FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
23.08.2012 - 11:51 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Liverpool manager Brendan Rodgers has claimed he would 'need to be a nutcase' to let striker Andy Carroll leave Anfield on loan.
[...]
"We have got a very small squad as it is. We have lost a lot of players this summer and I have not replaced them, as of yet. That is the reality of where we are.
"I need a minimum of three strikers. Once the window shuts, that is it until January. I have got (Luis) Suarez, Fabio Borini, and Andy Carroll.
"I would need to be a nutcase even to consider at this moment to let Carroll go out, unless there are other solutions for that."
Mal sehen. [...]
"We have got a very small squad as it is. We have lost a lot of players this summer and I have not replaced them, as of yet. That is the reality of where we are.
"I need a minimum of three strikers. Once the window shuts, that is it until January. I have got (Luis) Suarez, Fabio Borini, and Andy Carroll.
"I would need to be a nutcase even to consider at this moment to let Carroll go out, unless there are other solutions for that."
Willkommen auf tm Andre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 23.08.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 11:56 Uhr
Auch von mir eine herzliche Begrüßung.
23.08.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Gibts das Spiel gegen die Hearts heute, irgendwo live im TV zu sehen?
Denke nicht. Ist für die Medien ein ziemlich belangloses Spiel. Zumal es sich hierbei auch nicht um eine deutsche Mannschaft handelt.
Gibts das Spiel gegen die Hearts heute, irgendwo live im TV zu sehen?
Denke nicht. Ist für die Medien ein ziemlich belangloses Spiel. Zumal es sich hierbei auch nicht um eine deutsche Mannschaft handelt.
23.08.2012 - 13:12 Uhr
Ist Agger nicht gesperrt?
23.08.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Carra23:
Nicht für die Europa-League.
Nicht für die Europa-League.
23.08.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Neal84:
Hallo zusammen,
nach Jahren des Mitlesens möchte ich auch ab und zu meine Meinung kundtun, habe aber gleich zwei Fragen. Wie bekomme ich das Wappen in den Account und wo kann man sich vorstellen, es gibt irgendwo wohl einen Thread daz ? Herzlich Willkommen.
Hallo zusammen,
nach Jahren des Mitlesens möchte ich auch ab und zu meine Meinung kundtun, habe aber gleich zwei Fragen. Wie bekomme ich das Wappen in den Account und wo kann man sich vorstellen, es gibt irgendwo wohl einen Thread daz ? Herzlich Willkommen.
23.08.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Baklaava:
------------------------Reina---------------------------
----Kelly------Carragher/Coates----Agger---Enrique
-----------------------Lucas----------------------------
-------Henderson/Shelvey---------Allen---------------
----Borini---------------Carroll----------Downing-----
...
gehe mit deiner Aufstellung konform. Da Suarez nicht dabei ist, und Assaidi nicht spielberechtigt ist, ist mit Downing (:S) und Carroll eigentlich zu rechnen. Borini hatte von der rechten Seite gegen WBA zwei, drei gute Hereingaben gebracht - vielleicht das, was Carroll braucht. In der IV wird wohl der Mann neben Agger spielen, der dann auch am Wochenende gegen City aufläuft; ich tendiere hier zu Carra. Enrique wird auch erst wieder in der Liga spielen, hier sollte Robinson seinen Platz einnehmen. (alles, nur nicht Flanno ._.)
Zudem würde ich gerne Henderson in der Startelf sehen, sehe ihn eigentlich klar vor einem Shelvey. Bin gespannt, ob Sterling und Morgan ran dürfen, wenn auch nur als Sub, und wer weiß, vielleicht ist ein gewisser Pacheco auch dabei (*hoff)
------------------------Reina---------------------------
----Kelly------Carragher/Coates----Agger---Enrique
-----------------------Lucas----------------------------
-------Henderson/Shelvey---------Allen---------------
----Borini---------------Carroll----------Downing-----
...
gehe mit deiner Aufstellung konform. Da Suarez nicht dabei ist, und Assaidi nicht spielberechtigt ist, ist mit Downing (:S) und Carroll eigentlich zu rechnen. Borini hatte von der rechten Seite gegen WBA zwei, drei gute Hereingaben gebracht - vielleicht das, was Carroll braucht. In der IV wird wohl der Mann neben Agger spielen, der dann auch am Wochenende gegen City aufläuft; ich tendiere hier zu Carra. Enrique wird auch erst wieder in der Liga spielen, hier sollte Robinson seinen Platz einnehmen. (alles, nur nicht Flanno ._.)
Zudem würde ich gerne Henderson in der Startelf sehen, sehe ihn eigentlich klar vor einem Shelvey. Bin gespannt, ob Sterling und Morgan ran dürfen, wenn auch nur als Sub, und wer weiß, vielleicht ist ein gewisser Pacheco auch dabei (*hoff)
23.08.2012 - 16:37 Uhr
ich hätte mal eine frage leute....
hat jemand von euch schon das neue liverpool-trikot?
kann mir da jemand sagen wie das von der größe her so ausfällt?
bei mir ist das immer so ne sache zwischen größe M und L, eben je nachdem.....bei adidas war mir L eigentlich etwas zu groß, aber ich hab eben keine ahnung wie die warrior trikots so ausfallen.....
bei mir ist das immer so ne sache zwischen größe M und L, eben je nachdem.....bei adidas war mir L eigentlich etwas zu groß, aber ich hab eben keine ahnung wie die warrior trikots so ausfallen.....
23.08.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von TheRock612:
Mir kommt das Warrior in L ein wenig größer vor als das alte Adidas in L, aber ich hatte noch kein M in den Händen...
Mir kommt das Warrior in L ein wenig größer vor als das alte Adidas in L, aber ich hatte noch kein M in den Händen...
23.08.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von TheRock612:
Also ich bin 1,80 und hab 73 kilo und mir reicht M. Mir persönlich gefällt es sehr gut, man schwitzt auch nicht so darin.
Zitat von TheRock612:
Also ich bin 1,80 und hab 73 kilo und mir reicht M. Mir persönlich gefällt es sehr gut, man schwitzt auch nicht so darin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.