FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
24.05.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von :
No.1: Steven Gerrard (2,053 successful passes)
The skipper tops our countdown - of the 2,387 passes he attempted throughout last season, 86 per cent successful.
http://www.liverpoolfc.com/news/have-you-seen/kop-10-passers-of-2012-13
Kann man sich denken, mir wäre eine Statistik über seinen langen Pässe lieber!
No.1: Steven Gerrard (2,053 successful passes)
The skipper tops our countdown - of the 2,387 passes he attempted throughout last season, 86 per cent successful.
http://www.liverpoolfc.com/news/have-you-seen/kop-10-passers-of-2012-13
Kann man sich denken, mir wäre eine Statistik über seinen langen Pässe lieber!
24.05.2013 - 17:47 Uhr
LivEcho vermutet, dass Shelvey wohl fix gehen könnte, sofern jemand genug für ihn zahlt, West Ham wird als Interessent genannt.
Scheint so, als ob ihm die rote gegen Utd wohl einen ziemlichen Karriereknicks gegeben hat, Rodgers scheint alles andere als begeistert mit seinem Fortschritt in dieser Saison, verkaufen würde ich aber dennoch (noch) nicht. Scheint aber definitiv so, als ob man eine weiteren ZM verpflichten möchte, als Ersatz für ihn.
Laut Echo Journo Neil Jones ist es weiters sehr unwahrscheinlich, dass man Begovic holt, ein Reina Abgang aber auch nicht gänzlich auschgeschlossen. Außerdem geht er davon aus, dass man sich Ilori als Talent sichern wird und man sich weiters um Papa und Toure bemüht. Auch ein Angreifer steht auf der Liste, Suso soll wohl bleiben und nicht verliehen werden. Frag mich zwar wo der dann spielen soll, vor allem wenn man Downing behält, fänd da eine Leihe wesentlich sinnvoller, aber gut, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Scheint aber auf jeden Fall so, als ob man möglichst viel möglichst bald erledigen möchte, dazu gehört natürlich auch Carroll. Der scheint ja irgendwie nach wir vor auf Newcastle zu hoffen, denn wenn er zu West Ham wollen würde, wäre das Ding meines Erachtens schon durch. Dass er tatsächlich so naiv ist und denkt er könnte sich hier noch mal ranbeißen glaube ich dann doch nicht. Wohl eher nur ein hinauszögern seinerseits.
Kann man nur hoffen dass dann bald mal gelöst ist..
Scheint so, als ob ihm die rote gegen Utd wohl einen ziemlichen Karriereknicks gegeben hat, Rodgers scheint alles andere als begeistert mit seinem Fortschritt in dieser Saison, verkaufen würde ich aber dennoch (noch) nicht. Scheint aber definitiv so, als ob man eine weiteren ZM verpflichten möchte, als Ersatz für ihn.
Laut Echo Journo Neil Jones ist es weiters sehr unwahrscheinlich, dass man Begovic holt, ein Reina Abgang aber auch nicht gänzlich auschgeschlossen. Außerdem geht er davon aus, dass man sich Ilori als Talent sichern wird und man sich weiters um Papa und Toure bemüht. Auch ein Angreifer steht auf der Liste, Suso soll wohl bleiben und nicht verliehen werden. Frag mich zwar wo der dann spielen soll, vor allem wenn man Downing behält, fänd da eine Leihe wesentlich sinnvoller, aber gut, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Scheint aber auf jeden Fall so, als ob man möglichst viel möglichst bald erledigen möchte, dazu gehört natürlich auch Carroll. Der scheint ja irgendwie nach wir vor auf Newcastle zu hoffen, denn wenn er zu West Ham wollen würde, wäre das Ding meines Erachtens schon durch. Dass er tatsächlich so naiv ist und denkt er könnte sich hier noch mal ranbeißen glaube ich dann doch nicht. Wohl eher nur ein hinauszögern seinerseits.
Kann man nur hoffen dass dann bald mal gelöst ist..
24.05.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Barcatypische Rückkaufoption inbegriffen?
Da er bei Barca keinen Provivertrag hatte, konnte Barca dies auch nicht einbauen.
Barcatypische Rückkaufoption inbegriffen?
Da er bei Barca keinen Provivertrag hatte, konnte Barca dies auch nicht einbauen.
24.05.2013 - 23:41 Uhr
Fulham schnappt sich einfach mal den Amorebieta für 4 Jahre. Hoffentlich gelingt uns auch ein so "offensichtlich guter" Transfer in der Manndeckung.
24.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Fulham schnappt sich einfach mal den Amorebieta für 4 Jahre. Hoffentlich gelingt uns auch ein so "offensichtlich guter" Transfer in der Manndeckung.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen, aber nunja da war die Cottagers schneller!
Mal sehen wie die Verteidigung am 1. August aussieht! ;)
25.05.2013 - 00:09 Uhr
Auf einen Spieler, der stets am Rande eines Platzverweises agiert, können wir gut und gerne verzichten.
25.05.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hanseat1965:
Hoffentlich bleibt man vernünftig und erspart sich überflüssige Tribünen-Transfers. Ein Package aus Pearce und einem Reißer und gut ist.
Ich bin echt gespannt ob wir ein Händchen beweisen ;) .
Zitat von Hanseat1965:
Hoffentlich bleibt man vernünftig und erspart sich überflüssige Tribünen-Transfers. Ein Package aus Pearce und einem Reißer und gut ist.
25.05.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hanseat1965:
Ich persönlich würde ein Paket aus Ilori, Alderweireld und Papadopoulos schnüren, damit hätten wir über einige Jahre ausgesorgt in der IV, dazu eben ein AV.
Gerüchtweise soll Napoli wenn man Rafa verpflichtet auch Lucas Leiva wollen, dann müsste man im DM auch noch aktiv werden...
Dazu reissen die Tw-Gerüchte einfach nicht ab, Begovic scheint ganz heiss zu sein, lassen wir uns mal überraschen, wenn Valdes wechselt (Monaco???) wird die Rochade wohl lossgehen!
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hanseat1965:
Ich persönlich würde ein Paket aus Ilori, Alderweireld und Papadopoulos schnüren, damit hätten wir über einige Jahre ausgesorgt in der IV, dazu eben ein AV.
Gerüchtweise soll Napoli wenn man Rafa verpflichtet auch Lucas Leiva wollen, dann müsste man im DM auch noch aktiv werden...
Dazu reissen die Tw-Gerüchte einfach nicht ab, Begovic scheint ganz heiss zu sein, lassen wir uns mal überraschen, wenn Valdes wechselt (Monaco???) wird die Rochade wohl lossgehen!
25.05.2013 - 00:42 Uhr
Und woher soll wir das Geld nehmen?
25.05.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
aus dem was uns zu Verfügung gestellt wird, und ein wenig aus den Verkäufen.
wobei ich dieses Paket auch für zu teuer halte, leider :/:
aus dem was uns zu Verfügung gestellt wird, und ein wenig aus den Verkäufen.
wobei ich dieses Paket auch für zu teuer halte, leider :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.