Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#251
06.05.2013 - 22:41 Uhr
Ich versteh auch nicht ganz, was die Idee dahinter ist, solche Shirts zu produzieren. Hab ja nichts gegen kreativen Freigeist und etwas Mut bei dem Design, mal was neues auszuprobieren.
Aber mit sowas macht man doch auch keinen Umsatz...
Sieht ja ganz danach aus, als würde das away-Trikot, das so durchs Internet geistert, bald bestätigt werden. Na dann gute Nacht, das ist echt mit Abstand das hässlichste LFC Kit, das ich jemals gesehen habe.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#252
06.05.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Quantico:
Zitat von Quantico:
Erste Halbzeit von United - Liverpool verschlafen. :angry

Immerhin 1-0 Führung aber auch klare rote Karte wegen Notbremse für Sama. :rolleyes

Am Ende ist es dann ein 1-1 Unentschieden geworden. 80 Minuten in Unterzahl!
Sama bereits mit seinem dritten(!!) Platzverweis gegen United. Sehr ungewöhnlich, vor allem da er noch gar nicht so oft gegen uns gespielt hat. :p :ugly

der Liverpool'sche Vidic wie es scheint :P

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#253
06.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Dilla:
Ich versteh auch nicht ganz, was die Idee dahinter ist, solche Shirts zu produzieren. Hab ja nichts gegen kreativen Freigeist und etwas Mut bei dem Design, mal was neues auszuprobieren.
Aber mit sowas macht man doch auch keinen Umsatz...
Sieht ja ganz danach aus, als würde das away-Trikot, das so durchs Internet geistert, bald bestätigt werden. Na dann gute Nacht, das ist echt mit Abstand das hässlichste LFC Kit, das ich jemals gesehen habe.

Agree... weniger ist mehr!
Zum Glück sind die Home Kits immer schlicht und es probierte kein Hersteller (egal ob Reebok, Adidas oder jetzt eben Warrior) was abenteuerliches.
FC Liverpool |#254
06.05.2013 - 23:11 Uhr
Stevies Saison laut Times vorbei, weil Schulter OP diese Woche.

Shelvey und Texeira anyone?

Gestern also das letzte Mal, das Stevie und Carra gemeinsam auf dem Platz standen :/:

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 06.05.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#255
06.05.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von YNWA19:

Gestern also das letzte Mal, das Stevie und Carra gemeinsam auf dem Platz standen :/:

Hmm.... zum Glück ist die Saison schon so gut wie vorbei, sonst wäre es ein mehr als ungünstiger Zeitpunkt, da uns die Alternativen ausgegangen sind. In Prinzip bleibt Rodgers nicht mehr anderes übrig als Henderson zurückzuziehen oder er gibt Coady und Co.. eine Chance.
FC Liverpool |#256
06.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von YNWA19:

Wenigstens im Derby! Zudem hat man das Spiel nicht verloren!

Ich setze auf Shelvey auf dem Feld und Coady auf der Bank! Hendo auf der 6 sehe ich eher nicht so...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#257
07.05.2013 - 14:23 Uhr
http://www.guardian.co.uk/football/david-conn-inside-sport-blog/2013/may/06/anfield-liverpool-david-conn

Es geht um Anfield und den geplanten Ausbau, in erster Linie um das Aufkaufen der benachbarten Grundstücke.

•     •     •

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
FC Liverpool |#258
07.05.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Langenhagener_Jung:
http://www.guardian.co.uk/football/david-conn-inside-sport-blog/2013/may/06/anfield-liverpool-david-conn

Es geht um Anfield und den geplanten Ausbau, in erster Linie um das Aufkaufen der benachbarten Grundstücke.

Der Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht.
FC Liverpool |#259
07.05.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von YNWA19:

Bestätigt.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-confirm-gerrard-surgery
FC Liverpool |#260
07.05.2013 - 18:29 Uhr
Wird QPR wirklich Carraghers letztes Spiel sein, gibt es nicht noch irgendein Abschiedsspiel, sprich ein Freundschaftsspiel für ihn?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.