Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#161
03.08.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von simidachecka:
www.liverpoolfc.com:
Liverpool Football Club can today confirm that Alberto Aquilani has completed a permanent transfer to Serie A side Fiorentina.
Nun auch offiziell!

Schade, schade. Naja, es wollte einfach nicht.

Wünsche ihm alles Gute.

Wir bezahlen scheinbar immernoch etwas von seinem Gehalt :grrr

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#162
Zitat von simidachecka:
www.liverpoolfc.com:
Liverpool Football Club can today confirm that Alberto Aquilani has completed a permanent transfer to Serie A side Fiorentina.
Nun auch offiziell!

Schade, schade. Naja, es wollte einfach nicht.

Wünsche ihm alles Gute.

Wir bezahlen scheinbar immernoch etwas von seinem Gehalt :grrr

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#163
Zitat von Burny23:
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von Burny23:
Dabei beruft man sich alledings auf die Sxx.

Die Scum erwähnt man in diesem Thread besser nicht.

Ich bin mir der Historie zwischen Liverpool und der Sun wohl bewusst, halte allerdings nichts davon den Namen nicht auszusprechen/schreiben. Gerücht ist nunmal Gerücht, und wenn es einige beruhigt: der Mirror hat es inzwischen auch aufgegriffen.

Soweit ich mal gelesen hab, weiß die Quelle aber nichtmehr, haben die Spurs ein 7,5Mio Angebot für Sterling gemacht.
Weiß da jemand was?

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
FC Liverpool |#164
03.08.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von simidachecka:
www.liverpoolfc.com:
Nun auch offiziell!
Find ich gut. Da ich ihn nie als richtigen LFC-Spieler gesehen hab, vermutlich, weil er so gut wie nie gespielt hat, bin ich da auch nicht weiter traurig. Und für ihn ist es wohl auch gut so. Jetzt hat er auch ne richtige "Heimat" und wird nicht immer nur von uns hin und her geschoben.
Jetzt noch Joe Cole, der sich ja nun schon wieder verletzt hat, was das Loswerden von ihm schwerer machen dürfte.
FC Liverpool |#165
03.08.2012 - 17:17 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-letter-to-supporters

Schöne Aktion vom Trainer, er gewinnt mit diesem Brief viele Fans und zieht sie an seine Seite. Ist nicht gerade üblich dass sich ein Trainer mit einem offenen Brief an die Fans für die Unterschützung bedankt.

Aquilani nun endlich off, auch dieses Thema können wir beenden. Auch wenn er nicht sehr viele Spiele für uns bestritten hat, waren seine Leistungen in den wenigen Spielen immer sehr ansprechend. You will never walk alone Aquman. Dies bedeutet Joe Allen rückt noch einen Schritt näher zum LFC.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#166
03.08.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Burny23:
Gerücht ist nunmal Gerücht, und wenn es einige beruhigt: der Mirror hat es inzwischen auch aufgegriffen.

Das beruhigt wirklich, den beide Quellen sind für ihren geistigen Dünnpfiff bekannt - ich mache mir da keine Sorgen.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
FC Liverpool |#167
04.08.2012 - 00:05 Uhr
mal sehn ob BR jetzt Luis mit seinen Nebenkriegsschauplätzen in den Griff bekommt ... Schweigen ist ... Ihr wißt was ich meine ... ab Montag gehts ja denn möglicherweise los im Training ... Und dann mal schaun ob man aus boooing unbedingt ne kampagne machen muss! Und sorry, wenn das keine 30 Worte waren oder das Niveau nicht passt!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#168
04.08.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
Ich denke, wenn ihr euch nicht selbst Sorgen machen würdet, einige von euch wenigstens, dass das schiefgeht, könntet ihr mit Rockabilly wesentlich entspannter umgehen.
Ansonsten stehen wir doch alle auf einer Seite. YNWA.

DingDong!
Du hast es erfasst!
FC Liverpool |#169
04.08.2012 - 11:18 Uhr
Liverpool manager Brendan Rodgers believes Luis Suarez 'probably still feels a little bit of injustice', but has urged the Uruguayan to move on from the much-publicised events of last season.
Ganz meiner Meinung.

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
FC Liverpool |#170
04.08.2012 - 11:56 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/boss-on-loan-deals-and-agger

Rodgers spricht über Transfers und sogar über 1-2 Leihe. Er erwähnt dass sich in den nächsten Tagen etwas tun wird, allerdings es noch nichts Neues gibt. Weiters will er die Transfers so schnell wie möglich abschließen um endlich die gesamte Truppe aufzubauen, er aber seine Geduld nicht verlieren will.

Ein anderes Thema was er anspricht sind Leihen. Rodgers behauptet er schaut sich nach 1-2 "Quality" Players um, die er über die Saison ausleihen könnte. Eine Leihe könnte in der Tat funktionieren, wenn man die richtigen Spieler mit einer Kaufoption holt. Jetzt ist die Frage wie Brendan "Quality" Players definiert und wer diese Spieler sind, evtl. zwei Spieler aus der spanischen Liga?

Zitat
I have also looked at one or two loan deals from abroad.

"There are some quality players in that market that I have enquired about and spoken to the European managers on.

"The make-up of the group will change before the season starts and that will change the dynamic of the team also."

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.