FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
27.04.2007 - 23:25 Uhr
15.02.2009 - 22:45 Uhr
Man merkt, daß Elda momentan andere Dinge zu tun hat. Da erreichen wir das Viertelfinale und kein Mensch postet, oder seid ihr alle noch am Feiern??
:D
Also gute Leistung, wie ich fand. Leichter Durchhänger der Mannschaft Mitte der zweiten Hälfte, Gottseidank wurde man durch Cahills Treffer erlöst. Villa fand ich erstaunlich schwach, ebenso wie den Schiedsrichter, der mir irgendwie überfordert vorkam.
Jetzt gegen West Ham oder Middlesborough. Der Pokal rückt noch näher....
Also gute Leistung, wie ich fand. Leichter Durchhänger der Mannschaft Mitte der zweiten Hälfte, Gottseidank wurde man durch Cahills Treffer erlöst. Villa fand ich erstaunlich schwach, ebenso wie den Schiedsrichter, der mir irgendwie überfordert vorkam.
Sorry Mehrfachpost!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toffeeman am 15.02.2009 um 23:09 Uhr bearbeitet
Sorry, Mehrfachpost!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toffeeman am 15.02.2009 um 23:10 Uhr bearbeitet
15.02.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Man merkt, daß Elda momentan andere Dinge zu tun hat. Da erreichen wir das Viertelfinale und kein Mensch postet, oder seid ihr alle noch am Feiern??
Ich sage dann auch mal herzlichen Glückwunsch, nichtnur das ihr uns im Stadtderby rausgehauen, sondern auch, das ihr jetzt eines der stärksten Teams der englischen Liga rausgehauen habt. Ich wünsche euch noch viel Glück, das der Pokal wenigstens noch in die richtige Stadt kommt;) Dann sammeln wir zusammen 3 Titel und holen das Triple indirekt nach Liverpool. Naja jedenfalls denke ich, das Westham oder Middelsborough eine lösbare Aufgabe ist.
Zu dem Spiel heute, Villa war sehr schwach und hat ja einige Bälle daneben gesetzt, was eigentlich sehr ungewohnt für sie ist. Ihr könnt aber ganz zufrieden mit eurer Leistung sein, mit der vom Schiri allerdings nicht wirklich. Hoffen wir mal, das ihr in der nächsten Runde einen besseren Schiri bekommt.
Ich sage dann auch mal herzlichen Glückwunsch, nichtnur das ihr uns im Stadtderby rausgehauen, sondern auch, das ihr jetzt eines der stärksten Teams der englischen Liga rausgehauen habt. Ich wünsche euch noch viel Glück, das der Pokal wenigstens noch in die richtige Stadt kommt;) Dann sammeln wir zusammen 3 Titel und holen das Triple indirekt nach Liverpool. Naja jedenfalls denke ich, das Westham oder Middelsborough eine lösbare Aufgabe ist.
Zu dem Spiel heute, Villa war sehr schwach und hat ja einige Bälle daneben gesetzt, was eigentlich sehr ungewohnt für sie ist. Ihr könnt aber ganz zufrieden mit eurer Leistung sein, mit der vom Schiri allerdings nicht wirklich. Hoffen wir mal, das ihr in der nächsten Runde einen besseren Schiri bekommt.
16.02.2009 - 10:15 Uhr
Zitat
Aussie Cahill pays respects to bushfire victims back homewith goal tribute
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1146065/Aussie-Cahill-pays-respects-bushfire-victims-home-goal-tribute.html
Der Trauerflor von Tim Cahill im gestrigen Spiel galt den Opfern der Waldbrände in Australien.
Bei den Waldbränden haben mindestens 181 Menschen ihr Leben verloren, und es wurden 1800 Häuser zerstört.
Aussie Cahill pays respects to bushfire victims back homewith goal tribute
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1146065/Aussie-Cahill-pays-respects-bushfire-victims-home-goal-tribute.html
Der Trauerflor von Tim Cahill im gestrigen Spiel galt den Opfern der Waldbrände in Australien.
Bei den Waldbränden haben mindestens 181 Menschen ihr Leben verloren, und es wurden 1800 Häuser zerstört.
16.02.2009 - 15:12 Uhr
ja der Schiri war wirklich sagenhaft schlecht :D
War ein gutes Spiel gestern, va von Everton, iwie sympatischer Klub. Hat mir vom Spiel selbst auch besser gefallen als die Partie gg Liverpool. Warum hat den Jo nicht gespielt?
War ein gutes Spiel gestern, va von Everton, iwie sympatischer Klub. Hat mir vom Spiel selbst auch besser gefallen als die Partie gg Liverpool. Warum hat den Jo nicht gespielt?
16.02.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von chimaira:
Warum hat den Jo nicht gespielt?
Er hat schon für City im FA Cup gespielt
Warum hat den Jo nicht gespielt?
Er hat schon für City im FA Cup gespielt
17.02.2009 - 01:27 Uhr
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für die Toffees:
Rodwell wird um 5 Jahre verlängern! :)
Zitat
Toffees starlet set to commit
Goodison youngster to pen five-year deal
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4929522,00.html
Zitat
17.02.2009 - 01:30 Uhr
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für die Toffees:
Zitat
Zitat
17.02.2009 - 17:35 Uhr
Am besten beim DSF ist ja immer der Kommentator - scheint kein großer Tony Hibbert-Fan zu sein ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.