Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2131
24.04.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Anfielder:
Die leidige Evra-Luis Geschichte ist meiner Meinung total übertrieben worden und mit Luis hatte man die ideale mediale Sau die man durch alle Medien treiben konnte. Wie gesagt es ist meine Meinung und ich erwarte das sie Niemand teilt.

Ich teile. :)

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2132
24.04.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Luis hat Mist gebaut, wir haben gelacht, wir waren verstört, wir waren wütend, wir können es nun nicht rückgängig machen, es deutet sich wohl eine Sperre von 5-8 Spielen an, die aufjedenfall den Verein sportlich weh tun wird aber dennoch leider(?!) sein muss.

Ich würde mich auch freuen falls die Sperre unter 10 Spiele wäre, aber ich fürchte da er leider nicht zum ersten mal durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist, dass die Sperre höher sein wird als die letzte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 24.04.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2133
24.04.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von england5germany1:
Wer Di Canio als eindeutigen Rassisten hinstellt und ihm keinerlei Chance auf Rehabilitation zugestehen möchte, die rassistische Beleidigung eines Gegenspielers aber gleichzeitig als "Bagatelle" abtut, der sollte sich schon irgendwann einmal für eine Seite der Medaille entscheiden.

Zudem ist es offensichtlich, dass du Luis Suarez nun in eine Opferrolle schieben möchtest. Diese steht ihm in der aktuellen Situation jedoch nicht zu.

Absolut richtig.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#2134
24.04.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Anfielder:
Die leidige Evra-Luis Geschichte ist meiner Meinung total übertrieben worden und mit Luis hatte man die ideale mediale Sau die man durch alle Medien treiben konnte. Wie gesagt es ist meine Meinung und ich erwarte das sie Niemand teilt.

Ich teile. :)

Danke schön, immerhin einer. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 24.04.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2135
24.04.2013 - 12:15 Uhr
Es passt nicht wirklich ins Bild des FC Liverpool und deren Fans, die endlich nach Jahren der unrechtmäßigen Behandlung im Zuge der Hillsborough-Katastrophe Recht bekommen und die Wahrheit ans Licht kommt, dass auf der anderen Seite ein Spieler von genügend 'Boneheads' in Schutz genommen wird, der die überaus positive Seite des Vereins mit seinen fragwürdigen Aktionen in den Schatten stellt. Der Verein befindet sich in einem Dilemma, wenn der einzige Stern im Team, der gleichzeitig das einzige globale Asset im Spielerkader darstellt und man sich ohne Championsleague auch weiterhin schwer tun dürfte, weitere Spieler seiner Kategorie anzulocken, sich Dinge herausnimmt, die weit über das gesunde Maß hinausgehen. Dass Suarez sich eine weitere Aktion dieser negativen Größenordnung nicht mehr erlauben kann und FSG den roten Knopf drücken dürften, sollte er ein weiteres Mal solch negative Schlagzeilen schreiben, steht wohl außer Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 24.04.2013 um 12:20 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2136
24.04.2013 - 12:25 Uhr
Leider ist Luis ein Situationstäter der in gewissen für ihn frustrierende Situationen sich nicht im Griff hat und sich zu unbedachten Handlungen hinreisen lässt. Aber er ist kein Persönlichkeitstäter und er hat niemanden umgebracht man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 24.04.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2137
24.04.2013 - 12:28 Uhr
Situationstäter - Persönlichkeitstäter. Auch ein interessanter Versuch Taten in ihrem Schweregrad auf Schuldebene zu reduzieren. Ich bin übrigens Gelegenheitsraucher - ich rauche zu jeder Gelegenheit.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#2138
24.04.2013 - 12:28 Uhr
Zitat
Lucas Neill cost me six months of my career in September 2003 when he played for Blackburn. Would I have preferred to have been bitten? Absolutely.

Dass das hier bis jetzt noch niemand geposted hat, wundert mich jetzt aber schon etwas. Sei's drum. Carra unterstreicht meine Meinung.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2313752/Luis-Suarez-bites-Branislav-Ivanovic-Suarez-wrong--Jamie-Carragher.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joergen am 24.04.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2139
24.04.2013 - 12:31 Uhr
Man sollte aber von einem erwachsenen Mann, einem Vorbild für tausende Jugendliche, einem mann der fast täglich im großen Scheinwerferlicht spielt und agiert erwarten können, das er sich im Griff hat.
Diese Saison war da eindeutig zu viel:
Vom Sprung auf irgendwelche Rücken, über Beißen, über selten dämliche Schwalben bis hin zu Ellenbogenstößen gegen Gegenspieler.
FC Liverpool |#2140
24.04.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat
Lucas Neill cost me six months of my career in September 2003 when he played for Blackburn. Would I have preferred to have been bitten? Absolutely.

Dass das hier bis jetzt noch niemand geposted hat, wundert mich jetzt aber schon etwas. Sei's drum. Carra unterstreicht meine Meinung.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2313752/Luis-Suarez-bites-Branislav-Ivanovic-Suarez-wrong--Jamie-Carragher.html
Jamie Carraghers Umgang mit Lucas Neill ist im Grenzbereich. Siehe seine Autobiographie.

Den wichtigsten Part aus seiner Kolumne hast du nicht kopiert:

Zitat
Luis knows he has done something seriously wrong, letting himself down. He has been told that a repeat of such behaviour will not be tolerated and the club’s stance has been different from how it was following his altercation with Patrice Evra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.