Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1131
21.08.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Eska86:
[...]Die Stimmen auf der Insel sprechen deutlich anders über ihn. Faul, unpünktlich bzw. unzuverlässig[...]

Gibts da auch irgendwo Belege zu?...

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1132
21.08.2012 - 23:00 Uhr
Weiss, ist ein wenig Offtopic/Wunschdenken: Aber schade, dass man sich nicht ansatzweise um Yarmolenko von Kiev bemüht. Der Junge war heute einer der Stärksten gegen BMG und ist ein feiner RA...

Mal schauen, was aus A. Johnson wird. Und für 10 Mill. würd ich den fix nehmen. Wäre sogar der erste Transfer seit langer Zeit, wo das Preisleistungsverhältnis in etwa stimmen könnte..

Edit sagt mir gerade, dass Borini +/- doch so ein Preisleistungsgeschäft war :D

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 21.08.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1133
22.08.2012 - 09:17 Uhr
Interview mit Henderson: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/jordan-11-12-made-me-a-man

Von ihm hat man seit der EM eigentlich auch nichts mehr gehört. Schade, hoffe eigentlich dass Rodgers auf ihn baut, finde er hat noch mächtig Potenzial, vor allem im Bezug auf seine Torgefährlichkeit, Ansätze sind ja schon vorhanden.

Zur RA-Geschichte: Ich würde einen Yarmolenko einem Johnson definitiv bevorzugen. Jünger, bissiger und Talent und Pace sind auf jedenfall vorhanden. Zumal er wahrscheinlich noch günstiger sein dürfte. Finde es auch wirklich schade dass man sich nicht ansatzweise um ihn bemüht. Er hat mich an der EM stark überzeugt.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#1134
22.08.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Interview mit Henderson: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/jordan-11-12-made-me-a-man

Von ihm hat man seit der EM eigentlich auch nichts mehr gehört. Schade, hoffe eigentlich dass Rodgers auf ihn baut, finde er hat noch mächtig Potenzial, vor allem im Bezug auf seine Torgefährlichkeit, Ansätze sind ja schon vorhanden.

Zur RA-Geschichte: Ich würde einen Yarmolenko einem Johnson definitiv bevorzugen. Jünger, bissiger und Talent und Pace sind auf jedenfall vorhanden. Zumal er wahrscheinlich noch günstiger sein dürfte. Finde es auch wirklich schade dass man sich nicht ansatzweise um ihn bemüht. Er hat mich an der EM stark überzeugt.

Es ist zwar OT, aber warum sollte Yarmolenko günstiger sein? Warum sollte er seine Heimat gerade jetzt verlassen? Spielt höchstwahrscheinlich CL...einfach unrealistisch in meinen Augen.

Zu Carroll: Anscheinend will Newcastle nur 12m zahlen... bevor man Big Andy um 12m abgibt, würde ich ihn, zumindest bis Winter, noch behalten.
Die Sahin-Geschichte dürfte heute wohl hoffentlich auch endlich vom Tisch sein für uns, wenn er bei Arsenal offiziell vorgestellt wird.

Bis der nächste Neuzugang bei uns vorgestellt wird (falls noch einer kommt, wovon ich ausgehe), dürfte es aber wohl noch dauern. An AJ scheint man ja wirklich Interesse zu haben. Allerdings glaube ich nicht, dass die Geschichte in den nächsten 2-3 Tagen bereits vorbei ist.
Und ein neuer Stürmer wird wohl nur kommen, wenn Andy geht.
Bietet sich doch fast an, dass er uns am D-Day verlässt und wir überteuert einen PL-Stürmer holen oder?

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsjunge am 22.08.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1135
22.08.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von JustierNo1:

Es ist zwar OT, aber warum sollte Yarmolenko günstiger sein? Warum sollte er seine Heimat gerade jetzt verlassen? Spielt höchstwahrscheinlich CL...einfach unrealistisch in meinen Augen.

Zu Carroll: Anscheinend will Newcastle nur 12m zahlen... bevor man Big Andy um 12m abgibt, würde ich ihn, zumindest bis Winter, noch behalten.
Die Sahin-Geschichte dürfte heute wohl hoffentlich auch endlich vom Tisch sein für uns, wenn er bei Arsenal offiziell vorgestellt wird.

Bis der nächste Neuzugang bei uns vorgestellt wird (falls noch einer kommt, wovon ich ausgehe), dürfte es aber wohl noch dauern. An AJ scheint man ja wirklich Interesse zu haben. Allerdings glaube ich nicht, dass die Geschichte in den nächsten 2-3 Tagen bereits vorbei ist.
Und ein neuer Stürmer wird wohl nur kommen, wenn Andy geht.
Bietet sich doch fast an, dass er uns am D-Day verlässt und wir überteuert einen PL-Stürmer holen oder?

Yarmolenko würde 15 Mio kosten und geht warscheinlich zu Milan!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1136
22.08.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:

Genau, und Tottenham holt sich Adebayor (der einen MW von 25Mio hat) um 7 Mio .... :grrr

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#1137
22.08.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Wolfsjunge:

Genau, und Tottenham holt sich Adebayor (der einen MW von 25Mio hat) um 7 Mio .... :grrr

Und Song war genau so teuer wie Allen...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1138
22.08.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Wolfsjunge:

Dafür hat er exorbitante Gehaltswünsche... Außerdem wäre der wohl bei einem Nebenbieter Tottenham niemals zu uns gewechselt.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1139
22.08.2012 - 11:42 Uhr
Heute wird ich so spielen :

Reina, Kelly, Agger, Coates, Robinson, Lucas, Allen, Henderson, Downing, Sterling, Borini

oder

Reina, Kelly, Carragher, Coates, Agger, Lucas, Allen, Shelvey, Downing, Borini, Carroll

•     •     •

FC Liverpool |#1140
22.08.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Heute wird ich so spielen :

Reina, Kelly, Agger, Coates, Robinson, Lucas, Allen, Henderson, Downing, Sterling, Borini

oder

Reina, Kelly, Carragher, Coates, Agger, Lucas, Allen, Shelvey, Downing, Borini, Carroll

Wir spielen allerdings erst morgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.