FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1121
15.02.2009 - 22:45 Uhr
Man merkt, daß Elda momentan andere Dinge zu tun hat. Da erreichen wir das Viertelfinale und kein Mensch postet, oder seid ihr alle noch am Feiern??
:D
Also gute Leistung, wie ich fand. Leichter Durchhänger der Mannschaft Mitte der zweiten Hälfte, Gottseidank wurde man durch Cahills Treffer erlöst. Villa fand ich erstaunlich schwach, ebenso wie den Schiedsrichter, der mir irgendwie überfordert vorkam.
Jetzt gegen West Ham oder Middlesborough. Der Pokal rückt noch näher....

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1122
Sorry Mehrfachpost!!

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toffeeman am 15.02.2009 um 23:09 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1123
Sorry, Mehrfachpost!!

•     •     •

forEVERton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toffeeman am 15.02.2009 um 23:10 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1124
15.02.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Man merkt, daß Elda momentan andere Dinge zu tun hat. Da erreichen wir das Viertelfinale und kein Mensch postet, oder seid ihr alle noch am Feiern??
:D
Also gute Leistung, wie ich fand. Leichter Durchhänger der Mannschaft Mitte der zweiten Hälfte, Gottseidank wurde man durch Cahills Treffer erlöst. Villa fand ich erstaunlich schwach, ebenso wie den Schiedsrichter, der mir irgendwie überfordert vorkam.
Jetzt gegen West Ham oder Middlesborough. Der Pokal rückt noch näher....

Ich sage dann auch mal herzlichen Glückwunsch, nichtnur das ihr uns im Stadtderby rausgehauen, sondern auch, das ihr jetzt eines der stärksten Teams der englischen Liga rausgehauen habt. Ich wünsche euch noch viel Glück, das der Pokal wenigstens noch in die richtige Stadt kommt;) Dann sammeln wir zusammen 3 Titel und holen das Triple indirekt nach Liverpool. Naja jedenfalls denke ich, das Westham oder Middelsborough eine lösbare Aufgabe ist.

Zu dem Spiel heute, Villa war sehr schwach und hat ja einige Bälle daneben gesetzt, was eigentlich sehr ungewohnt für sie ist. Ihr könnt aber ganz zufrieden mit eurer Leistung sein, mit der vom Schiri allerdings nicht wirklich. Hoffen wir mal, das ihr in der nächsten Runde einen besseren Schiri bekommt.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1125
16.02.2009 - 10:15 Uhr
Zitat
Aussie Cahill pays respects to bushfire victims back homewith goal tribute

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1146065/Aussie-Cahill-pays-respects-bushfire-victims-home-goal-tribute.html

Der Trauerflor von Tim Cahill im gestrigen Spiel galt den Opfern der Waldbrände in Australien.
Bei den Waldbränden haben mindestens 181 Menschen ihr Leben verloren, und es wurden 1800 Häuser zerstört.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1126
16.02.2009 - 15:12 Uhr
ja der Schiri war wirklich sagenhaft schlecht :D

War ein gutes Spiel gestern, va von Everton, iwie sympatischer Klub. Hat mir vom Spiel selbst auch besser gefallen als die Partie gg Liverpool. Warum hat den Jo nicht gespielt?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1127
16.02.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von chimaira:
Warum hat den Jo nicht gespielt?

Er hat schon für City im FA Cup gespielt
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1128
17.02.2009 - 01:27 Uhr
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für die Toffees:

Rodwell wird um 5 Jahre verlängern! :)

Zitat
Toffees starlet set to commit
Goodison youngster to pen five-year deal

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4929522,00.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1129
17.02.2009 - 01:30 Uhr
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für die Toffees:

Rodwell wird um 5 Jahre verlängern! :)

Zitat
Toffees starlet set to commit
Goodison youngster to pen five-year deal

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4929522,00.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1130
17.02.2009 - 17:35 Uhr
Am besten beim DSF ist ja immer der Kommentator - scheint kein großer Tony Hibbert-Fan zu sein ^^

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.