FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
02.06.2013 - 01:53 Uhr
Quelle: www.premierleague.com
Jose Mourinho has returned to Stamford Bridge after agreeing to take over as Chelsea manager for the second time.
The 50-year-old Portuguese, who guided Chelsea to back-to-back Barclays Premier League titles in his first two seasons in charge, returns to the west London club after an absence of almost six-years.
Hallo erstmal, The 50-year-old Portuguese, who guided Chelsea to back-to-back Barclays Premier League titles in his first two seasons in charge, returns to the west London club after an absence of almost six-years.
lese bereits seit einiger Zeit mit und freue mich in Zukunft auch meinen Beitrag zu spannenden Diskussionen zu beitragen. :)
So nun noch was zu Chelsea, die BPL Seite hat einen Artikel zu früh aufgeschaltet oder ist gehackt worden. Letzteres ist ziemlich unwahrscheinlich, deshalb kann man davon ausgehen, dass Chelsea es am Montag offiziell bekannt geben wird.
03.06.2013 - 13:07 Uhr
Quelle: de.fifa.com
Mata: "Final-Sieg im Maracanã wäre fantastisch"
Im Trainingslager entspannt er sich bei der Lektüre von Biographien und Romanen. Wenn der Fussball ihm eine Atempause gönnt, bildet er sich in zwei Studiengängen weiter und außerdem streift er durch Londons Straßen, um den ihm eigenen Wissens- und Entdeckerdurst zu stillen. Der 25-jährige Mata, der in seiner Karriere gerade gute Zeiten erlebt, sprach mit FIFA.com über sein Leben, seine Vorliebe für die englische Hauptstadt und seine Wünsche für Brasilien.
Juan Mata im Interview, mit fifa.com.
Im Trainingslager entspannt er sich bei der Lektüre von Biographien und Romanen. Wenn der Fussball ihm eine Atempause gönnt, bildet er sich in zwei Studiengängen weiter und außerdem streift er durch Londons Straßen, um den ihm eigenen Wissens- und Entdeckerdurst zu stillen. Der 25-jährige Mata, der in seiner Karriere gerade gute Zeiten erlebt, sprach mit FIFA.com über sein Leben, seine Vorliebe für die englische Hauptstadt und seine Wünsche für Brasilien.
03.06.2013 - 14:22 Uhr
Quelle: twitter.com
According to BILD #Bayer will not get #Aubameyang. Bad news for #Schurrle. My source told me today: #CFC will withdraw bid for him soon
Chelsea soll wohl Abstand von einer Verpflichtung von Schürrle genommen haben.
03.06.2013 - 15:05 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
Chelsea Football Club is delighted to announce the appointment of Jose Mourinho as First Team Manager.
Mourinho has signed a four-year contract and will return to the club where he won two Premier League titles, an FA Cup and two League Cups between 2004 and 2007.
So, nun ist es endlich offiziell......!!!! Mourinho has signed a four-year contract and will return to the club where he won two Premier League titles, an FA Cup and two League Cups between 2004 and 2007.
03.06.2013 - 20:39 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Andre Schurrle's on-off move from Bayer Leverkusen to Chelsea may have hit a snag over the involvement of Kevin de Bruyne in the deal.
Nochmal etwas zur Schürrle-Sage, bzw. den schon bekannten Aussagen von Zorc über de Bruyne. Ich persönlich bin ja weiterhin der Meinung, dass man Kevin nicht so einfach wieder abgeben sollte und würde einen weiteren onloan-Deal bevorzugen, gerne auch mit dem BVB. Nur scheinen die davon - verstänlichweise - nicht wirklich angetan zu sein. Nur mal um ein Wunschdenken in den Raum zu werfen, einen Marco Reus oder vor allem Ilkay Gündogan in diesen Transfer bzw. in diese Leihe einzubauen würde mir durchaus zu gefallen wissen. Aber nun gut, da ich wahrlich kein Freund des losen Herumwerfens von Namen und Spekulationen bin, schließe ich diese Schublade am besten gleich wieder ;)
Über Mourinho wurde bereits viel gesagt hier im Forum und ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Habe mich persönlich riesig gefreut darüber, dass die Verpflichtung Mous heute endgültig unter Dach und Fach gebracht bzw. offiziell gemacht wurde. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass auch ein Mourinho kein Hexer ist und uns binnen eines Jahres wieder zurück an die Spitze bringen wird. Ich denke einige sollten ihre hohe Erwartungshaltung etwas bremsen. Ist angesichts der Euphorie leichter gesagt als getan, aber wir sollten erstmal abwarten wie sich das Ganze in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Ich bin ebenfalls guter Dinge dass Joses zweite Amtszeit ähnlich erfolgreich laufen wird für uns wie seine erste, dennoch kann man Erfolg und Besserung im Fußball nie garantieren - schon gar nicht beim Chelsea FC. Ich erinnere mich nur daran wie euphorisch die meisten - auch ich - waren als AVB damals vorgestellt wurde. Wie schell das Ganze ein Ende gefunden hat - ob man es verstanden hat oder nicht - dürften den Meisten hier noch gut in Erinnerung sein. Also ruhig Blut Jungs (und natürlich auch unsere Zolajüngerin :p ) eins nach dem anderen. Mou ist back und das ist auch gut so, wir werden sicherlich eine Menge Freude mit ihm - und seinen Aussagen/Pressekonferenzen/Taten/etc. haben - aber noch gibt es genügend Baustellen die beseitigt werden müssen - und um mich dem "Speical One" anzuschließen, dafür benötigt es nicht unbedingt Millionen von Pfund..
