Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#101
22.11.2012 - 20:01 Uhr
Zitat
This is the Liverpool team to face Young Boys tonight: Reina, Wisdom, Downing, Carragher, Skrtel, Suso, Sahin, Henderson, Assaidi, Cole, Shelvey.

Zitat
Subs: Jones, Enrique, Gerrard, Coates, Sterling, Allen, Suarez.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxCrax am 22.11.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#102
22.11.2012 - 20:08 Uhr
Glaube auch das ihn dann in die Heimat zieht um an alte Zeiten anknüpfen zukönnen. Nur Real und Barca wollen ihn bestimmt nicht. Also bleibt nur ein 'zweitklassiger'Club.

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

FC Liverpool |#103
22.11.2012 - 21:29 Uhr
Das war das Kreuzband. :/:

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

FC Liverpool |#104
22.11.2012 - 23:00 Uhr
Same old Liverpool.

Das was da nach dem 2-1 passiert ist war erschreckend, speziell jene, von denen man erwarten würde eine Führung gut verwalten zu können haben komplett versagt. Naja, selbst schuld.
Der nach wie katastrophale Reina ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Freuen tuts mich aber für Cole, ein Tor und ein Assist, wann hatte er das schon zuletzt?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#105
22.11.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Das war das Kreuzband. :/:

Was, wie, wer? :/
FC Liverpool |#106
22.11.2012 - 23:05 Uhr
Ärgerlich, das wäre der Matchball gewesen. Jetzt müssen wir in Udinese entweder selber das ganze richten oder auf ein gutes Ergebnis im anderen Spiel hoffen. Das hätte man sich schenken können :rolleyes

Erste Anmerkungen

Positiv:
- Joe Cole, sehr starkes Spiel von ihm heute. Wenn das nur immer so wäre.
- 2 Tore ohne Beteiligung von Suarez
- Einige schöne Angriffsaktionen, hier hat mir Shelvey ganz gut gefallen

Negativ
- Reina: der 2:2 Ausgleich ging praktisch durch ihn durch, auch wenn der Schuß sehr hart war, gibt es durchaus Torhüter, die den halten
- Das Abwehrverhalten insgesamt: mir ging das für Bern häufig zu leicht. Die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld hat oft nicht gepaßt, so dass der Gegner bis zum Strafraum marschieren und schießen konnte. Das Ausgleichstor kurz vor Schluß war hierfür exemplarisch, ebenso wie die Chance für Bern nach 10 Sekunden, als überdies noch Wisdom gepennt hat. Wir haben einfach keinen starken 6er auf dem Feld, hoffentlich kann Lucas dies bald ändern.

Noch eine Anmerkung zum 1:1: hier hat Henderson zwar gepennt, allerdings würde ich ihn in Schutz nehmen. Der Junge ist Mittelfeldspieler und kein RV. Wenn man ihn derart positionsfremd spielen läßt, muss man ihm auch mal einen Fehler verzeihen und kann nicht dieselben Maßstäbe anlegen wie an einen gelernten RV.
FC Liverpool |#107
22.11.2012 - 23:12 Uhr
Finde es zudem sehr bedenklich, dass wir nun neben der fehlenden mentalen Stärke Rückschläge wegzustecken und Spiele zu drehen nun auch zunehmend Probleme bekommen, Führungen zu verwalten. Einst unsere Stärken.
Grade Gerrard und Suarez haben da viel zu oft den Ball vertändelt, anstatt den Ball sicher zu halten. da würde man sich gerade von Gerrard etwas mehr erwarten. Auch Sahin haut mich nach wie vor nicht vom Hocker, wie auch Assaidi. Dass zwischen Abwehr und MF riesige Löcher sind ist ja nix neues, das wird ohne Lucas auch nicht mehr anders.

Never the easy way..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#108
22.11.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von YNWA19:
Finde es zudem sehr bedenklich, dass wir nun neben der fehlenden mentalen Stärke Rückschläge wegzustecken und Spiele zu drehen nun auch zunehmend Probleme bekommen, Führungen zu verwalten. Einst unsere Stärken.
Grade Gerrard und Suarez haben da viel zu oft den Ball vertändelt, anstatt den Ball sicher zu halten. da würde man sich gerade von Gerrard etwas mehr erwarten. Auch Sahin haut mich nach wie vor nicht vom Hocker, wie auch Assaidi. Dass zwischen Abwehr und MF riesige Löcher sind ist ja nix neues, das wird ohne Lucas auch nicht mehr anders.

Never the easy way..

Das waren noch Zeiten unter Rafa als wir auf Ansage 1-0 gespielt haben ;)

Die Verwaltung eines 2-1 war heute nicht drin, zu viele Ballverluste, zu wenig Druck auf die Schweizer.
Die Balance stimmt nicht wenn Allen nicht auf dem Platz steht, er ist für das System aktuell weit wichtiger als Stevo!
Nuri war heute wieder Mal enttäuschend, Assaidi scheint noch nicht angekommen zu sein, jedenfalls scheint ihm noch Durchsetzungsvermögen zu fehlen!

Btw zur Leistung von Pepe heute: Es schwirren Gerüchte um Begovic und Butland durchs Netz!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 22.11.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#109
23.11.2012 - 00:10 Uhr
Ich will Alonso und Mascherano zurück. Und Lucas.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#110
23.11.2012 - 07:18 Uhr
Zitat
Zitat von Shek7:
Ich will Alonso und Mascherano zurück. Und Lucas.

Und Smicer und Hamann :D

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.