1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#161
18.09.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von kappel1719:

Hinzu kommt, dass die Deadline für die Masterarbeit erschreckend nahe kommt. :o
Wobei es immer wieder schön ist bei euch, vor allem wenn ich an das letztjährige Spektakel (Idrissou! ;))mit anschließender Altstadttour denke.

Dann wünsche ich Dir zumindest für die Masterarbeit viel Glück! ;)

Freitag werden wir dann sehen. Ich erwarte ein offenes Spiel! Kann mich noch nicht zu einer Prognose durchringen.!

Besten Dank. :)

Ja, bin auch sehr gespannt auf das Duell. Was eine Prognose angeht, da tue ich mir genau so schwer wie du. Wie dem auch sei, die beste aller möglichen Konstellationen, ist die wenn wir auf den beiden ersten Plätzen durchs Ziel huschen. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FC. Konkurrenz |#162
18.09.2013 - 13:31 Uhr
Auch ich rechne mit einer klaren Niederlage für uns. KR wird doch kein Wunderheiler sein?!
Letztlich gab es unter Foda genau 1 Spiel, dass überzeugend war. Ihr kennt das Ergebnis.
Das ist aber nun auch schon eine Weile her, und unser Haufen rennt immer nur unkontrolliert über das Rasengrün. Kann man in 3 Tagen was einstudieren? Ich glaube eher nicht. Selbst ein unentschieden wäre nach den zuletzt gezeigten Leistungen beinahe eine Sensation!

Zum Thema Foda in Hamburg: Die haben auch kein System. Da passt Foda also hin!
FC. Konkurrenz |#163
18.09.2013 - 13:34 Uhr
Ach, ob nun neuer Trainer, Wunderheiler oder Knoblauchkranz... Gegen euch sehen wir so oft unfassbar mies aus, egal ob wir als Favorit oder als Aussenseiter antreten, ich glaube das wird auf dieses mal dabei bleiben.

Was nicht heisst, dass ich nicht hoffen würde dass sich etwas daran ändert. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC. Konkurrenz |#164
19.09.2013 - 16:56 Uhr
Wat bin ich froh dat wir nit so'n Investor wie den Kühne in Hamburg haben.
Ein Mann der öffentlich einen Trainer (Magath) vorschlägt und andere nicht haben will (Schaaf)
Investoren die sich so einmischen sind Das Ende des Fussballs wie wir es kennen und mögen
FC. Konkurrenz |#165
19.09.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Ein Mann der öffentlich einen Trainer (Magath) vorschlägt und andere nicht haben will (Schaaf)
Investoren die sich so einmischen sind Das Ende des Fussballs wie wir es kennen und mögen

Hat der nicht sogar die Entlassung vom gerade eingestellten Manager Kreuzer gefordert?

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
FC. Konkurrenz |#166
19.09.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von BartonFink:
Zitat von AlaskaSk:

Hat der nicht sogar die Entlassung vom gerade eingestellten Manager Kreuzer gefordert?

Jepp, hat er. Er will Magath als großen Zampano. Dann - NUR DANN - stellt er dem Verein 25 Mio für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Der Präsident Jarchow lobt Schaaf und promt verkündet Kühne, dass die guten Zeiten von Schaaf vorbei sind. Beim HSV wird nie Ruhe einkehren, so lange man am Tropf von Kühne hängt. Da schimpft man (zurecht) über Plastikclubs wie Leverkusen, Hoffenheim und Co, aber im Endeffekt finde ich die Entwicklung bei Vereinen wie dem HSV und 1860 viel schlimmer, da hier die Herren Geldgeber wie Alleinherrscher regieren wollen und die Vereine sogar skrupellos erpressen, um ihren Willen durchzusetzen. Aber wie schrieb es neulich einer hier so schön : "Die Geister, die ich rief ... "
FC. Konkurrenz |#167
20.09.2013 - 19:10 Uhr
Union 1 - 0 Fürth
FC. Konkurrenz |#168
21.09.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von BartonFink:
Zitat von AlaskaSk:

Jepp, hat er. Er will Magath als großen Zampano. Dann - NUR DANN - stellt er dem Verein 25 Mio für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Der Präsident Jarchow lobt Schaaf und promt verkündet Kühne, dass die guten Zeiten von Schaaf vorbei sind. Beim HSV wird nie Ruhe einkehren, so lange man am Tropf von Kühne hängt. Da schimpft man (zurecht) über Plastikclubs wie Leverkusen, Hoffenheim und Co, aber im Endeffekt finde ich die Entwicklung bei Vereinen wie dem HSV und 1860 viel schlimmer, da hier die Herren Geldgeber wie Alleinherrscher regieren wollen und die Vereine sogar skrupellos erpressen, um ihren Willen durchzusetzen. Aber wie schrieb es neulich einer hier so schön : "Die Geister, die ich rief ... "

Moment? Heißt das du findest es besser, wenn ein Geldgeber wie in Hoffenheim direkt alles bestimmt? Nach dem Motto, wenn schon fremdbestimmt, dann aber komplett oder watt? Hauptsache kein Stress? :ugly

Wegen solchen Ansichten steht die CDU bei knapp 40 %
FC. Konkurrenz |#169
21.09.2013 - 15:00 Uhr
Durchwachsene Ergebnisse heute...

1860 mit nem klaren Sieg gegen schwache Aue'er (wie nennt man die? :D ). Die könnten wenn Ruhe einkehrt noch gefährlich werden.

Bochum trotz Wundertrainer erstmal gebremst, das ist wohl ziemlich gut für uns.

Bielefeld (jetzt Dritter) kann ne gute Runde spielen, den Aufstieg traue ich denen aber (noch) nicht zu. Aufsteiger sind am Anfang immer stärker.
FC. Konkurrenz |#170
21.09.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von steklo2:
(...) schwache Aue'er (wie nennt man die? (..)
Erzgebirgler.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.