Frankreich

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12

11.06.2011 - 16:50 Uhr
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#61
12.08.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von KSV93:
Man möchte Gianluca Curci vom AS Rom ausleihen!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110812_082836_evian-tg-espere-curci.html

:o :o :o

HOLEN !!!!! MIT KO BITTE !!!
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#62
16.08.2011 - 01:08 Uhr
Sieg gegen Nizza :cool
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#63
16.08.2011 - 19:00 Uhr
ETG FC holt Andersen von Brondby!

http://www.transfermarkt.at/de/stephan-andersen/profil/spieler_17880.html

http://www.etgfc.com/2011/08/16/stephan-andersen-sengage-au-club/

Zitat
evian THONON GAILLARD F.C. a le plaisir de vous annoncer la signature, pour deux saisons, du gardien international danois Stephan ANDERSEN (29 ans) en provenance de BRÖNDBY (Première division danoise) qui s’est engagé ce mardi après-midi.

Patrick TROTIGNON, le Président de la SASP, et Pascal DUPRAZ, le Directeur Sportif, présenteront leur nouvelle recrue, mercredi à 11h00, au centre d’entraînement d’Amphion.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#64
17.08.2011 - 15:50 Uhr
er ist der neue tw:
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-andersen/profil/spieler_17880.html

http://www.transfermarkt.de/de/bif-andersen-wechselt-zu-evian/topic/ansicht_228_8251_seite1.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#65
26.08.2011 - 14:46 Uhr
Mongongu kommt laut der Equipe dann auch noch, sehr guter Einkauf.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#66
26.08.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von aristodemos:
Mongongu kommt laut der Equipe dann auch noch, sehr guter Einkauf.

in der tat, hätte aber eher mit einer leihe gerechnet.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#67
26.08.2011 - 14:56 Uhr
Monaco will/braucht des sous !!! :p
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#68
26.08.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Roazhon:

Einerseits das, andrerseits auch einen anderen Trainer! :ugly

ETG überrascht mich zur Zeit sehr! Gibt es noch andere, die sich vorstellen können, dass der Verein bereits in dieser Saison die internationalen Plätze erreicht?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 26.08.2011 um 15:07 Uhr bearbeitet
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#69
26.08.2011 - 15:51 Uhr
Bei aller Überraschung glaube ich das kaum:

Ich sehe Rennes (trotz Antonetti auf der Trainerbank) dieses Jahr absolut sicher im internationalen Geschäft, deren Kader finde ich momentan einfach wunderbar, gleiches gilt für Toulouse die endlich da vorne mal wieder ein paar mehr Offensivleute zur Verfügung haben.

Dann kommen natürlich noch Lyon, Marseille, Paris und Lille von denen wohl maximal einer patzen wird und nicht die Top-5 erreicht.

Die Saison geht zwar erst eine Weile doch Sochaux ist gut drauf, ASSE ebenfalls, Bordeaux' Kader hat trotz aller mittelmäßigkeit noch genug Klasse um zumindestens um die Plätze 5 bis 9 zu kämpfen, Lorient spielt jede Saison solide egal wer da geht oder kommt, dass läuft wie ein Uhrwerk, da wird die Luft aber verdammt dünn wenn man ins internationale geschäft will.

Wenn Evian konstant spielt kann man sicherlich Teams wie VAC, Nancy (für mich klarer Abstiegskanidat), Nizza (man was ist nur aus denen geworden :/), Brest (werden es wohl trotz Betonabwehr wesentlich schwerer haben als letztes Jahr), Caen, Dijon (von denen hatte ich mir eigentlich ein wenig erhofft), Auxerre (die werden es ganz schwer haben diese Saison), Ajaccio und Co. platzieren, ich denke dann ist das Ende der Fahnenstange aber auf jeden Fall erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 26.08.2011 um 15:54 Uhr bearbeitet
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#70
26.08.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Roazhon:

Einerseits das, andrerseits auch einen anderen Trainer! :ugly

ETG überrascht mich zur Zeit sehr! Gibt es noch andere, die sich vorstellen können, dass der Verein bereits in dieser Saison die internationalen Plätze erreicht?

Mich überrascht Thonon überhaupt nicht. Ich hatte von Anfang an gepostet, dass ich damit rechne, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürften.
Für die Europa League wird es zwar knapp, aber ich denke, ein Mittelfeldplatz dürfte ohne grössere Probleme drinliegen.
Lorient werden sie, denke ich, hinter sich lassen, Sochaux und Bordeaux vermutlich auch.
Abgesehen von Marseille, Paris, Lille (je nachdem, was mit Hazard und Sow passiert), Lyon, Toulouse und Rennes dürfte der Aufsteiger mit allen mithalten können. Vielleicht landet Thonon noch knapp hinter Saint-Etienne und Montpellier, aber deutlich schlechter als die beiden sehe ich den Aufsteiger eigentlich nicht.

Ich kann mich natürlich auch täuschen und Thonon stürzt ab, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, weil die Mannschaft letzte Saison die Ligue 2 dominiert hat und sich diesen Sommer nochmals verstärkt hat.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 26.08.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.