1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#2861
20.01.2015 - 16:32 Uhr
was meint ihr dazu?

JS hat einen spieler im visier mit dem er einig ist und bei dem der abgebende klub die erste offerte abgelehnt hat...(wurde so im kicker berichtet)
dazu wurde heute öffentlich das FC-scouts beim hsv im trainingslager auftauchten...(zum scouten des nächsten FC-gegnersUnschuldig)

und eben kommt im TM diese meldung:

Fest steht bereits, dass Ivo Ilicevic (28) nicht mehr berücksichtigt wird. Der HSV hat dem verletzungsanfälligen Kroaten, dessen Vertrag im Sommer endet, bereits einen Vereinswechsel nahegelegt.

"Gehen darf weiterhin auch Tolgay Arslan (24), an dem türkische Klubs interessiert sind. „Wir hatten ein konkretes Angebot“, sagte Knäbel der „Bild“, jedoch soll dem HSV die gebotene Ablösesumme zu niedrig gewesen sein. Der Deal könne aber durchaus noch zustande kommen, hieß es weiter. Nach Informationen von „Goal.com“ handelt es sich bei dem Klub um Besiktas Istanbul. Der Traditionsverein soll sich mit Arslan bereits einig sein, als endgültige Ablöse sind 500.000 Euro im Gespräch."

könnte das der geheimnisumwobene spieler sein?zwinker

•     •     •

1.FC Köln + Fenerbahce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cemo77 am 20.01.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2862
20.01.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Cemo77
..Fest steht bereits, dass Ivo Ilicevic (28) nicht mehr berücksichtigt wird. Der HSV hat dem verletzungsanfälligen Kroaten, dessen Vertrag im Sommer endet, bereits einen Vereinswechsel nahegelegt.
"...könnte das der geheimnisumwobene spieler sein?zwinker

Passt nicht zu diese Aussage, oder?

.. "Wir sind mit unserem Kader 100-prozentig konkurrenzfähig. Wenn wir jemanden dazu holen, dann jemanden der die Qualität des Kaders verbessern kann. Wenn das nicht der Fall ist, kommt keiner", erklärt Kölns Trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619301/artikel_stoeger_weit-weg-von-einem-lagerkoller.html

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Kaderplanung |#2863
20.01.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Cemo77
was meint ihr dazu?
JS hat einen spieler im visier mit dem er einig ist und bei dem der abgebende klub die erste offerte abgelehnt hat...(wurde so im kicker berichtet)
dazu wurde heute öffentlich das FC-scouts beim hsv im trainingslager auftauchten...(zum scouten des nächsten FC-gegnersUnschuldig)
und eben kommt im TM diese meldung:
Fest steht bereits, dass Ivo Ilicevic (28) nicht mehr berücksichtigt wird. Der HSV hat dem verletzungsanfälligen Kroaten, dessen Vertrag im Sommer endet, bereits einen Vereinswechsel nahegelegt.
"Gehen darf weiterhin auch Tolgay Arslan (24), an dem türkische Klubs interessiert sind. „Wir hatten ein konkretes Angebot“, sagte Knäbel der „Bild“, jedoch soll dem HSV die gebotene Ablösesumme zu niedrig gewesen sein. Der Deal könne aber durchaus noch zustande kommen, hieß es weiter. Nach Informationen von „Goal.com“ handelt es sich bei dem Klub um Besiktas Istanbul. Der Traditionsverein soll sich mit Arslan bereits einig sein, als endgültige Ablöse sind 500.000 Euro im Gespräch."
könnte das der geheimnisumwobene spieler sein?zwinker

Passt außerdem nicht zu der Aussage von JS, dass der Spieler aus dem Ausland kommt. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass ein Tolgay Arslan uns mehr Qualität einbringt. Noch dazu müssten wir die Spieler vom HSV ja jetzt nicht mehr scouten, wenn wir schon ein konkretes Angebot abgegeben haben, dann denke ich ist man sich über die Qualität des Spielers den man verpflichten möchte schon im Klaren.
Das Scouting war wohl einfach nur, weil der HSV der nächste Bundesliga-Gegner ist. Weiß auch nicht wieso das von der Presse wieder so aufgebauscht wird, ich finde das ist eine ganz normale Sache eigentlich.

•     •     •

Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.
VfB Franken und der Effzeh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlicRic93 am 20.01.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2864
20.01.2015 - 16:45 Uhr
ich meinte arslan...ilicevic ist eher flügelspieler... vom preis und der position her könnte arslan eventuell passen. würde mich nicht wundern schließlich hat er einige einsätze gehabt die letzten 2 saisons. wäre fast ein schnäppchen...
edit: stimmt er soll aus dem ausland kommen hatte ich vergessen...ja keine ahnung wer das wird bin schon die ganze zeit am grübeln

•     •     •

1.FC Köln + Fenerbahce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cemo77 am 20.01.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#2865
20.01.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Cemo77
ich meinte arslan...ilicevic ist eher flügelspieler... vom preis und der position her könnte arslan eventuell passen. würde mich nicht wundern schließlich hat er einige einsätze gehabt die letzten 2 saisons. wäre fast ein schnäppchen...
edit: stimmt er soll aus dem ausland kommen hatte ich vergessen...ja keine ahnung wer das wird bin schon die ganze zeit am grübeln

