1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#951
09.11.2013 - 17:56 Uhr
Kloppe für Kloppo. Sehr schön! :D

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
FC. Konkurrenz |#952
09.11.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Hui, die BVB "Fans" hier in den Foren riechen aber auch nur noch Verschwörungen.

Die beiden Aktionen am Ende waren sicherlich eng, aber niemals beides "100%ige Elfmeter". Das Halten gegen Lewa wohl grenzwertig, ich würds nicht abpfeifen. Die zweite Aktion kann man nicht mal nach der zweiten Zeitlupe genau beurteilen.

Vielleicht zunächst auf die eigene Leistung schauen. Die war heute leider nicht meisterwürdig.

Das war exakt der Gedanke, den ich nach der Sportschau grade hatte.
Die erste Situation hätte man pfeifen können, war aber eben zuvor Hand. Die zweite wäre für mich außerhalb des Strafraums ein Foul gewesen, für einen Elfmeter ist das aber nichts gewesen.
Wenn ich mir dann Reus angucke, der nach dem Spiel sauer auf den Schiri, statt auf die eigene Leistung ist, finde ich das schon peinlich. Danach das Interview mit Klopp war dann aber die Spitze der unverschämtheit, als er meinte der Schiri habe ja nicht zum ersten mal gegen Dortmund gepfiffen und man müsse ihn fragen warum :ugly

Keine Selbstreflektion der eigenen Leistung, keine Kritik am Spiel der eigenen Mannschaft, sondern nur wieder das elendige suchen der Schuld bei dritten. Typisch BVB

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#953
09.11.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von keolner:

Keine Selbstreflektion der eigenen Leistung, keine Kritik am Spiel der eigenen Mannschaft, sondern nur wieder das elendige suchen der Schuld bei dritten. Typisch BVB

So sind wir doch alle! Vereinsübergreifend! Wir! LEV! BVB! FCB! FCK! ALLE!!!

Oder nicht? Bei den anderen fällt es nur eher auf!

Wir würden genau die selben Argumente bringen, wie die Dortmunder.
Und alle anderen auch. ;)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#954
09.11.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von keolner:
Die zweite wäre für mich außerhalb des Strafraums ein Foul gewesen, für einen Elfmeter ist das aber nichts gewesen.

Und das ist für mich der Grund, warum ich gerne auch vom "Straffreienraum" spreche. ;)
FC. Konkurrenz |#955
09.11.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von keolner:

So sind wir doch alle! Vereinsübergreifend! Wir! LEV! BVB! FCB! FCK! ALLE!!!

Oder nicht? Bei den anderen fällt es nur eher auf!

Wir würden genau die selben Argumente bringen, wie die Dortmunder.
Und alle anderen auch. ;)

Also ich muss sagen, dass ich in den Interviews nach den Spielen recht oft Kritik an der eigenen Leistung höre, selbst wenn diese dann oft in ausgelutschten Phrasen ausgedrückt wird. Im Bezug auf die Schiris hört man zwar auch oft Kritik, aber beim BVB, besonders bei Klopp, passiert das auffällig oft. Und was mich ja am meisten stört, ist die Wortwahl und diese als Fakt hingestellte Unterstellung, der Schiri würde öfter gegen Dortmund pfeifen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#956
09.11.2013 - 21:09 Uhr
Der BVB verliert ja nicht oft, aber wenn sie es tun ist auffällig oft der Schiri in der Kritik.
Diese zwei Szenen sind doch lächerlich, bei der 1. fängt Lewandowski quasi den Ball vorher und das 2. versucht Lewandowski in fast jedem Spiel. Ekelhaft sowas, aber so ist der Fußball eben.

Auch bitter, wenn man meint man brauch Elfmeter um zu gewinnen. Als wäre vorher nicht genug Zeit gewesen. ;) Oder mal Wolfsburgs Leistung anerkennen.

Vielleicht sollte Klopp lieber mal seinem Job nachgehen und dem Schmelzer ein gescheites Zweikampfverhalten beibringen.
Siehe das Arsenal Tor und heute. ^^

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rancid am 09.11.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#957
09.11.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von Rancid:
Der BVB verliert ja nicht oft, aber wenn sie es tun ist auffällig oft der Schiri in der Kritik.
Diese zwei Szenen sind doch lächerlich, bei der 1. fängt Lewandowski quasi den Ball vorher und das 2. versucht Lewandowski in fast jedem Spiel. Ekelhaft sowas, aber so ist der Fußball eben.

Auch bitter, wenn man meint man brauch Elfmeter um zu gewinnen. Als wäre vorher nicht genug Zeit gewesen. ;) Oder mal Wolfsburgs Leistung anerkennen.

Vielleicht sollte Klopp lieber mal seinem Job nachgehen und dem Schmelzer ein gescheites Zweikampfverhalten beibringen.

Find Schmelzer eh überbewertet.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#958
09.11.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von Rancid:

bestätigt. Find ich übrigens auch bei Hummels. Beide sind doch immer wieder für einen Patzer gut.
FC. Konkurrenz |#959
09.11.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von FC_Fan_1978:
Zitat von conDOMi:
Zitat von Rancid:

bestätigt. Find ich übrigens auch bei Hummels. Beide sind doch immer wieder für einen Patzer gut.
Den wollt ich auch raushauen, habs mir aber verkniffen weil ich keinen Bock hatte mich großer Kritik auszusetzen. :D

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#960
10.11.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von conDOMi:
Zitat von FC_Fan_1978:
Zitat von conDOMi:
Zitat von Rancid:

Den wollt ich auch raushauen, habs mir aber verkniffen weil ich keinen Bock hatte mich großer Kritik auszusetzen. :D

Ist schon was dran. Bei Hummels sehe ich es so, dass er zwei, drei wirkliche Weltklasseeigenschaften hat, aber irgendwo auch eine Spielweise, die ihn irgendwie gar nicht so komplett macht, bzw. anfällig für bestimmte Situationen.

Schmelzer, okay. Das ist wirklich so der Spielertyp, den ich nur ganz schwer einschätzen kann, was seine Qualitäten betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.