FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
24.04.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ein kurzer Einwurf: Steven Gerrard hat jedes (!!!) der 34 Premier-League-Spiele durchgespielt? Jener Gerrard, der eigentlich immer von Leisten- und Muskelproblemen verfolgt wurde? Das ist sensationell. Mit 32. Sensationell.
Stimmt, allerdings hat er eine Schulterverletzung, anscheinend schon seit Sommer, es ist das gleiche wie bei Allen.
Ein kurzer Einwurf: Steven Gerrard hat jedes (!!!) der 34 Premier-League-Spiele durchgespielt? Jener Gerrard, der eigentlich immer von Leisten- und Muskelproblemen verfolgt wurde? Das ist sensationell. Mit 32. Sensationell.
Stimmt, allerdings hat er eine Schulterverletzung, anscheinend schon seit Sommer, es ist das gleiche wie bei Allen.
24.04.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
Dass der Schiri das nicht gesehen hat und die Attacke deshalb in einer längeren Strafe endet, ist Pech, aber in meinen Augen keine "Tüftelei".
Für mich ist auch nicht ... Bezog sich schon auf das im Nachhinein bestimmte Strafmaß. Das die Situation vom Ref vor Ort nicht bestraft oder bewertet wurde weiß ich danke, aber wir können es auch noch mal sagen wenn du magst.
Ja gerne. Die Situation vor Ort wurde vom Ref nicht bewertet oder bestraft.
Zitat von Pyrrhus:
Dass der Schiri das nicht gesehen hat und die Attacke deshalb in einer längeren Strafe endet, ist Pech, aber in meinen Augen keine "Tüftelei".
Für mich ist auch nicht ... Bezog sich schon auf das im Nachhinein bestimmte Strafmaß. Das die Situation vom Ref vor Ort nicht bestraft oder bewertet wurde weiß ich danke, aber wir können es auch noch mal sagen wenn du magst.
Ja gerne. Die Situation vor Ort wurde vom Ref nicht bewertet oder bestraft.
24.04.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ja, find ich auch. Sein Alter zeigt sich eig einzig und allein daran, dass er innerhalb eines Spiels gegen Ende ein wenig eingeht, aber es ist tdm sehr stark!
Ja, find ich auch. Sein Alter zeigt sich eig einzig und allein daran, dass er innerhalb eines Spiels gegen Ende ein wenig eingeht, aber es ist tdm sehr stark!
Zitat von CharlesMundi:
das is das was mir gemeint haben, hätte der Schiedsrichter es gesehen und ihm gelb gegeben, wären es jz 3 Spiele ;)
Was tut das zur Sache? Er hat es nun mal nicht gesehen.
das is das was mir gemeint haben, hätte der Schiedsrichter es gesehen und ihm gelb gegeben, wären es jz 3 Spiele ;)
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von fabiano11:
Stimmt, allerdings hat er eine Schulterverletzung, anscheinend schon seit Sommer, es ist das gleiche wie bei Allen.Gerrard wird sich im Sommer einer Operation unterziehen. Wohl sofort nach den Länderspielen.
Zitat von fabiano11:
Stimmt, allerdings hat er eine Schulterverletzung, anscheinend schon seit Sommer, es ist das gleiche wie bei Allen.Gerrard wird sich im Sommer einer Operation unterziehen. Wohl sofort nach den Länderspielen.
24.04.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von existenzrippchen:
10 Spiele sind bei weitem zu wenig.
Das auf jedenfall nicht.
@E5G1
Okay, danke für die Information.
Was sagt ihr zur Beschwerde, die wohl eingereicht wird ?
10 Spiele sind bei weitem zu wenig.
Das auf jedenfall nicht.
@E5G1
Okay, danke für die Information.
Was sagt ihr zur Beschwerde, die wohl eingereicht wird ?
24.04.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von CharlesMundi:
Nur weil es nicht so is, darf ich es nicht sagen oder was?
Is ging um die Sinnfreiheit dahinter, nicht mehr und nicht weniger
Zitat von CharlesMundi:
24.04.2013 - 17:01 Uhr
24.04.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von coys_united:
Zitat von Kellnerr:
Das wären dann die ersten 6 Ligaspiele in der nächsten Saison? Ich weiß ja nicht.Stimmt so denke ich nicht. Aufgrund der league cup Partien (müssten doch zählen, oder?), wird er nur die ersten vier Ligaspiele verpassen.
was passiert, wenn er in eine andere liga wechselt? gilt die sperre dann auch da?
Barton hat doch bei Marseille auch die ersten 12 (?) Spiele verpasst, weil er von der FA gesperrt worden ist. Also wird bei Suarez die Sperre auch bei einem Transfer noch gelten.
Zitat von coys_united:
Zitat von Kellnerr:
Das wären dann die ersten 6 Ligaspiele in der nächsten Saison? Ich weiß ja nicht.Stimmt so denke ich nicht. Aufgrund der league cup Partien (müssten doch zählen, oder?), wird er nur die ersten vier Ligaspiele verpassen.
was passiert, wenn er in eine andere liga wechselt? gilt die sperre dann auch da?
Barton hat doch bei Marseille auch die ersten 12 (?) Spiele verpasst, weil er von der FA gesperrt worden ist. Also wird bei Suarez die Sperre auch bei einem Transfer noch gelten.
24.04.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von CharlesMundi:
Klar darfst du das, aber ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst.
Zitat von CharlesMundi:
Klar darfst du das, aber ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.