1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#971
10.11.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Tut mir leid Jungs, ich kann nicht umhin diesen Beitrag zu zitieren. Geschrieben nach unserem Spiel in Bochum.

Zitat von dread1909:
Was bin ich froh, daß die Schauspieltruppe für ihre Einlagen gestern nicht auch noch belohnt wurde. Dieses ganze Rollen und Beschweren ist wirklich ekelerregend.

Aber genug der Kritik, ein Punkt ist einfach zu wenig. Ich freue mich schon unglaublich darauf, wenn Kaiserslautern am Ende wieder nicht aufsteigt und dann der Etat richtig schön runtergefahren werden muss. Da bleibt nicht mehr viel vom aktuellen Kader übrig und die sind auf Jahre in Liga Zwei gefangen. :D

Und nun?

Gruß Berti

dread1909 kann man hier als Schreiberling sowieso nicht ernst nehmen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FC. Konkurrenz |#972
11.11.2013 - 10:50 Uhr
So, nun ist es wieder ganz schön kuschelig an der Spitze. Aus dem Vierkampf kann am nächsten Spieltag ganz schnell (vorläufig) ein Dreikampf werden, wenn Union auf dem Betze nicht gewinnt. Ob es dread gefällt oder nicht. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FC. Konkurrenz |#973
11.11.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Bertikoks:
Tut mir leid Jungs, ich kann nicht umhin diesen Beitrag zu zitieren. Geschrieben nach unserem Spiel in Bochum.

Zitat von dread1909:
Was bin ich froh, daß die Schauspieltruppe für ihre Einlagen gestern nicht auch noch belohnt wurde. Dieses ganze Rollen und Beschweren ist wirklich ekelerregend.

Aber genug der Kritik, ein Punkt ist einfach zu wenig. Ich freue mich schon unglaublich darauf, wenn Kaiserslautern am Ende wieder nicht aufsteigt und dann der Etat richtig schön runtergefahren werden muss. Da bleibt nicht mehr viel vom aktuellen Kader übrig und die sind auf Jahre in Liga Zwei gefangen. :D

Und nun?

Gruß Berti

dread1909 kann man hier als Schreiberling sowieso nicht ernst nehmen.

Richtig! User wie er, die es in jedem anderen Fan-Thread auch gibt. Ich würde mir gar nicht die Mühe machen solche Leute zu zitieren, was bringt euch das?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Konkurrenz |#974
11.11.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Pinkepanter:
...
Aber eins steht auch fest jeder kann jeden Schlagen auch der FC wird noch verlieren und muss erstmal in Bochum auch gewinnen.
...
Die Saison is noch lange....

Schlimm, aber leider hat die Realität dich bestätigt.
Und ich hätte sogern etwas anderes auf dein Posting geantwortet :-(
FC. Konkurrenz |#975
11.11.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Effzeher:
Schmelzer ist zweifelsohne einer der besten LV in der Bundesliga, und weil die anderen entweder Ausländer, zu alt, zu unkonstant oder zu schwach sind, ist Schmelzer Nationalspieler.
Ich sage zu einem Freund immer, er soll seinen Sohn entweder zum Links- oder zum Rechtsverteidiger schulen, dann hat er größte Chancen, Bundesligaspieler zu werden.
Mal ehrlich, welche LVs in der Bundesliga sind denn wirklich gut?

Das fragst du: Hector!
FC. Konkurrenz |#976
11.11.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Effzeher:
Schmelzer ist zweifelsohne einer der besten LV in der Bundesliga, und weil die anderen entweder Ausländer, zu alt, zu unkonstant oder zu schwach sind, ist Schmelzer Nationalspieler.
Ich sage zu einem Freund immer, er soll seinen Sohn entweder zum Links- oder zum Rechtsverteidiger schulen, dann hat er größte Chancen, Bundesligaspieler zu werden.

Der spielt nur in Liga 2, nicht Bundesliga! ;) Hoffentlich ist dein Antwort nächste Saison richtig und hoffentlich spielt er dann noch beim selben Verein...
FC. Konkurrenz |#977
11.11.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Pinkepanter:
...
Aber eins steht auch fest jeder kann jeden Schlagen auch der FC wird noch verlieren und muss erstmal in Bochum auch gewinnen.
...
Die Saison is noch lange....

Schlimm, aber leider hat die Realität dich bestätigt.
Und ich hätte sogern etwas anderes auf dein Posting geantwortet :-(

Das glaube ich dir gern, aber wie schon einige eurer User schreiben. " Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt".

Nichts desto Trotz wünschen sich die meisten sicher, wie auch ich das die 2. Traditionsvereine wie Köln & K´Lautern Aufsteigen. Bis dahin ist es aber sicherlich noch ein weiter Weg. Köln hat hat jetzt ein Trainer der zum FC passt. :D

Was man aber auch sieht,das jetzt langsam die Teams da stehen wo mann sie Vermutet hat. (Außnahme Bsp: FC Energie, Paderborn, Aalen.)

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
FC. Konkurrenz |#978
12.11.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Effzeher:

Der spielt nur in Liga 2, nicht Bundesliga! ;) Hoffentlich ist dein Antwort nächste Saison richtig und hoffentlich spielt er dann noch beim selben Verein...

Liga´2 ist Bundesliga, die 2. 'nur' aber Bundesliga
FC. Konkurrenz |#979
18.11.2013 - 20:28 Uhr
Der sv meppen spielt gerade auf sport1. Ich bitte um eure Unterstützung, da dies mein heimatverein ist.
Sv meppen, die macht aus dem emsland!

•     •     •

es geht immer weiter
FC. Konkurrenz |#980
18.11.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Boese3:
Der sv meppen spielt gerade auf sport1. Ich bitte um eure Unterstützung, da dies mein heimatverein ist.
Sv meppen, die macht aus dem emsland!

Och noe, wat n shit

•     •     •

es geht immer weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.