Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1251
24.08.2012 - 21:13 Uhr
Rodgers angetan von Nuri Sahin
http://www.youtube.com/watch?v=MhNnSj5H3Hc
FC Liverpool |#1252
24.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von mirrorside:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von elphenomen:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ich glaube kaum, dass Sahin 120k Euro die Woche verdient.

Sahin verdient bei Real Madrid ....

5 Millionen Euro Brutto

70 % wären demnach 3,5 Mio Euro Brutto was vertretbar wäre ....

Das wären dann ungefähr 53k pro Woche die wir bezahlen müssten und nicht 120k.

Ich verfolge die Personalie Sahin ständig, und von der Presse (nicht nur Deutsch) wird Sahin's Gehalt (nach Abzug von Steuern) auf 2,8 - 3,5 Millionen € geschätzt.

Hier mal die genauen Zahlen

Sahin's Gehalt bei Madrid liegt bei ca. 2,5 Euro NETTO
was eben ein Brutto Gehalt von ca. 4 Mio Brutto macht !

Von daher sind die Zahlen die in der BBC stehen FALSCH

120 TD Pfund Wochengehalt entspricht 150. TD Euro was Brutto ca.8 Mio Euro wären
soviel verdient ein Benzema und dieser ist nach CR und Ronaldo der Topverdiener in Madrid

Zitat
Nuri Sahin – ca. 4 Mio Brutto (ca.2,5 Mio Netto) bis 2017 (Reza Fazeli)

Zitat
Karim Benzema – 8.5 Mio brutto (ca 5,5 Mio Netto) bis 2015 (Karim Djaziri)

Zitat
Mesut Özil -ca. 5 Mio brutto ( ca.3 Mio Netto ) bis 2016 ( Reza Fazeli )

Wenn dann kostet das Paket Sahin für 1 Jahr Leihe mit voller Gehaltsübernahme

5 Mio Pfund Leihe --> 6,3 Mio Euro + ca. 4 Mio Euro Gehalt : ca. 10,3 Mio Euro

ist schon ein stolzer Preis ca.10 Mio für eine 1 Jährige Leihe

falls man aber noch die KO bekommen sollte die bei 14 Mio Pfund ---> 17.5 Mio Euro liegen soll

dann macht das nach Abzug des Gehaltes eine Kaufsumme von 17,5 + 6,3 : ca.24 Mio Euro

so ,ich habe fertig :p

•     •     •

...........​.........
FC Liverpool |#1253
24.08.2012 - 23:19 Uhr
Ohne KO würde ich den Deal als schwach empfinden. Da wird immer gesagt, dass wir kein Geld haben und dann haut man Mio für eine Leihe ohne KO raus? Auch wenns Sahin ist, da hätte man auch schon fast (!) AJ bezahlt.
Aber denke BR weiß, was er tut. Wenn er denkt, dass uns Sahin auch ohne KO soviel weiterhelfen wird, dass er die Leihe wert ist, warum nicht.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#1254
24.08.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von liverpool88:
Kann mir jemand sagen ob wir Daniel Sturridge verpflichten werden. Er ist mein absouluter Wunschspieler und würde mit Sicherheit für mehr Tore an der Anfied Road sorgen. Habt ihr mehr Informationen über einen möglichen Transfer ? Ich danke für eure antworten :D

Gab schon öfters Gerüchte zu ihm, speziell unter Dalglish, in letzter Zeit hat man aber wenig über ihn gehört.
FC Liverpool |#1255
24.08.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von liverpool88:
Kann mir jemand sagen ob wir Daniel Sturridge verpflichten werden. Er ist mein absouluter Wunschspieler und würde mit Sicherheit für mehr Tore an der Anfied Road sorgen. Habt ihr mehr Informationen über einen möglichen Transfer ? Ich danke für eure antworten :D

http://www.youtube.com/watch?v=fowKa12OQNM

Ne, im Ernst... momentan werden wir sowieso mit jedem Spieler in Verbindung gebracht. Ich glaub Sturridge würde, falls BR wirklich Interesse an ihm hat, nur kommen, wenn man Carroll noch verkauft.
Einer für den rechten Flügel würde mir noch gefallen. Moses war mein Wunschkandidat Numero uno und gleich danach folgte AJ.

Sterling wird diese Saison doch nicht verliehen oder? Trotzdem muss noch zumindest ein Stürmer oder ein RW her - mMn

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#1256
25.08.2012 - 03:59 Uhr
War die letzten drei Wochen im Urlaub, und hab so gut wie gar nichts mitbekommen.
Ne zusammenfassung der wichtigsten Ereignissen wäre ganz nett. :)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#1257
25.08.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von 90Minutes:
War die letzten drei Wochen im Urlaub, und hab so gut wie gar nichts mitbekommen.
Ne zusammenfassung der wichtigsten Ereignissen wäre ganz nett. :)

Erstes Saisonspiel unglücklich verloren, Sahin und wohl auch Dempsey sollen kommen. Andy wird wohl wegen der Kaderbreite bleiben.

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#1258
25.08.2012 - 10:06 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-agree-sahin-deal

Sahin wird für ein Jahr ausgeliehen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 25.08.2012 um 10:06 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1259
25.08.2012 - 10:27 Uhr
Ein Toptransfer für Liverpool, denn Sahin wird euch spielerisch nochmal weiterhelfen. Von einer Kaufoption steht dort allerdings nichts. Ich bin gespannt, wie er sich bei euch schlagen wird.
FC Liverpool |#1260
25.08.2012 - 10:48 Uhr
Toller Transfer für Liverpool! Ich bin mir sicher das Nuri brennen wird um der Welt zu zeigen das mit Ihm zu rechnen ist.
Wäre er für dieses Wochenende schon spielberechtigt, kann jemand was dazu sagen?

•     •     •

"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.