Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2011
11.05.2013 - 15:45 Uhr
Lampard bis 2014 bitte! :cool
FC Chelsea |#2012
11.05.2013 - 15:45 Uhr
Lampard.. ohne Worte.
FC Chelsea |#2013
11.05.2013 - 15:47 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass uns Frank erhalten bleibt. Kann und will ihn mir nirgendwo sonst vorstellen.
FC Chelsea |#2014
11.05.2013 - 15:49 Uhr
Cech trägt Lamps auf Schultern!
Das Bild fasst das Spiel zusammen. Bis Benteke fliegt ein schwaches Spiel und Lamps sucht sich die besten Zeitpunkte raus um den Rekord zu brechen. Auch daneben hat er klasse gespielt und war heute mMn MOTM. Hat defensiv gut gearbeitet und dann ist er einfach immer am rechten Fleck! Ba unglaublich schwach heute, Hazard und Terry sieht übel aus, glaube nicht, dass wir die noch sehen diese Saison, Ramires dämlich, der wird froh sein, dass Benteke genauso blöde war.
Top 4!!!!
Super Frankie Lampard!! #legend #signhimup
ktbffh
FC Chelsea |#2015
11.05.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Lampard.. ohne Worte.

Frank Lampard gerade im Interview nachdem Spiel: "I enjoyed every second in this club"
FC Chelsea |#2016
11.05.2013 - 15:51 Uhr
Interview von Sky lässt darauf schließen, dass er evtl. wirklich bleibt. Bitte!!
FC Chelsea |#2017
11.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Zola25:
Interview von Sky lässt darauf schließen, dass er evtl. wirklich bleibt. Bitte!!

Was hat er gesagt?
FC Chelsea |#2018
11.05.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Zola25:

Was hat er gesagt?

Auf die Frage ob er nächstes Jahr weitere Treffer macht, nur ein Lächeln und ein maybe. Sah aber sehr zuversichtlich aus.
FC Chelsea |#2019
11.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von Oligarch:
Zitat von Zola25:

Was hat er gesagt?

Auf die Frage ob er nächstes Jahr weitere Treffer macht, nur ein Lächeln und ein maybe. Sah aber sehr zuversichtlich aus.

Weitere Treffer sicher. Aber ob im Chelsea-Trikot? Aber ich bin auch relativ zuversichtlich, dass Lamps bleibt.
FC Chelsea |#2020
11.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Zola25:
Vllt sollte man bei den player of the year awards eine weitere Kategorie einführen sowas wie " ***** of the year"...derzeit nominiert: Hazard für die ballboy-Aktion, Rami für die gelb-rote heute...letztes Jahr hätte man JT nehmen können für die rote gegen Barca...
:ugly
schon frustrierend, dass wir uns scheinbar selber massiv unter Druck setzten für letzte Spiel gegen Everton.

Warum Hazard? Nur weil er den Ball holen wollte? er stellte sich einfach dumm an, jedoch ist er eine riesen Bereicherung für das Team und manchmal vergessen wir dass das auch nur Menschen sind.
Das heute von Rami war auch nicht schlau, jedoch muss man es nicht Pfeifen (in England), hab da schon "brutaleres" gesehen..
Beneke hätte auch schon in der 1 HT fliegen können, ebenfalls ist mir aufgeffalen dass er sehr viele Stürmerfouls macht.

Von Ba bin ich schlichtweg endtäuscht, schon die ganze Saison seitdem er bei uns ist. Er macht immer wieder ein Traumtor, doch da hätte ich lieber einen wie Gomez der "nichts" kann und trotzdem die Bälle reinstolpert oder angeschossen wird.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.