Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3321
07.06.2013 - 22:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=E9Clc7D20M8

Geiles Video übrigens! Über einen Stürmer, der es per Kopf kann, der Standards (Freistoß, Elfmeter) kann, der dort steht, wo ein Stürmer stehen muss und der Fernschüsse kann.

Ja, was kann er eigentlich nicht?
FC Chelsea |#3322
07.06.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von divette:
Zitat von Chelsea93:
Zitat von DerAbstecher87:
Zitat von Chelsea93:
Zitat von maxi1860:
Laut der Quelle Mediaset haben wir uns mit Neapel über einen Transfer von Cavani geeinigt. Ablöse soll bei 58 Millionen Euro liegen.

Kennt einer die Quelle und deren mögliche Seriösität?

EDIT: http://mobile.sportmediaset.it/mercato/mercato/2013/articoli/1000782/napoli-cavani-al-chelsea-per-58-milioni-di-euro.shtml

Ich hoffe mal nicht dass das stimmt, denn ich finde Falcao stärker als ihn und der war nur 2mio teurer. Ebenso denke ich wenn man Lukaku eine Chance gibt dass der innerhalb kürzester Zeit an Spieler wie Falcao/Cavani ran kommt.

Dafür ist Cavani ein Jahr jünger, kann man so oder so sehen :-).

Die Quelle scheint mir aber ziemlich unseriös zu sein. Bisher wurde nur bestätigt, dass Chelsea Interesse an Cavani zeigt, abwarten.

Trotzdem ist es unlogisch einen Lukaku einen Spieler wie Cavani vorzusetzen. Etwas anderes kann auch sicher sein, und zwar dass man nicht 2-Top verdienen mit Torres Cavani halten kann, deswegen denke ich dass Torres sicher im Deal mitinbegriffen ist und die Ablöse zu dämpfen.

Verstehe nicht, wieso Lukaku und Cavani nicht funktionieren soll.

Würde meiner Ansicht nach perfekt funktionieren. Wäre ahnlich wie bei Real Madrid die letzten Jahre. Die hatten mit Higuain und Benzema auch zwei absolute Top-Spieler in einem 4-2-3-1-System und beide haben sich immer abgewechselt, was eigentlich auch gut geklappt hat. Ist es aber wirklich so, dass Cavani kommen sollte, würde ich versuchen sowohl Torres als auch Ba loszuwerden. Lukaku und Cavani reichen als Stürmer mehr als aus - ja, beide sind gar Weltklasse - und zur Not hätte man ja auch noch die möglichen beiden Neuen Schürrle und Hulk. Also vollkommen ausreichend!

Dann würde es sicher funktionieren , aber ich gehe nicht davon aus, dass wir Ba, einen Spieler den wir erst seit einigen Monaten unter Vertrag haben und der keine Vorbereitung mit uns mitspielte direkt verkaufen. Cavani-Lukaku funktioniert sicher, nur wenn noch ein Stürmer ist, ist das schon fast zu viel. Beide ähneln sich jedoch im Spieltypus.

Ich hoffe einfach dass Lukaku auf seine Einsätze kommt da er jetzt schon ein sehr guter Stürmer ist. Ich denke auch Mou wird auf ihn vertrauen und ihn zum neuen Dragba machen.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#3323
07.06.2013 - 22:30 Uhr
Der belgische Trainer hat anscheinend etwas gegen Lukaku. Bringt ihn erst 8 Minuten vor Schluss (braucht 5 bis er ins Spiel findet) und dann nimmt er dafür De Bruyne raus. Also den heutigen Spielmacher, der ihn die Bälle auflegen sollte.
FC Chelsea |#3324
07.06.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Ellen_Page:
Der belgische Trainer hat anscheinend etwas gegen Lukaku. Bringt ihn erst 8 Minuten vor Schluss (braucht 5 bis er ins Spiel findet) und dann nimmt er dafür De Bruyne raus. Also den heutigen Spielmacher, der ihn die Bälle auflegen sollte.

Man kann natürlich auch übertreiben.
FC Chelsea |#3325
07.06.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Ellen_Page:

Man kann natürlich auch übertreiben.

Natürlich haben die sich gegen Lukaku verschworen!!!!!!! Sieht'n Blinder!!!!!!!

:ugly
FC Chelsea |#3326
07.06.2013 - 22:47 Uhr
Ohne Benteke hätte heute KDB einen Treffer und 3 Vorlagen auf dem Konto. Man kann nur hoffen, dass Mourinho dieses Spiel auch wirklich gesehen hat.
FC Chelsea |#3327
07.06.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Ellen_Page:
Ohne Benteke hätte heute KDB einen Treffer und 3 Vorlagen auf dem Konto. Man kann nur hoffen, dass Mourinho dieses Spiel auch wirklich gesehen hat.

Hypothetisch. Unpraktisch. Mist.
FC Chelsea |#3328
07.06.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Ellen_Page:

Inwiefern unpraktisch? Denke das Wort ist in dem Fall nicht der korrekte Terminus.
FC Chelsea |#3329
07.06.2013 - 22:53 Uhr
De Bruyne ist so lecker. Kann man nur beten, dass der Junge nicht verkauft wird..
FC Chelsea |#3330
07.06.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von divette:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Ellen_Page:

Inwiefern unpraktisch? Denke das Wort ist in dem Fall nicht der korrekte Terminus.

Wollte es halt noch ein bisschen wie das Original lassen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.