Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2111
13.05.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von CFC_01:
Auf Eurosport kommt gleich was von Hazard!! ;)

Wann, was? :)

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#2112
13.05.2013 - 18:24 Uhr
WER NOCH TICKETS FÜRS FINALE BRAUCHT BITTE DRINGEND PER PN MELDEN... DANKE

•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
FC Chelsea |#2113
13.05.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von gizzo87:
Zitat von CFC_01:
Auf Eurosport kommt gleich was von Hazard!! ;)

Wann, was? :)

Um 18:10 auf Eurosport.
So ne Kurzanalyse seiner Saison, dass er mit Mata perfekt harmononiert, es Zweifel gab wegen seiner geringen Körpergröße und das er dadurch Probleme in der Liga bekommt, er aus seiner Aktion mit dem Balljungen gelernt hat und es große Unterschiede zwischen den Ligen gibt uuuund dass die Engländer fußballverrückt sind :p
Übrigens hat Chelsea in der KO-Phase der EL 109 ( oder 108 ) Schüsse aufs Tor abgegeben. Ergibt glaub ich 1,89 Tore pro Spiel ( kann mich nicht mehr genau erinnern, aber jedenfalls in der Größenordnung ). Benfica braucht in der EL nur 3 Torschüsse für ein Tor. Wir sind gewarnt. :D
FC Chelsea |#2114
13.05.2013 - 20:29 Uhr
Youth Cup team v Norwich: Beeney; Aina, Davey, Christensen, Nditi; Loftus-Cheek, Swift, Baker (c); Kiwomya, Feruz, Boga. #CFC #FAYC

Noch 20 Minuten!! C´mon boys!

Chalobah im Studio :cool

Ashley und Ake(nicht im Kader wegen EL) schon im Publikum gesichtet.
Die Jungs fangen druckvoll an, nur der letzte Pass stimmt noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 13.05.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2115
13.05.2013 - 21:01 Uhr
Boga mit dem 1:0. Damit ist das Hinspielergebnis ausradiert und es geht von vorne los(Auswärtstorregelung zählt übrigens nicht).

1:1 Eigentor Nditi nachdem die Jungs bei ner Ecke gepennt haben. Bitter!
Lamps mit Christine gesichttet. #legend #203

Nutzt doch die Chancen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 13.05.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2116
13.05.2013 - 21:17 Uhr
#sign him up

Bitter das 1-1 ist aber noch genug Zeit für zwei Tore.
FC Chelsea |#2117
13.05.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Beigl:
#sign him up

Bitter das 1-1 ist aber noch genug Zeit für zwei Tore.

Bei der Chancenverwertung wird das schwer :ugly und dazu dann noch die gefährlichen Konter von Norwich. Konzentration wäre gut :D

1:2 Elfer McGeehan...sah nach Schwalbe aus für mich und war auch ein vorher. Sehr bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 13.05.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2118
13.05.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Hazard:
Thank you sir Lampard
:cool

Weiß jemand was neues zu seinem Gesundheitszustand? Das letzte was ich von Benitez gehört habe war sowas wie "Sind beide (im Bezug auch Terry) verletzt und wir müssen die Scans abwarten".
FC Chelsea |#2119
13.05.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Hazard:
Thank you sir Lampard

Weiß jemand was neues zu seinem Gesundheitszustand? Das letzte was ich von Benitez gehört habe war sowas wie "Sind beide (im Bezug auch Terry) verletzt und wir müssen die Scans abwarten".

Nö, der Verein hat noch keine Infos rausgegeben. Hab JT aber noch nicht gesichtet beim Youth Cup, was auch eher selten ist und mich wundert. Bin da bei beiden eher skeptisch, bei Hazard tippe ich ja auf Zerrung oder sogar Faserriss, hoffe aber, dass ich falsch liege ;)
FC Chelsea |#2120
13.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Hazard:
Thank you sir Lampard

Nö, der Verein hat noch keine Infos rausgegeben. Hab JT aber noch nicht gesichtet beim Youth Cup, was auch eher selten ist und mich wundert. Bin da bei beiden eher skeptisch, bei Hazard tippe ich ja auf Zerrung oder sogar Faserriss, hoffe aber, dass ich falsch liege ;)

Ich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.