FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
31.01.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Eshmael
Ich zitiere Schmadtke vom Mitgliederstammtisch:
"ich bin froh wenns vorbei ist. Sie sehen ja bei mir gehen minütlich Nachrichten ein." (auf seinem Handy) "Da wird mir jeder einbeinige Angeboten."
Danke wir bruahcen niemand. Wir haben eine gewisse gefahr im sturm falls Ujah ausfallen würde. Aber ich bin mir sicher das da genug nachkommt.
Kaufen um des Kaufens wollen ist doch Käse. Und gerade im winter jemand zu finden der sofort hilft?
Zitat von Aendie
So Jungs ich seh es halt einfach mal so:
Ich finde jede Transferphase gibt dir die Chance deinen Kader zu verbessern und die Qualität auf einzelnen Positionen zu heben. Ich denke so läuft das im Fußball nun mal.
Mannschaften die sich nicht verstärken sind Mannschaften die ihr Ziele schon deutlich erreicht haben. Und uns sehe ich da noch nicht. Wir stehen sehr gut da aber da es sehr eng in der Tabelle ist werden wir lange in Gefahr sein da hinten rein zu rutschen.
Und klar ein neuer garantiert auch keinen besseren Tabellenplatz.
So Jungs ich seh es halt einfach mal so:
Ich finde jede Transferphase gibt dir die Chance deinen Kader zu verbessern und die Qualität auf einzelnen Positionen zu heben. Ich denke so läuft das im Fußball nun mal.
Mannschaften die sich nicht verstärken sind Mannschaften die ihr Ziele schon deutlich erreicht haben. Und uns sehe ich da noch nicht. Wir stehen sehr gut da aber da es sehr eng in der Tabelle ist werden wir lange in Gefahr sein da hinten rein zu rutschen.
Und klar ein neuer garantiert auch keinen besseren Tabellenplatz.
Ich zitiere Schmadtke vom Mitgliederstammtisch:
"ich bin froh wenns vorbei ist. Sie sehen ja bei mir gehen minütlich Nachrichten ein." (auf seinem Handy) "Da wird mir jeder einbeinige Angeboten."
Danke wir bruahcen niemand. Wir haben eine gewisse gefahr im sturm falls Ujah ausfallen würde. Aber ich bin mir sicher das da genug nachkommt.
Kaufen um des Kaufens wollen ist doch Käse. Und gerade im winter jemand zu finden der sofort hilft?
Deswegen holt er ja auch nur noch jemanden der uns sicher weiter hilft. Hat er heute noch bei SKY gesagt.
Eduardo versucht er immernoch - Wenns klappt genial, wenn nicht dann auch vollkommen ok.
Stürmer nur wenn sich etwas realisieren lässt, dass uns auch wirklich nach vorne bringt. Purer Aktionismus ist nicht angebracht.
31.01.2015 - 23:08 Uhr
Es soll Morgen für 2 Personalien eine Entscheidung geben
31.01.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von dempsey
Eine wird positiv sein, eine negativ ... Aus Effzeh-Sicht
31.01.2015 - 23:47 Uhr
01.02.2015 - 12:23 Uhr
01.02.2015 - 12:28 Uhr
Hübner wird vom Kicker zitiert, dass bei Kadlec heute eine Entscheidung darüber fällt wo er die RR spielt. Fände ich eigentlich ganz passend. Auch so ein giftiger unangenehmer Stürmer wie Ujah, der zudem auch auf die Außen ausweichen kann. Gäbe es zwar dem Vernehmen nach nur als Leihe ohne KO, fände ich aber eine ganz gute temporäre Lösung als Zoller Ersatz und Ujah BU.
Könnte ja zudem wetten, dass Robbie Kruse bei Schmadtke aufm Zettel stand, der sich gestern im Finale verletzt hat. Würde zu unserer bisher unglücklichen Transferphase passen.
Könnte ja zudem wetten, dass Robbie Kruse bei Schmadtke aufm Zettel stand, der sich gestern im Finale verletzt hat. Würde zu unserer bisher unglücklichen Transferphase passen.
