Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1241
06.04.2013 - 19:15 Uhr
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/chelsea-joe-mourinho-wants-12million-1814310

Inressant dass er will, dass Franky uns erhalten bleibt. Gibt uns natürlich durch seine Erfahrung mehr Sicherheit, doch denke ich dass er höchstens noch nächstes + ein weiteres Jahr auf diesem Nivou spielen kann, ersatz hat man ja durch Josh schon.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#1242
06.04.2013 - 23:54 Uhr
Erstmal für die CL qualifizieren..
FC Chelsea |#1243
07.04.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von DerAbstecher87:

Sehe ich genauso, ein Sieg morgen gegen Sunderland ist pflicht, wenn nicht, schwebt man in großer Gefahr was die Qualifikation für die CL angeht. Deswegen müssen wir ab jetzt im jeden Liag spiel ALLES geben...
FC Chelsea |#1244
07.04.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von DerAbstecher87:

Das stimmt!

So schön die sehr wahrscheinlichen beiden Halbfinals auch sind, die CL-Quali muss absoluten Vorrang haben. Verlieren wir heute sind wir plötzlich nur noch Fünfter! Mindestens ein Punkt muss deshalb heute her, am besten ein Sieg!

Es ist natürlich sehr unglücklich, dass wir gleich bei Di C**** erstem Spiel für Sunderland ranmüssen! Aber irgendwie schaukeln wir das schon!
FC Chelsea |#1245
07.04.2013 - 01:28 Uhr
Das Restprogramm ist mal richtig hart, nun rächt sich dass wir gegen die schwachen Punkte verschenkt haben, jedoch denke ich dass besonders das Spiel gegen die Spurs entscheident wird.

Sunderland: müste ein Sieg leicht zu erreichen sein
Spurs: Ohne Bale wirkt ihr Spiel sehr blass, ein Sieg wäre auch hier möglich
Pool: ist für mich eine kleine Wundertüte, mal spielen sie richtig stark und dann verlieren sie gegen einen vermeidlich schächeren Gegener verdient
Swansea: Man hatte bei den Spielen gegen sie enorme Schwierigkeiten, wird ein schweres Spiel
ManU: Dürfte auch ein Sieg drinn sein sofern sie unsere Spieler zusammenreißen.
Villa: Wieder erstarkt jedoch immer noch unterklassig für Chelsea
Everton: sofern Fellaini nicht wieder gross aufspielt sollte man auch hier etwas reißen können.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#1246
07.04.2013 - 02:04 Uhr
Alsooo... Da ich Samstag in der Nacht nichts zu tun habe hab ich mal unseren Kalender durchstöbert.. Keine guten Nachrichten!

Einmal alle Termine von uns:

So 7.4 Sunderland ( PL )
Do 11.4 Rubin Kazan ( EL )
So 14.4 ManCity ( FA )

Mi 17.4 "Frei"!

So 21.4 L'pool ( PL )
Do 25.4 El-Halbfinale
Sa/So 27/28. 4 Swansea ( PL )
Do 2.5 El-Halbfinale
Sa/So 4/5.5 ManU ( PL )

Mi 8.5 "Frei"!

So 12.5 Aston Villa ( PL )
Mi 15.5 El-Finale
So 19.5 Everton ( PL )
Sa 25.5 CL- Finale

Wir haben also nur 2 freie Termine wo man das Fulham sowie das Tottenham Spiel nachtragen kann. Ich glaube , dass es ja so ist wenn EL/CL ist darf man keine anderen Spiele austragen, oder?
Jedenfalls wären nur der 17.4 und der 8.5 ( Mein Geburtstag :D ) noch frei. Bei einem Weiterkommen gegen City im FA Cup hat man gar keinen Platz mehr im Kalender! :/. Das FA Cup Finale könnte ich mir gut am 8.5 vorstellen. Oder erst nach Everton. Wir haben im schlimmsten Fall noch 11 Spiele zu absolvieren. Hammerprogramm! :rolleyes
FC Chelsea |#1247
07.04.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Das Restprogramm ist mal richtig hart, nun rächt sich dass wir gegen die schwachen Punkte verschenkt haben, jedoch denke ich dass besonders das Spiel gegen die Spurs entscheident wird.

Sunderland: müste ein Sieg leicht zu erreichen sein
Spurs: Ohne Bale wirkt ihr Spiel sehr blass, ein Sieg wäre auch hier möglich
Pool: ist für mich eine kleine Wundertüte, mal spielen sie richtig stark und dann verlieren sie gegen einen vermeidlich schächeren Gegener verdient
Swansea: Man hatte bei den Spielen gegen sie enorme Schwierigkeiten, wird ein schweres Spiel
ManU: Dürfte auch ein Sieg drinn sein sofern sie unsere Spieler zusammenreißen.
Villa: Wieder erstarkt jedoch immer noch unterklassig für Chelsea
Everton: sofern Fellaini nicht wieder gross aufspielt sollte man auch hier etwas reißen können.

