Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3481
11.06.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von maxi1860:
http://www.youtube.com/watch?v=cD5vvGK5NjE

Sollte sich jeder Lampard-Fan/Sympathisant mal reinziehen!!

Toll ich muss die Stalin Note aufarbeiten und schau mir stattdessen 30 Minuten Lamps Tore an .. aber tolles Video :D

Abi-Nachprüfung, oder was? :D

Nö. Präsentationsprüfung, muss ja jeder machen und zählt wie ein 5. schriftliches Prüfungsfach. Ist am Montag und danach ist alles vorbei :cool
FC Chelsea |#3482
11.06.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von maxi1860:
http://www.youtube.com/watch?v=cD5vvGK5NjE

Sollte sich jeder Lampard-Fan/Sympathisant mal reinziehen!!

Toll ich muss die Stalin Note aufarbeiten und schau mir stattdessen 30 Minuten Lamps Tore an .. aber tolles Video :D

Abi-Nachprüfung, oder was? :D

Nö. Präsentationsprüfung, muss ja jeder machen und zählt wie ein 5. schriftliches Prüfungsfach. Ist am Montag und danach ist alles vorbei :cool

So spät, ich bin schon längst durch. Hab sogar schon die Ergebnisse!

Naja, Bremen halt..... :D :D
FC Chelsea |#3483
11.06.2013 - 15:56 Uhr
Könnt ihr das bitte via PN oder im Plauder besprechen? :)
FC Chelsea |#3484
11.06.2013 - 17:17 Uhr
Frage bzw. Bitte: Hat jemand von euch ganz offiziell den Chelsea TV Online Access oder wie man das nennt für 45 GBP im Jahr? Bin ab August in den USA und das Video on Demand reizt mich da dann natürlich sehr wegen der Zeitverschiebung...dazu halt noch diese exklusiven Inhalte. Hab zwar nen Stream, aber das ist ja auch nicht das gleiche, einige Dinge werden ja teilweise nur Online gezeigt etc. Also wenn jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Antwort gerne auch via PN freuen.
ktbffh ;)
FC Chelsea |#3485
11.06.2013 - 17:48 Uhr
Chalobah und Joshy starten für Englands U21 gegen Israel in einem Spiel, in dem es für England nur noch um Schadensbegrenzung geht.
FC Chelsea |#3486
11.06.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Zola25:
Chalobah und Joshy starten für Englands U21 gegen Israel in einem Spiel, in dem es für England nur noch um Schadensbegrenzung geht.

Nebeneinander oder muss Josh wieder auf links agieren?

Btw: Weiß man eigentlich schon wie es mit Josh weitergeht? Eine Leihe in der Premier League wäre in meinen Augen doch optimal.
FC Chelsea |#3487
11.06.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Zola25:

Wo wird das Spiel übertragen?

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#3488
11.06.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Zola25:

Btw: Weiß man eigentlich schon wie es mit Josh weitergeht? Eine Leihe in der Premier League wäre in meinen Augen doch optimal.

Nebeneinander(4-2-3-1 hinter Ince-Shelvey-Zaha). Chalobah mehr als box-to-box mit Josh der viele einfach Pässe spielt, etwas tiefer bleibt und die Spieler vor ihm einsetzt. Nicht auffällig bisher, aber weiß nicht, ob er einen Fehlpass gespielt hat.Was mir bei Josh aber nicht gefällt ist die Körpersprache und Ausstrahlung, da muss er unbedingt dran arbeiten. Aber da hat er jetzt ja einen Coach, der ihm in den beiden Punkten was beibringen kann :)
Denke mal, dass Jose mindestens mit ihm sprechen wird und sich evtl. erstmal im Training ein Bild macht, bevor eine Entscheidung fällt. Er könnte aber extrem von Jose profitieren und evtl. eine große Überraschung werden, wenn Jose ihm so hilft, wie ich hoffe. Bei Josh hab ich manchmal den Eindruck, dass der gar nicht wirklich an sich selber glaubt. Wenn Jose dem mal beim Duschen sagt, dass er wahnsinniges Potential hat, glaubt er vllt mal an sich und zeigt das auch :D mental denke ich muss es klicken, dann kann er ganz schnell eine Rolle spielen, denn Übersicht und Technik hat der massig.

E: zur zweiten Hälfte scheint es als ob er den LA/LOM geben muss :rolleyes :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 11.06.2013 um 19:06 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#3489
11.06.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von Zola25:

Nebeneinander(4-2-3-1 hinter Ince-Shelvey-Zaha). Chalobah mehr als box-to-box mit Josh der viele einfach Pässe spielt, etwas tiefer bleibt und die Spieler vor ihm einsetzt. Nicht auffällig bisher, aber weiß nicht, ob er einen Fehlpass gespielt hat.Was mir bei Josh aber nicht gefällt ist die Körpersprache und Ausstrahlung, da muss er unbedingt dran arbeiten. Aber da hat er jetzt ja einen Coach, der ihm in den beiden Punkten was beibringen kann :)
Denke mal, dass Jose mindestens mit ihm sprechen wird und sich evtl. erstmal im Training ein Bild macht, bevor eine Entscheidung fällt. Er könnte aber extrem von Jose profitieren und evtl. eine große Überraschung werden, wenn Jose ihm so hilft, wie ich hoffe. Bei Josh hab ich manchmal den Eindruck, dass der gar nicht wirklich an sich selber glaubt. Wenn Jose dem mal beim Duschen sagt, dass er wahnsinniges Potential hat, glaubt er vllt mal an sich und zeigt das auch :D mental denke ich muss es klicken, dann kann er ganz schnell eine Rolle spielen, denn Übersicht und Technik hat der massig.

E: zur zweiten Hälfte scheint es als ob er den LA/LOM geben muss :rolleyes :/:

Gut. Dann deckt sich die Meinung der "Youth-Expertin" ungefähr mit meinen Eindrücken.
Es sollte ja in der Zwischenzeit bekannt sein, dass ich ein gewisses Faible für Zentralemittelfeldspieler habe und von Josh erhoffe ich mir schon seit Jahren viel.
Der bringt so viel mit.. Geschwindigkeit, Technik, Übersicht, Ruhe am Ball, Intelligenz und akzeptable Ansätze in der Bewegung nach hinten.

Aber sehe das wie du - der Junge braucht mal einen der ihm in den ***** tritt, ihm aber auch gleichzeitig Vertrauen schenkt.

Vielleicht lernt er auch was von Luiz was Ausdruck auf dem Platz anbetrifft :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 11.06.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#3490
11.06.2013 - 19:26 Uhr
Und jetzt ist Joshy auf rechts gelandet...
Und nachdem er auffälliger wurde, wird er ausgewechselt, Redmond kommt rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 11.06.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.