FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#111
18.07.2009 - 18:37 Uhr
Everton gewinnt das Testspiel gegen Rochdale mit 4-1.

Torschützen:

1-0 7' Duffy
2-0 22' (Eigentor) Dawson
2-1 29' Dagnall (Elfmeter)
3-0 32' Jo
2. Hälfte
4-0 78' Jo

•     •     •

NBA
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#112
20.07.2009 - 09:47 Uhr
Zitat
Everton hope to fend off interest from PSV Eindhoven, Ajax and Fulham for Sweden U21 midfielder Rasmus Elm.

The midfielder from Kamarr FF was shown round Everton on Friday with his mother, his girlfriend and his adviser Carl Fhager.

Fhager said: 'Everton are one of several clubs interested but it is far from the only option.'

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1200741/Everton-hope-beat-Fulham-Sweden-whizzkid-Rasums-Elm.html#ixzz0LmdrqcNq
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#113
20.07.2009 - 16:56 Uhr
Kann mir jemand sagen, was James Wallace für ein Spielertyp ist? Eher einer wie Neville oder eher ein Cahill?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#114
21.07.2009 - 11:04 Uhr
Zitat
Everton moved closer to a deal to sign Rasmus Elm, the 21-year-old Sweden midfield player, who is expected to join from Kalmar FF.

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/article6721291.ece
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#115
21.07.2009 - 16:37 Uhr
Zitat
City are expected to raise their offer to about £18million, with Mark Hughes having identified Lescott as a priority while continuing his pursuit of John Terry, the England captain.

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/article6721291.ece

Die Citizens werden das Angebot für Lescott wohl auf 18 Mio Pfund erhöhen. Deswetieren hat Moyes wohl erlaubt, das der Engländer Gespräche mit den Verantwortlichen der Citizens führen darf.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#116
21.07.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von elnino:
Deswetieren hat Moyes wohl erlaubt, das der Engländer Gespräche mit den Verantwortlichen der Citizens führen darf.

gerüchteweise hat lescott darum gebeten, sich die offerte von city anhören zu dürfen ... aber eine erlaubnis seitens moyes gibt es aktuell dazu noch nicht.

meines erachtens fehlt allerdings nicht mehr viel um den deal ins rollen zu bringen. 20 mio und den gerüchteweise bereits ins gespräch gebrachten onuoha sollten everton gesprächsbereit machen.

wenn man die 20 mio im gegenzug in cana, elms und dabo investieren würde, hätten wir uns trotz des abgangs von lescott sogar verstärkt...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#117
21.07.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Eldarim:
20 mio und den gerüchteweise bereits ins gespräch gebrachten onuoha sollten everton gesprächsbereit machen.

Gibts dafür wirklich eine Quelle? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man Onuoha abgeben würde. Nicht nach der letzten Saison, er war die Konstanz in der IV. Wenn du eine Quelle hast wär ich dir dankbar, wobei keine Quelle natürlich noch besser wäre ;)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#118
21.07.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Eldarim:
20 mio und den gerüchteweise bereits ins gespräch gebrachten onuoha sollten everton gesprächsbereit machen.

Gibts dafür wirklich eine Quelle? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man Onuoha abgeben würde. Nicht nach der letzten Saison, er war die Konstanz in der IV. Wenn du eine Quelle hast wär ich dir dankbar, wobei keine Quelle natürlich noch besser wäre ;)

das wurde von den medien spekuliert. hughes hat es aber bereits dementiert.

•     •     •

Il Divin Codino
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#119
21.07.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Eldarim:

eine quelle? bitte sehr ...

http://www.liverpooldailypost.co.uk/everton-fc/everton-fc-news/2009/07/18/manchester-city-add-nedum-onuoha-to-15million-joleon-lescott-offer-everton-fc-latest-100252-24182190/

nix gegen onuoha .. aber an einen lescott kommt er selbst an besten tagen nicht ran.

alternativ gabs auch gerüchte darüber, dass dunne derjenige wäre, der den weg in die gegenrichtung antreten würde ... auf die schnelle find ich dazu zwar nur ne tribalfootball-quelle. aber die original quelle müsste auch auftreibbar sein, wenn du darauf bestehst

http://www.tribalfootball.com/everton-return-option-man-city-defender-dunne-252735

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 21.07.2009 um 17:05 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#120
21.07.2009 - 17:38 Uhr
am donnerstag ist die vorstellung unseres neuen away-trikots.

http://www.evertonfc.com/news/archive/away-kit-to-be-unveiled.html

so wie es aussieht, entspricht es den bilder, die bereits vor wochen geleaked wurden

http://www.epltalk.com/new-0910-everton-home-away-shirts-revealed/4858

besser als das hometrikot, aber schwarz und pink ist auch nicht grade eine prickelnde farbzusammenstellung....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 21.07.2009 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.