Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#141
02.02.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Team: Cech; Ivan, Cahill, JT (c), Cole; Ram, Lamps; Oscar, Mata, Bert; Ba. - subs: Turn, Fer, Azpili, Ake, Benayoun, Marin, Torres.

Der Captain ist zurück!! :cool
Hätte lieber Marin anstatt Bertrand gesehen.
Ivanovic heute als Rechtsverteidiger und Azpi leider nur auf der Bank.

Terry ist denke ich noch nicht soweit,aber ich lass mich mal überraschen.Im FA Cup war er ja noch einer der schlechtesten auf dem gesamten Spielfeld^^.Wieso spielt Bertrand immer LOM?Er war zwar mal LOM,aber nun ist er es nicht mehr und er spielt dort meistens auch nicht so berauschend.Marin wäre da sogar die bessere Optiopn gewesen.Zum Glück ist bald Hazard zurück :D

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#142
02.02.2013 - 15:38 Uhr
Team: Cech; Ivan, Cahill, JT (c), Cole; Ram, Lamps; Oscar, Mata, Bert; Ba. - subs: Turn, Fer, Azpili, Ake, Benayoun, Marin, Torres.

Das passt ganz gut, auch ein Dave braucht mal ne Pause.

2:0 für uns. Mata und Cahill.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#143
02.02.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von CFC4ever:

Ich seh lieber einen Bertrand, der wenns offensiv nicht klappt, wenigstens defensiv mitarbeitet als einen Marin der komplett außer Form ist und null Selbstvertrauen hat und defensiv schwach mitarbeitet.

Sein Selbstvertrauen wird so sicherlich nicht besser.
Er hatte jetzt ein Spiel seit langer Zeit und indem hat er defensiv nicht gut gearbeitet, das kann jedem mal passieren.
Wirklich wichtig ist es mir nicht wer von den beiden spielt, beide haben sowohl Schwächen als auch stärken, doch Marin braucht dringend Spielzeit.
FC Chelsea |#144
02.02.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von CFC4ever:

Ich seh lieber einen Bertrand, der wenns offensiv nicht klappt, wenigstens defensiv mitarbeitet als einen Marin der komplett außer Form ist und null Selbstvertrauen hat und defensiv schwach mitarbeitet.

Er hatte jetzt ein Spiel seit langer Zeit und indem hat er defensiv nicht gut gearbeitet, das kann jedem mal passieren.
Wirklich wichtig ist es mir nicht wer von den beiden spielt, beide haben sowohl Schwächen als auch stärken, doch Marin braucht dringend Spielzeit.

Sorry da bin ich anderer Meinung. "Passieren" kann einem Spieler ein Tag, an dem es in der Offensive nicht läuft. Die Defensivarbeit muss aber immer passen, das ist eine Frage des Einsatzes, der Motivation, der Disziplin und des Teamgeists.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#145
02.02.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von CFC4ever:

Sorry da bin ich anderer Meinung. "Passieren" kann einem Spieler ein Tag, an dem es in der Offensive nicht läuft. Die Defensivarbeit muss aber immer passen, das ist eine Frage des Einsatzes, der Motivation, der Disziplin und des Teamgeists.

Ja und genau da kann man auch einen schlechten Tag erwischen.
Hazard hat beispielsweise Spiele in denen er defensiv bemüht ist und versucht gut mitzuarbeiten und Spiele in denen defensiv von ihm gar nichts kommt.
FC Chelsea |#146
02.02.2013 - 16:54 Uhr
Was soll man sagen? Verdiente Halbzeitführung für Newcastle.
Die Gastgeber waren von der ersten Minute an besser im Spiel, spielen ein gutes Pressing und setzen und somit früh unter Druck.
Wir schaffen es nicht den Ball mal sicher und über längere Zeit im Mittelfeld zu halten, dafür eher überhastete offensiv Aktionen.
Ramires mit einer Gelben Karte, die schon eher dunkelgelb war. Ba bei seiner Doppelchance im Pech, da hätte es Elfmeter geben müssen.
Es gab noch vereinzelnd Chancen durch Lampard, doch eigentlich können wir uns bei Cech und der Abschlussschwäche des Gegners bedanken, das es noch nicht 2:0 steht.
FC Chelsea |#147
02.02.2013 - 16:56 Uhr
Sehr,sehr schwache Leistung bisher.Wenn die Jungs sich in der zweiten Halbzeit nicht steigern wird das wieder ein Nachmittag zum Vergessen.
FC Chelsea |#148
02.02.2013 - 17:53 Uhr
Unglaublich.
FC Chelsea |#149
02.02.2013 - 17:55 Uhr
es ist kein drama gegen newcastle zu verlieren, bei den transfers die die getätigt haben, sind sie langfristig in den top 4 anzusiedeln

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
FC Chelsea |#150
02.02.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
es ist kein drama gegen newcastle zu verlieren, bei den transfers die die getätigt haben, sind sie langfristig in den top 4 anzusiedeln

Beeeestimmt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.