Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#831
15.08.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Soulja_Boy:
Auch wenn United momentan nicht zu unserer Konkurrenz gehört, tut es mir weh zu sehen, dass United jetz auch noch RVP holt... oh man das ist einfach zu krank :(

Vorallem Ferguson sagt:

15 Mio für einen 22 Jährigen (Allen) der Fußball ist zerbrochen...

vP war die Lebensversicherung von Arsenal, und die ist weg. Ebenso könnte auch noch Song wechseln, bei Tottenham steht Modric vor dem Absprung. Hat nun nicht wirklich was mit uns zu tun, aber die Konkurrenz ist nun deutlich geschwächt und wenn sie die entstandenen Lücke nicht schließen können und es uns gelingt eine "souveräne" Saison zu spielen, dann ist Platz 4 in Sicht. Dazu müssten wir allerdings ein wenig mehr Glück haben wie letzte Saison.
Kurz gesagt, unsere Chancen auf Platz 4 erhöhen sich dadurch. Ich selber rechne bzw. hoffe mit einem 5. Platz, damit wäre ich persönlich schon mal zufrieden, für Platz 4 müsste es uns schon ziemlich gut reinlaufen, aber never say never.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#832
15.08.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von Soulja_Boy:
Auch wenn United momentan nicht zu unserer Konkurrenz gehört, tut es mir weh zu sehen, dass United jetz auch noch RVP holt... oh man das ist einfach zu krank :(

Vorallem Ferguson sagt:

und jetzt? United hat zwar fast 30m für einen 29 jährigen mit einem jahr restzeit geholt, jedoch hat Van Persie (leider) Weltklasse und Allen ist "nur" ein hoffnungsvolles Talent

Ja aber z.b Anderson...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#833
15.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Lullus:

Kurz gesagt, unsere Chancen auf Platz 4 erhöhen sich dadurch. Ich selber rechne bzw. hoffe mit einem 5. Platz, damit wäre ich persönlich schon mal zufrieden, für Platz 4 müsste es uns schon ziemlich gut reinlaufen, aber never say never.

Newcastle vergessen?

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#834
15.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von Soulja_Boy:

Vorallem Ferguson sagt:

und jetzt? United hat zwar fast 30m für einen 29 jährigen mit einem jahr restzeit geholt, jedoch hat Van Persie (leider) Weltklasse und Allen ist "nur" ein hoffnungsvolles Talent

Ja aber z.b Anderson...

da hast du recht, aber wieso sagst du das mit dem allen transfer jetzt beim Van Persie Transfer, da passt das nicht so.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#835
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

Vorallem Ferguson sagt:

Über Allen hat Ferguson da nicht geredet.
FC Liverpool |#836
15.08.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Soulja_Boy:

Vorallem Ferguson sagt:

Über Allen hat Ferguson da nicht geredet.

Oh hab ich so verstanden...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#837
15.08.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von Soulja_Boy:

Vorallem Ferguson sagt:

Ja aber z.b Anderson...

naja, Anderson hatte doch auch in diesem Jahr den Preis zum wertvollsten Youngster gewonnen, da hatten sich einige Vereine um ihn bemüht. Nun die paar Jahre später wird er seiner Ablöse aber auch nicht wirklich gerecht.
FC Liverpool |#838
15.08.2012 - 21:51 Uhr

Oh hab ich so verstanden...

Da hast du was in den falschen Hals bekommen...das nächste Mal vielleicht gründlicher lesen. Ferguson sprach über den Transfer von Lucas Moura zu Paris.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 15.08.2012 um 21:52 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#839
15.08.2012 - 22:35 Uhr
Gemäss der Gerüchteküche sind wir an Nuri Sahin dran. Das wäre der reinste Witz wenn wir uns jetzt noch einen weiteren ZM kaufen, denn auf dieser Position sind wir im Moment überbesetzt. Hoffe das ist nur eine Ente und Rodgers bemüht sich noch um einen Flügelspieler, vielleicht Ramirez.

•     •     •

King Kazu!
FC Liverpool |#840
15.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Garimo77:
Gemäss der Gerüchteküche sind wir an Nuri Sahin dran. Das wäre der reinste Witz wenn wir uns jetzt noch einen weiteren ZM kaufen, denn auf dieser Position sind wir im Moment überbesetzt. Hoffe das ist nur eine Ente und Rodgers bemüht sich noch um einen Flügelspieler, vielleicht Ramirez.

Dachte auf den ersten Blick auch, dass dieser Transfer nicht viel Sinn ergibt. Doch: Wenn man jetzt Shelvey an einen mittelklasse Premierleague Verein ausleiht und dann Sahin holt, dann hat man ja alles richtig gemacht? Wir haben Qualität, Shelvey sammelt noch Erfahrung, Sahin darf Spielen. Scheint doch für alle Seiten gut zu sein? Nach einem Jahr geht Sahin wieder nach Madrid (also eventuel ;) ) und wir bekommen wieder Shelvey, der dann noch stärker spielen sollte. Ich wäre so einem Szenario gar nicht so abgeneigt :)

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.