sein, wo Henderson letztens öfter spielte.
Sollten Lucas und Gerrard fit sein, sind sie wohl die gesetzte Doppel-6, man hat jedoch mit Henderson und Allen dann die Möglichkeit, ordentlich durchzurotieren. Sei es, um Stevie mal eine Pause zu gönnen, sei es, um einen der beiden bei Verletzung zu ersetzen, sei es, um vor allem Lucas vor einer Gelbsperre für ein wichtiges nächstes Spiel zu bewahren, oder sei es aus taktischen Gründen (Vorsprung halten, da kann man Stevie dann rausnehmen und Allen/Hendo reinnehmen, haben beide ihre Qualitäten dafür) etc etc.

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Brecher, der mal kompromisslos die Mitte einfach dicht macht. Diamé wurde da öfter mal genannt, wäre ein Beispiel.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1364
18.06.2013 - 22:09 Uhr
Zitat
Jack Sullivan ‏@jsullivanwhu 4h

Subject to medical Andy Carroll is now a WHU player, 6 year contract. £15.5m plus £2m of extras. Fingers crossed he medicals fine.

Zitat
David Gold ‏@DavidGoldWHU 3h

Andy Carroll is having his medical tomorrow.

Sieht aus, als könnte man hinter die Carroll-Geschichte zeitnah einen Haken machen.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1365
18.06.2013 - 22:33 Uhr
In Summe 19,5 Mio für Carroll auf nem 80k/W für 6 Jahre, wow. Sind ja wirklich gut weggekommen, aber West Ham..

Laut Times ist Atsu übrigens plötzlich wieder close..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1366
18.06.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von YNWA19:
In Summe 19,5 Mio für Carroll auf nem 80k/W für 6 Jahre, wow. Sind ja wirklich gut weggekommen, aber West Ham..

Selbst Schuld! :D
Ich denke Ayre ist ein guter Verhandlungsführer! ;) Mh Atsu?? Wir sollten erst Mal die anderen eintüten!

Ansonsten werden mittlerweile einige Belgier gehandelt, dabei sind die Fritten in Liverpool nicht so schlecht...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1367
18.06.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

Ich denke Ayre ist ein guter Verhandlungsführer! ;) Mh Atsu?? Wir sollten erst Mal die anderen eintüten!

Ansonsten werden mittlerweile einige Belgier gehandelt, dabei sind die Fritten in Liverpool nicht so schlecht...

war zuerst skeptisch, aber für die angeblichen 3m würd ich ihn sofort nehmen!

Zitat von MrBoywunder ‏@MrBoywunder:
If Blackpool sell Ince for £8m, we receive £2.4m. We're buying Atsu for £3m

wenn das wahr ist, dann Hut ab meine Herren!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 18.06.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1368
18.06.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

war zuerst skeptisch, aber für die angeblichen 3m würd ich ihn sofort nehmen!

Das glaube ich aber nicht wirklich! Aber lassen wir uns überraschen was die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1369
18.06.2013 - 23:22 Uhr
Big Andy hat seinen Medical Test locker geschafft, bestätigen alle möglichen Seiten, wäre dieses Kapitel also geschafft! Bye bye Andy, thx for everything!

edit: Zitat von barcastuff ‏@barcastuff:
The transfer of Luis Alberto, this season at Barcelona B, to Liverpool is being finalized. Sevilla will get fee of 7M plus incentives [cope]

zudem soll Shaktar eingewilligt haben, dass Mkhitaryan mit uns verhandelt und einen medical test macht!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 18.06.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1370
19.06.2013 - 08:33 Uhr
fotos wo Mkhitaryan unterschreibt auf trikot von Liverpool sind nicht in England gemacht worden sondern in Armenien und ist zuffal, weil einige medien haben gesagt das er in Liverpool unterschifte verteilt hat )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.