01.02.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von KSKChris
Hübner wird vom Kicker zitiert, dass bei Kadlec heute eine Entscheidung darüber fällt wo er die RR spielt. Fände ich eigentlich ganz passend. Auch so ein giftiger unangenehmer Stürmer wie Ujah, der zudem auch auf die Außen ausweichen kann.
Hübner wird vom Kicker zitiert, dass bei Kadlec heute eine Entscheidung darüber fällt wo er die RR spielt. Fände ich eigentlich ganz passend. Auch so ein giftiger unangenehmer Stürmer wie Ujah, der zudem auch auf die Außen ausweichen kann.
Finde den Vergleich total unpassend. Kadlec ist eher mit Finne zu vergleichen. Wäre mE der komplett falsche Spielertyp.
01.02.2015 - 15:53 Uhr
Ich würde mich trotz des guten Spiels gestern über einen Spielmachertypen wie z.B. Eduardo sehr freuen. Gegen Stuttgart und Paderborn dürfen wir wohl "leider" wieder mehr das Spiel machen, ich bin gespannt ob man da Fortschritte nach der Winterpause sehen kann.
Ein Kreativer würde glaube ich genau die Flexibilität geben, die uns auch zuhause mehr Punkte ermöglichen würde.
Aber wie gesagt, ich bin gespannt auf die nächsten 2 Spiele
Ein Kreativer würde glaube ich genau die Flexibilität geben, die uns auch zuhause mehr Punkte ermöglichen würde.
Aber wie gesagt, ich bin gespannt auf die nächsten 2 Spiele
02.02.2015 - 12:12 Uhr
Also diese Verpflichtung von Deyverson macht schon Sinn:
Wir haben einen weiteren Stürmer, der sich allein vom Körperbau deutlich von den aktuellen backups zu Ujah unterscheidet.
Am Ende der Saison kann PS in aller Ruhe entscheiden, ob Zoller zurückommen soll oder möglicherweise in Lautern bleibt (im Aufstiegsfall) oder Deyverson per KO fest verpflichtet wird.
Ergo: Den Kader aktuell sportlich wieder "ausgeglichen" und für den Sommer eine Handlungsoption mehr...das ganze wohl auch ohne finanziellen Mehraufwand...
Zu Wimmer: wenn Tottenham wirklich einen zweistelligen Millionenbetrag bieten sollte und wir Wimmer bis Saisonende behalten könnten, MUSS man darüber nachdenken. So sehr ich seinen Abgang sportlich bedauern würde, so sehr muss man aber auch den wirtschaftlichen Aspekt berücksichtigen...
Wir haben einen weiteren Stürmer, der sich allein vom Körperbau deutlich von den aktuellen backups zu Ujah unterscheidet.
Am Ende der Saison kann PS in aller Ruhe entscheiden, ob Zoller zurückommen soll oder möglicherweise in Lautern bleibt (im Aufstiegsfall) oder Deyverson per KO fest verpflichtet wird.
Ergo: Den Kader aktuell sportlich wieder "ausgeglichen" und für den Sommer eine Handlungsoption mehr...das ganze wohl auch ohne finanziellen Mehraufwand...
Zu Wimmer: wenn Tottenham wirklich einen zweistelligen Millionenbetrag bieten sollte und wir Wimmer bis Saisonende behalten könnten, MUSS man darüber nachdenken. So sehr ich seinen Abgang sportlich bedauern würde, so sehr muss man aber auch den wirtschaftlichen Aspekt berücksichtigen...
02.02.2015 - 12:33 Uhr
Nun, da der CE-Transfer nicht zu stande kommt hoffe ich evtl. auf THomas Eisfeld auf der Position des OM...
Immerhin steht er auf der Transferliste und dürfte nicht allzu teuer sein.
Wäre dann der 2. geplante Transfer. Dass Deyverson kommt steht für mich fest. Er steht auf der Transferliste und wurde beim Medizincheck gesehen...
Immerhin steht er auf der Transferliste und dürfte nicht allzu teuer sein.
Wäre dann der 2. geplante Transfer. Dass Deyverson kommt steht für mich fest. Er steht auf der Transferliste und wurde beim Medizincheck gesehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.