Euer Spiel gegen uns wurde verschoben, man geht von Anfang Mai als Nachholtermin aus, bis dahin ist Bale wieder fit es kann aber auch bei beiden Teams noch viel passieren bis zu dem Zeitpunkt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#1248
07.04.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von CFC_01:
Alsooo... Da ich Samstag in der Nacht nichts zu tun habe hab ich mal unseren Kalender durchstöbert.. Keine guten Nachrichten!

Einmal alle Termine von uns:

So 7.4 Sunderland ( PL )
Do 11.4 Rubin Kazan ( EL )
So 14.4 ManCity ( FA )

Mi 17.4 "Frei"!

So 21.4 L'pool ( PL )
Do 25.4 El-Halbfinale
Sa/So 27/28. 4 Swansea ( PL )
Do 2.5 El-Halbfinale
Sa/So 4/5.5 ManU ( PL )

Mi 8.5 "Frei"!

So 12.5 Aston Villa ( PL )
Mi 15.5 El-Finale
So 19.5 Everton ( PL )
Sa 25.5 CL- Finale

Schon ein ziemlich kriminelles Restprogramm, vor allem da wir nicht den aller breitesten Kader besitzen was die Qualität anbetrifft.
Bleibt zu hoffen, dass sich kein Spieler, vor allem kein Mata, Hazard etc, verletzt und dass Benitez die Premier League nicht vernachlässigt.
Ein EL Titel wäre zwar schön, aber nie und nimmer eine Entschuldigung für das nicht erreichen der Champions League, die sollte absolut erstes Ziel sein.
FC Chelsea |#1249
07.04.2013 - 12:53 Uhr
Meine heutige Wunschelf:

------------Ba------------
Hazard----Mata----Moses
---------------------------
------Mikel----Ramires-----
Bertrand-Terry-Brane-Dave
-----------Cech-----------

Möchte heute das Duo Mikel-Ramires sehen. Ansonsten hätte ich Luiz gerne im MF gesehen, aber dann hätten wir ja keine (guten) Verteidiger auf der Bank. :ugly
Ba wieder statt Torres. Die Rotation zwischen den beiden gefällt mir gut, auch wenn Nando im letzten Spiel 2 mal genetzt hat. Auch im Hinblick für den Endspurt ist dieser Rhythmus perfekt.
Eine Möglichkeit wäre auch Brane nach rechts zu ziehen und Luiz in die IV schmeißen. Wann wird Cahill eigentlich wieder fit?
FC Chelsea |#1250
07.04.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von CFC_01:
Meine heutige Wunschelf:

------------Ba------------
Hazard----Mata----Moses
---------------------------
------Mikel----Ramires-----
Bertrand-Terry-Brane-Dave
-----------Cech-----------

Möchte heute das Duo Mikel-Ramires sehen. Ansonsten hätte ich Luiz gerne im MF gesehen, aber dann hätten wir ja keine (guten) Verteidiger auf der Bank. :ugly
Ba wieder statt Torres. Die Rotation zwischen den beiden gefällt mir gut, auch wenn Nando im letzten Spiel 2 mal genetzt hat. Auch im Hinblick für den Endspurt ist dieser Rhythmus perfekt.
Eine Möglichkeit wäre auch Brane nach rechts zu ziehen und Luiz in die IV schmeißen. Wann wird Cahill eigentlich wieder fit?

Ich persönlich würde Mata gerne schonen, da er gegen United und Rubin gestartet ist und könnte mir dann sowas gut vorstellen: Hazard---Oscar---Moses/Marin
Die Rotation zwischen Ba und Torres wird wahrscheinlich weitergeführt und das ist ok, hätte aber auch nichts gegen Nando in der guten Form vom Donnerstag.
Das ZM gefällt mir so gut, vielleicht bringt Benitez auch Lampard für Ramires, aber so sollten wir gut stehen und genügend Präsenz zeigen.
Und in der Verteidigung sehe ich das genau gleich wie du, auch die Möglichkeit mit Ivanovic als RB und Luiz im Zentrum wäre eine gute Alternative um Azpi eine Pause zugönnen. Da kommt es ganz darauf an wer geschont werden soll - Luiz oder Azpilicueta.

Auf jeden Fall ist das heute ein sehr wichtiges Spiel indem der Sieg ein absolutes Muss ist, vor allem da die Gunners leider vorgelegt haben.
Hoffen wir auch mal, dass Everton heute bei den Spurs punktet.. ist gar nicht so unwahrscheinlich bei den Ausfällen die Tottenham zu beklagen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.