Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2171
14.05.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Zola25:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Zola25:
Live PK mit Lamps, Pete und Rafa jetzt auf Chelsea TV, Training im Anschluss.

Immer diese Deutschen...
Frage an Cech und Lamps: Wer glauben Sie gewinnt die CL?
Cech: Das Team das mehr Tore schießt.(kurzer Einwurf Benitez). Das Team das die meisten vom Schiedsrichter anerkannten Tore schießt. :D hab ihn leicht gefeiert, aber diese Frage geht natürlich gar nicht. Was hat die auf der PK von uns zu suchen? Deutsche :ugly

Rafa bestätigt, dass Hazard ausfällt, bei JT muss man abwarten, da wird morgen entschieden. Hazard war zu erwarten, ist trotzdem bitter :(

Schade, dass hazard wirklich ausfällt :/: aber dennoch werden wir es schaffen :)
und die Frage war ja echt selten dämlich

Die Antwort umso besser :D

allerdings, hätte ich den beiden gar nicht zugetraut.

Nicht? Ach doch. Sind zwei unserer Spieler, die mMn auch einiges im Kopf zu haben scheinen(Mata natürlich auch z.B.) und nicht das Klischee erfüllen, dass Fußballer einfach gestrickt seien(was ein schöner Konjunktiv xD).
FC Chelsea |#2172
14.05.2013 - 19:40 Uhr
JT scheint nur ein Lauftraining zu absolvieren. Läuft abseits des restlichen Teams.
FC Chelsea |#2173
14.05.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Zola25:
JT scheint nur ein Lauftraining zu absolvieren. Läuft abseits des restlichen Teams.

Ansonsten recht lockeres Training der Jungs. Schön Romeu wieder dabei zu sehen. Bertrand war nicht dabei. Die Torhüter haben zum Aufwärmen nen lustig aussehenden Parcours gemacht, die Feldspieler Gammeleck gespielt, dann Flanken+am Ende nen kleenes Trainingsspiel aus dem man wohl nicht allzuviel herauslesen konnte. Luiz hat sowohl IV als ZM gespielt, Lamps mit dem ein oder anderen Sahnepass, Ba unglaublich effektiv vorm Tor(glaubt man kaum nach den letzten Spielen), bei der Flankenübung traf sogar Mikel und Mata erzielte nen Kopfballtor, Jamal mit einer richtig guten Parade. Allgemein wirkte die Stimmung sehr locker und gelöst, und alle schienen gut gelaunt zu sein. Moses kam am WE wohl angeschlagen raus, ist aber ohne Probleme durchs Training gekommen, genauso Mikel, der ja die letzten Spiele mit Hüftproblemen verletzt gefehlt hat. Ich fange mal an mit den Wunschaufstellungen ;)
Pete; Dave; Brane, JT/Gaz, Ash; Geezer, Record Frank; Moses, Mata, Oscar; Torres.

Pete ist klar, Dave denke ich wird auch recht sicher sein, Ash ist klar(Ryan verletzt), und Mata, Oscar und Torres sehe ich ebenfalls als sicher an. In der IV kann einiges passieren, Brane ist denke ich gesetzt, daneben wohl Gaz oder Luiz(rechne nicht mit JT, wenn er fit ist, würde ich ihn aber gerne sehen). Das ZM ist ebenfalls sehr fraglich. Rami im letzten Spiel schwach+rote Karte, Lamps genial, das wird interessant. Auch bei Luiz bin ich gespannt, wo er spielt, dass er spielt ist wohl sicher. Moses eigentlich die einzige Alternative, Rami wäre ne Option, die mir nicht gefallen würde und Marin naja...
So, das war viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte :D
C´mon Chelsea! #ktbffh #fl203
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 14.05.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2174
14.05.2013 - 21:00 Uhr
Quelle: de.fifa.com
Ein ganz besonderes Endspiel für Ramires

Wie erfolgreich er ist, wird allein schon daran deutlich, dass er einen Tag nach seinem Gespräch mit FIFA.com mit dem FC Chelsea, dem amtierenden Titelträger der UEFA Champions League, vor dem möglichen Gewinn eines weiteren großen Titels steht - dem Triumph in der UEFA Europa League.
Ramires im Interview, mit fifa.com.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
FC Chelsea |#2175
14.05.2013 - 21:26 Uhr
Glaube es wurde hier noch gar nicht gesagt:

Wir haben uns angeblich mit Cavani geeinigt - fänd ich genial!!
FC Chelsea |#2176
14.05.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von maxi1860:

Kommt immer auf den Preis an...
FC Chelsea |#2177
14.05.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von maxi1860:

Woher hast du das?
Cavani ist ein echter Top Stürmer.
FC Chelsea |#2178
14.05.2013 - 21:57 Uhr
Nein, Nein, Nein und nochmals NEIN!!
Da würde ich viel lieber Lewy bei uns sehen. Cavani ist genau so wie Falcao viel zu teuer. Und so viel besser ist Cavani dann auch wieder nicht, als Robert. Langfristig gesehen könnte man Lewy und Schürrle holen und sogar noch sparen. ( Gehalt+Ablöse )
FC Chelsea |#2179
14.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von maxi1860:

Woher hast du das?
Cavani ist ein echter Top Stürmer.

Die Metro schreibt es:

http://metro.co.uk/2013/05/14/chelsea-close-in-on-summer-transfer-for-napoli-striker-edinson-cavani-3759110/?
FC Chelsea |#2180
14.05.2013 - 22:31 Uhr
Hallo leute,

was hatte euer ex spieler drogba bei euch so verdient im schnitt pro jahr '?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.