Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#951
17.08.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von meggys:
wer war noch gleich der Journalist, der gestern behauptet hat, er würde seinen Beruf aufgeben, wenn Sahin nicht in Liverpool landet? :p

Zitat
duncan jenkins ‏@duncanjenkinsFC :
@N87Kop not really no, guess they are just crossing the eyes and dotting the T's. if #sahin does not sign i will quit #football journoism.

Zitat
duncan jenkins ‏@duncanjenkinsFC:
@shabzz_lfc i havent actually got a #job to quit but i will quit #twitter and give up my dream of making it as a #journo.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#952
17.08.2012 - 12:08 Uhr
Laut Marca ist der Agent von Sahin zu keiner Übereinkunft mit Real gekommen, die haben ein Angebot von uns akzeptiert, Sahin will allerdings lieber zu Arsenal.

http://www.marca.com/2012/08/17/futbol/equipos/real_madrid/1345195711.html

Sollte dem so sein dann move on.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#953
17.08.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von YNWA19:
Laut Marca ist der Agent von Sahin zu keiner Übereinkunft mit Real gekommen, die haben ein Angebot von uns akzeptiert, Sahin will allerdings lieber zu Arsenal.

http://www.marca.com/2012/08/17/futbol/equipos/real_madrid/1345195711.html

Sollte dem so sein dann move on.

Haha, und letztens hieß es noch, dass Alonso gut zugeredet hat - scheint dann nicht so überzeugt zu haben ;) wobei wir hier ja wahrscheinlich auch nur von Gerüchten reden, vielleicht war das Zureden auf die PL bezogen und nicht LFC spezifisch.

... ich meine gut - das Argument CL darf man nicht von der Hand weisen. Man könnte ja auch der Helfer/Schlüssel werden, dass ein Klub, der da mal war (aus meiner Sicht auch gerne hingehört) wieder da hin kommt. Dein MOVE ON im Falle, dass er zu Arsenal geht, teile ich hiermit!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#954
17.08.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Detlef_D_Kroos:
Im Endeffekt braucht man Sahin ja auch nicht unbedingt, auch wenn er natürlich ein super Spieler ist,

Sehe ich ähnlich, da es ja eh nur auf eine Leihe hinauslaufen würde.
FC Liverpool |#955
17.08.2012 - 14:21 Uhr
War schon mal jemand von euch bei einem Spiel der U18 oder U21? Bin gegen Arsenal wieder mal oben und am Tag vor dem Arsenal Spiel, spielt die U18 gegen City und am Tag nach dem Arsenal Game die U21.
Würde mich über alle möglichen Infos freuen, gerne auch per PM.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#956
17.08.2012 - 14:45 Uhr
Leute wie lang dauert denn so ein medical? normalerweise müsste Assaidi doch schon vorgestellt werden...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich hoffe dass heute noch jmd kommt, denn mir kommts immer so vor wenn die Saison am laufen ist, ist die Kaderverbesserung nur noch nebensache...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#957
17.08.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Leute wie lang dauert denn so ein medical? normalerweise müsste Assaidi doch schon vorgestellt werden...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich hoffe dass heute noch jmd kommt, denn mir kommts immer so vor wenn die Saison am laufen ist, ist die Kaderverbesserung nur noch nebensache...

Wenn es so kommen sollte, wäre mir (hier schwimme ich mal ein bißchen gegen den Strom) ganz recht, wenn wir noch eine Defensivverstärkung holen würden. Kllingt jetzt vielleicht erstmal komisch, da wir letztes Jahr mit nur 40 Gegentreffern sehr weit oben in dieser Tabelle standen. Allerdings gibt es bei uns diverse Anzeichen für eine m.E. dünne Personaldecke in der Defensive:

IV:
- Carragher: eine Legende, aber er baut immer mehr ab
- Agger: kann jederzeit wieder länger ausfallen
- Coates: bisher nicht überzeugend; keine Ahnung, ob er den Durchbruch schaffen kann
- Skrtel: hatte jetzt eine gute Saison, vorher ein Unsicherheitsfaktor
- Kelly: darf immer nur AV spielen, keine Ahnung, ob man mit ihm als IV plant

AV:
- Johnson: offensiv oft besser als defensiv
- Enrique: ok
- Flanagan: das letzte Spiel, das ich von ihm gesehen habe (in Blackburn), war schlichtweg schlimm; keine Ahnung, ob man ihm schon mehrere Spiele zutraut

DM
- Lucas: top
- Spearing: bereits ein arger Qualitätsabfall zu Lucas

=> entweder setzt man hier nach den Stammspielern konsequent auf junge Leute und billigt ihnen dann auch schwächere Spiele und Zeit zu, oder man muß hier noch tätig werden, da nahezu jeder Ausfall eines Stammspielers Positionswechsel oder substantielle Schwächung bedeutet. Hier sind wir weniger breit aufgestellt als im offensiven Mittelfeld und im Sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von club_kaenguruh am 17.08.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#958
17.08.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

Die Sache ist durch,er bekommt die 11.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-complete-assaidi-transfer
FC Liverpool |#959
17.08.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:

Wenn es so kommen sollte, wäre mir (hier schwimme ich mal ein bißchen gegen den Strom) ganz recht, wenn wir noch eine Defensivverstärkung holen würden. Kllingt jetzt vielleicht erstmal komisch, da wir letztes Jahr mit nur 40 Gegentreffern sehr weit oben in dieser Tabelle standen. Allerdings gibt es bei uns diverse Anzeichen für eine m.E. dünne Personaldecke in der Defensive:

Du hast schon recht, unsere Verteidigung ist in der Breite nicht so gut aufgestellt. Aber da muss man immer abwägen, wo der Handlungsbedarf größer ist. Und wenn man unsere Spiele letzte Saison beobachtet, dann sind in der Offensive Verstärkungen viel dringender notwendig. Ein Defensivspieler sollte da unser Budget momentan nicht belasten.

Spearing kann man ruhig noch eine Saison behalten, weil er vor allem zwei Dinge ist:
a) ein _billiger_ Back-Up, der sich auch mal 10 Spiele am Stück auf die Bank setzt und
b) als Scouser immer 100% gibt, den Verein liebt und gegen schlechtere Teams noch immer brauchbar ist.

Für die to-do-Liste hätte ich jetzt noch einen Flügelspieler und einen Offensiv-allrounder eingeplant, sollten Adam oder Shelvey noch gehen/verliehen werden.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#960
17.08.2012 - 16:51 Uhr
Jol added: "I would like to keep him, but I think it's impossible. It's a sad and an almost embarrassing situation."

He has been left furious at Liverpool's actions.

"That was very disappointing," Jol said.

"There was never an offer. Clint himself told everyone he was going to Liverpool before he came back so we really thought there was quite a firm interest in him.

"Even [Rodgers] told everyone he was interested in Clint Dempsey, but our people never had an offer on the table, so it's almost embarrassing.

"If you have shown interest in a player, especially in England, you have to follow it up with an offer. They didn't."
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.