FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
28.08.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von JoeCole_94:
Mich würde interessieren, wie ihr - zumindest einige von euch - darauf kommt, dass wir Sturridge nicht mehr gebrauchen könnten?
Zitat von JustierNo1:
Nun gut, mit Marin, Hazard, Oscar, Moses und Kakuta hat man tonnenweise Spieler für den Offensivbereich geholt (oh Gott wie ich diesen Plastik-Verein ablehne), da wären sie sicher froh jemanden abzugeben. Allerdings wird es wohl Chelsea egal sein wieviel an Spielerlöhnen sie zahlen müssen ( :angry!!).
Ich glaub JoeCole_94 überliest BS einfach.
Was ist an Chelsea mehr "Plastik" als an Liverpool?
Zitat von JoeCole_94:
Mich würde interessieren, wie ihr - zumindest einige von euch - darauf kommt, dass wir Sturridge nicht mehr gebrauchen könnten?
Zitat von JustierNo1:
Nun gut, mit Marin, Hazard, Oscar, Moses und Kakuta hat man tonnenweise Spieler für den Offensivbereich geholt (oh Gott wie ich diesen Plastik-Verein ablehne), da wären sie sicher froh jemanden abzugeben. Allerdings wird es wohl Chelsea egal sein wieviel an Spielerlöhnen sie zahlen müssen ( :angry!!).
28.08.2012 - 12:23 Uhr
Was haben Flügelspieler bzw. zentralle/offensive Mittelfeldspieler mit einem gelernten Mittelstürmer zu tun? Ich kann ja verstehen, dass ihr Sturridge wollt und ich halt es auch nicht für ausgeschlossen, dass er den Verein verlassen wird, aber solange wir keinen neuen Stürmer holen wird das sicherlich nicht der Fall sein. Wir haben außer ihm und Torres keinen einzigen Mittelstürmer mehr im Kader, von daher wird er sehr wohl noch gebraucht. Wir spielen in 4 Bewerben da kommt er sicherlich zu seinen Einsätzen, da er auch auf die Flügel ausweichen kann, falls Bedarf bestehen würde.
28.08.2012 - 12:52 Uhr
Quelle: www.lfcts.com
City got their billions the same way Chelsea did – a sugar daddy. They’ve bought the title, just like Chelsea did. Yet, we cannot stand Chelsea. It is something I thought about and I came to the following conclusion: Chelsea are from an affluent part of London, where Ferrari’s and skinny latte’s are not amiss. For years, they were a stain on the Kings Road. Now, West London has the Chelsea they always wanted. I went to the League Cup tie with Chelsea last season – we sang songs of derision and laughter at Chelsea and received looks of bemusement in return. No reaction, no banter, no real passion; just stone-like faces.
Das ist an Chelsea mehr Plastik an Liverpool, hauptsächlich die Fans. Zitat von Shek7:
Wieso sollte es BS sein? Fakt ist, dass Chelsea im Sommer 5 neue Offensivspieler geholt hat. Sag mir doch bitte warum meine Aussage für dich BS ist.
28.08.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Wieso sollte es BS sein? Fakt ist, dass Chelsea im Sommer 5 neue Offensivspieler geholt hat. Sag mir doch bitte warum meine Aussage für dich BS ist.
Les doch mal Joe Coles Beitrag.
Wenn Chelsea keinen Stürmer holt werden sie ihn nicht abgeben, genauso wie wir ihn gar nicht bezahlen können, wenn Carroll bleibt.
Les doch mal Joe Coles Beitrag.
Wenn Chelsea keinen Stürmer holt werden sie ihn nicht abgeben, genauso wie wir ihn gar nicht bezahlen können, wenn Carroll bleibt.
28.08.2012 - 13:22 Uhr
Ok, ich verstehe das ganze jetzt mehr. Aber BS ist meine Aussage deswegen trotzdem nicht.
Ist Moses nicht auch als MS einsetzbar?
Ist Moses nicht auch als MS einsetzbar?
28.08.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Ist Moses nicht auch als MS einsetzbar?Im Notfall schon, doch wenn du dir unseren Kader anschaust wird dir auffallen das er der einzige Nominelle Rechtsaußen bei uns ist.
Ist Moses nicht auch als MS einsetzbar?Im Notfall schon, doch wenn du dir unseren Kader anschaust wird dir auffallen das er der einzige Nominelle Rechtsaußen bei uns ist.
28.08.2012 - 15:00 Uhr
Stimmt die Info hier eigentlich, dass der Vertrag von Sterling im nächsten Sommer ausläuft? Den jungen ablösefrei zu verlieren, wäre ganz bitter...weiß jemand, ob es bereits Gespräche zu einer Vertragsverlängerung gibt?
28.08.2012 - 15:56 Uhr
PK mit Nuri Sahin:
http://www.youtube.com/watch?v=yfsh6XKh95U
Hat gesagt, dass er nicht weiss, was nächste Saison sein wird (Reportfrage zwecks Madrid und möglicher Verbleib in Liverpool) und man am Ende der Saison schauen wird, was sich ergibt.
Platzierung in den Top-4 ist das Ziel und Liverpool gehört in die Champions-League.
http://www.youtube.com/watch?v=yfsh6XKh95U
Hat gesagt, dass er nicht weiss, was nächste Saison sein wird (Reportfrage zwecks Madrid und möglicher Verbleib in Liverpool) und man am Ende der Saison schauen wird, was sich ergibt.
Platzierung in den Top-4 ist das Ziel und Liverpool gehört in die Champions-League.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 28.08.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
28.08.2012 - 16:26 Uhr
Was denkt ihr wird Rodgers gegen Arsenal machen ?
Wenn Lucas nicht verletzt wäre würde ich sagen ganz klar Lucas, Allen und Gerrard, aber jetzt fällt er ja aus.
Denkt ihr er wird einen Shelvey oder Adam reinschmeißen oder vll. doch gleich Sahin ranlassen ?
Realistische Einschätzung wann Nuri sein Combeback geben wird
Wenn Lucas nicht verletzt wäre würde ich sagen ganz klar Lucas, Allen und Gerrard, aber jetzt fällt er ja aus.
Denkt ihr er wird einen Shelvey oder Adam reinschmeißen oder vll. doch gleich Sahin ranlassen ?
28.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von fb_striker:
Lucas scheint nach einer Aussage hier wohl verletzt zu sein. Daher vermute ich, dass im Mittelfeld Gerrard und Allen gesetzt sind und alternativ Sahin (falls schon eingewöhnt) oder Shelvey spielen und der jeweils andere auf der Bank sitzt. Adam wird vermutlich nicht im Kader sein.
Lucas scheint nach einer Aussage hier wohl verletzt zu sein. Daher vermute ich, dass im Mittelfeld Gerrard und Allen gesetzt sind und alternativ Sahin (falls schon eingewöhnt) oder Shelvey spielen und der jeweils andere auf der Bank sitzt. Adam wird vermutlich nicht im Kader sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.