Um das noch kurz abzuschließen:

Laut "Abendblatt" hat Tolgay Arslan dem HSV über seine Einigung mit Besiktas unterrichtet. Es fehlt nur noch das "Okay" der Hanseaten.
https://twitter.com/BL_Latest/status/557560403082088448

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Kaderplanung |#2866
20.01.2015 - 18:31 Uhr
Ich denke Arslan ist nicht stark genug um einem Erstligist zu helfen. Hat ja auch beim HSV keine Bäume ausgerissen. Ihn hat Schmadtke bestimmt nicht auf dem Zettel gehabt.
FC. Kaderplanung |#2867
21.01.2015 - 17:22 Uhr
Beim jungen Norweger steht die Frage im Raum, ob man ihn bis zum Saisonende an einen Zweitligisten ausleiht, damit er möglichst viel Spielpraxis erhält. Andererseits würde Peter Stöger ihn gerne in seinem Kader behalten, nicht zuletzt deshalb, weil der Strafraumstürmer im Trainingslager gute Leistungen zeigte.

"Die Schule ist das Wichtigste. Vielleicht machen wir es wie vor zwei Jahren bei Yannick Gerhardt. Der war in genau der gleichen Situation, blieb in der Jugendmannschaft und kam mit Beginn der Sommervorbereitung ganz in den Profi-Kader", beschrieb Peter Stöger die wohl realistischste Variante.

"Zwar war Kevin bisher stets gesetzt - und wenn alles normal läuft, spielt er -, aber auch er kann sich nicht ausruhen. Wenn er nicht hundertprozentige Leistung bringt und nicht alles konsequent umsetzt, kann Mergim seine Position einnehmen", stellte Peter Stöger klar.
Sollte wohl am besten hier hin.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Kaderplanung |#2868
22.01.2015 - 17:05 Uhr
Die FC-Profis hinterließen am Mittwoch am Geißbockheim einen guten und fokussierten Eindruck. Weil sich laut FC-Trainer alle „klar verbessert“ haben, kann Stöger bis zum Rückrundenauftakt in puncto Konkurrenzkampf aus dem Vollen schöpfen.

„Unser Kader hat auch ohne Neuzugang an Qualität hinzu gewonnen und die Spieler, die am besten in Form sind, werden in Hamburg spielen“, erklärte der Trainer.

Nicht beim Training war Lukas Klünter, der in Florida zu überzeugen wusste, zunächst aber bei der U19 bleiben soll. Slawomir Pezsko musste die Einheit früh krankheitsbedingt abbrechen. „Er hatte morgens Bauchschmerzen, wollte es aber trotzdem versuchen“, sagt Stöger.
Laut Stöger haben sich alle Spieler "klar verbessert".

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Kaderplanung |#2869
22.01.2015 - 20:06 Uhr
Könnte vielleicht Yunus Malli der große Unbekannte sein? Vertrag hat er in Mainz noch bis Sommer 2015, Marktwert liegt bei 3 Millionen. Die könnte man ja Ujah-like abstottern. Und auch damals hat Heidel die Verhandlungen bis zum St.-Nimmerleinstag gezogen. Ich weiß, tendenziell spricht eher vieles für einen Spieler aus dem Ausland, aber mit seinen 22 Lenzen würde er doch ins FC-Beuteschema passen. Und die Leistungskurve zeigte mMn zuletzt stetig nach oben. Im 05er-Forum sind die User eher positiv über einen Verbleib in Mainz gestimmt, aber fix is da wohl noch nix. Könnte mir zumindest ganz gut gefallen, auch wenn ich die Möglichkeit jetzt nicht allzu hoch bewerten würde. Was meint ihr?

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. Kaderplanung |#2870
22.01.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von pottbock
Könnte vielleicht Yunus Malli der große Unbekannte sein? Vertrag hat er in Mainz noch bis Sommer 2015, Marktwert liegt bei 3 Millionen. Die könnte man ja Ujah-like abstottern. Und auch damals hat Heidel die Verhandlungen bis zum St.-Nimmerleinstag gezogen. Ich weiß, tendenziell spricht eher vieles für einen Spieler aus dem Ausland, aber mit seinen 22 Lenzen würde er doch ins FC-Beuteschema passen. Und die Leistungskurve zeigte mMn zuletzt stetig nach oben. Im 05er-Forum sind die User eher positiv über einen Verbleib in Mainz gestimmt, aber fix is da wohl noch nix. Könnte mir zumindest ganz gut gefallen, auch wenn ich die Möglichkeit jetzt nicht allzu hoch bewerten würde. Was meint ihr?

Da Hofmann lange fehlte, weiß man noch nicht, wie fit der ist/wird! Malli war der einzig kreative in der Offensive! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidel den ziehen lässt. Erst recht zu einem Konkurrenten!
Dazu ist Mainz zu dünn besetzt, was das OM angeht!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.