Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#91
30.01.2013 - 17:51 Uhr
Darf Coutinho eigentlich in der Euro League ran oder war er für Inter schon im Einsatz`? Oder wie ist das :D

Richtig stark wäre es wenn man jetzt noch IV verpflichten könnte. Diakitê von Lazio wäre nach den Gerüchten die ich bisher so gehört hab da mein Favorit.

Bisher würde das wurde das ja hier noch nicht so angesprochen, aber meint ihr nicht, dass wir noch einen Ballgewinner a la Lucas als Backup gebrauchen könnten? Wenn er ausfällt haben wir zwar Gerrard, Allen und Henderson für die Position, bzw. die könnten da alle spielen, aber das ist für keinen davon die Idealposition. Die sind meiner Meinung nach ja alle eher etwas offensiver ausgerichtet und keine richtigen "Staubsauger vor der Abwehr".
FC Liverpool |#92
30.01.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Selrahc:
Darf Coutinho eigentlich in der Euro League ran oder war er für Inter schon im Einsatz?

War schon im Einsatz.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#93
30.01.2013 - 18:00 Uhr
Coutinho ist natürlich ein Top-Transfer, gerade auf den Flügeln können wir so einen Typ brauchen.
Hoffe nur das er sich schnell kuriert und sich dann in der Liga zurecht findet.

Ich frag mich nur was jetzt mit Assaidi passiert...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#94
30.01.2013 - 18:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Liverpool und Coutinho!
Einer meiner Lieblingsspieler bei meinem Lieblings-Klub aus der Premier League...
Nun hat man mit Coutinho, Suso, Sterling, Shelvey und die dagegen etwas älteren Henderson, Allen und Borini, 7 Fußballer in noch sehr jungen Jahren, die allesamt über rießen Potenzial verfügen. Ich hoffe und glaube stark daran das er für Liverpool eine große Verstärkung darstellen wird!

•     •     •

ynwa.
FC Liverpool |#95
30.01.2013 - 18:15 Uhr
Somit war's das für Assaidi nach diesem klassen Transfer von Coutinho. Entweder man verleiht ihn noch schnell bzw. nach der Saison, oder er nimmt die Herausforderung an und wenn er es nicht schafft wovon ich ausgehe könnte man eventuell getrennte Wege gehen oder wie gesagt ihn verleihen.
Mit Downing, Sterling, Coutinho, Suso, Borini und Assaidi sehe ich einen zuviel. Auch wenn Suso mehr den Zehner spielt.
Downing wiedererstarkt ist und Assaidi schon in der Hinrunde als man wirklich jeden Spieler brauchte besonders in der Offensive trotzdem nicht auf ihn gesetzt hat. Hat ja quasi nur eine halbzeit gespielt für Liverpool in der Hinserie.
Verletzung hin oder her aber er wird wohl als unzureichend eingestuft bzw. zu schwach für die Premier League.
Für mich fast schon ein gescheitertes allerdings auch günstiges Projekt. Allerdings waren das gerade die ersten 6 Monate ich weiß trotzdem doch sehr komisch wie seine derzeitige Lage bei Liverpool ist.
FC Liverpool |#96
30.01.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von YNWA19:
Gott sieht der knuffig aus :D

Cute-inho. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 30.01.2013 um 18:18 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#97
30.01.2013 - 18:23 Uhr
Die Offensive schaut sehr flexibel aus, geht doch!
FC Liverpool |#98
30.01.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von YNWA19:
Gott sieht der knuffig aus :D

Cute-inho. ;)

:p

@Chamakh: Würde mich wundern wenn er noch mal für uns zum Einsatz käme. Denke mal er wird im Sommer genauso schnell verschwinden wie er gekommen ist. Vielleicht ja diesesmal zu Ajax, wäre wohl perfekt für ihn.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#99
30.01.2013 - 18:52 Uhr
Auf das Fans & Verantwortliche genug Geduld mit ihm haben und der Kulturschock der neuen Liga nicht allzu groß wird ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#100
30.01.2013 - 19:10 Uhr
Welcome COU! :D Viel Spass und viel Erfolg an der Road :)

Welches war der letzte Spieler, der bei uns die 10 trug und dazu noch glücklich wurde ? :rolleyes

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 30.01.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.