04.06.2013 - 14:39 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Wie die Zeitung weiter berichtet, möchte Mourinho in Zukunft verstärkt auf Sturmtalent Romelu Lukaku setzen. Der 20-jährige Belgier war zuletzt an West Bromwich Albion ausgeliehen, für das er in der Premier League 17 Tore erzielte. Mourinho plant offenbar, den Stürmer nun nicht mehr zu verleihen, sondern ihn bei Chelsea zu integrieren.
Hört sich doch echt klasse an!!! das wäre meiner meinung nach einfach das beste!!! :D
04.06.2013 - 14:41 Uhr
Quelle: www.express.co.uk
CHELSEA manager Jose Mourinho could hand loan star Romelu Lukaku the opportunity to stake a claim for a first-team position at Stamford Bridge next season.
Hier nochmal ein Beitrag vom Express zu diesem Thema.
04.06.2013 - 14:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
André Schürrle (22) ist zurück von der USA-Reise der Nationalelf. Donnerstag beginnt sein Urlaub.
Morgen hat er noch einen wichtigen Termin in Leipzig: Schürrle nimmt am Abschiedsspiel seines Kumpels Michael Ballack (36) teil.
Am Rande des Spiels „Ballack and Friends“ gegen eine Weltauswahl (20 Uhr, MDR live) kommt‘s zum Gipfel mit Chelsea über Schürrles Zukunft.
Alle entscheidenden Personen für den (noch nicht abgewickelten) Transfer sind vor Ort: Nicht nur Schürrle mit seinem Vater Joachim und Berater Ingo Haspel, sondern auch Chelseas neuer Trainer José Mourinho und Bayer-Sportchef Rudi Völler, die beide Teams betreuen.
Dies kann das alles entscheidende treffen werden... Da bin ich ja mal gespannt. Morgen hat er noch einen wichtigen Termin in Leipzig: Schürrle nimmt am Abschiedsspiel seines Kumpels Michael Ballack (36) teil.
Am Rande des Spiels „Ballack and Friends“ gegen eine Weltauswahl (20 Uhr, MDR live) kommt‘s zum Gipfel mit Chelsea über Schürrles Zukunft.
Alle entscheidenden Personen für den (noch nicht abgewickelten) Transfer sind vor Ort: Nicht nur Schürrle mit seinem Vater Joachim und Berater Ingo Haspel, sondern auch Chelseas neuer Trainer José Mourinho und Bayer-Sportchef Rudi Völler, die beide Teams betreuen.
Falls dieser Transfer gelingen sollte glaube ich kann mourinho was großes aus dem
jungen machen. Ich erinnere mich daran als özil und khedira zu real madrid gegangen sind.
Wie oft hab ich gehört und gelesen was die beiden denn bitte bei real wollen... Die werden
doch untergehen und die Bank wärmen. Tja mou hat da schon was gutes vollbracht.
Das traue ich ihm auch bei Schürrle zu. Mourinho könnte auch gleich sagen nein eine
Schürrle möchte und brauche ich nicht. Aber wenn sie ihn holen glaube ich schon das
was gutes daraus wird. Vertrauen wir mal unserem "Special One" ;)
04.06.2013 - 16:44 Uhr
Quelle: 4-4-2.com
Holt Mourinho Sneijder zu Chelsea?
Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.
Was meint ihr dazu? Kommt es bald zur Wiedervereinigung von José Mourinho und Wesley Sneijder? Gemäss türkischen Medienberichten könnte sich der portugiesische Starcoach um den 28-jährigen Spielmacher bemühen. Die beiden erlebten bei Inter Mailand eine sehr gute Zeit und schwärmen gegenseitig weiterhin voneinander. Sneijder wechselte erst zu Beginn dieses Jahres zu Galatasaray Istanbul, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besitzt.
(hoffe ich hab das richtig verlinkt xD)
06.06.2013 - 10:13 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Voller told Deutsche Presseagentur: "I cannot confirm a transfer agreement.
"Definitely, we have been in touch about it and we (Voller and
Mourinho) have talked to each other about it. But there is nothing to reveal.
"There is interest in the services of Andre Schurrle from Chelsea FC, but we will have to keep on waiting the progress of those next few days."
Konträr zu den Aussagen bzw. Meldungen die man gestern lesen konnte ist der Deal also noch nicht ganz durch, bin mir dennoch relativ sicher, dass der Schürrle-Transfer im Laufe dieser, oder spätestens nächster Woche vollzogen wird. "Definitely, we have been in touch about it and we (Voller and
Mourinho) have talked to each other about it. But there is nothing to reveal.
"There is interest in the services of Andre Schurrle from Chelsea FC, but we will have to keep on waiting the progress of those next few days."
Gespannt bin ich ja noch aufs Gehalt, erste Meldungen sprachen immer von 90-100 k Pfund in der Woche, die neuesten Meldungen von 4,8 Millionen Euro im Jahr. Wird sich wohl irgendwo zwischen 75 und 90 k Pfund einpendeln.
Edit: BBC ist in der Regel ziemlich zuverlässig, auch der guardian schnappte das Gerücht heute in seinem Transfer rumill auf, glaube dennoch dass da nicht so viel drann ist. Dürfte wohl eher Spekulation sein. Haste dennoch einen Link o. Ä.?
Edit 2: Das Trikot kursierte ja schon über Wochen im Internet herum, jetzt wurde es auch offiziell bestätigt:
http://www.youtube.com/watch?v=O-gnPlzAxak&feature=youtu.be
http://www.chelseafc.com/news-article/article/3201720/title/adidas-reveal-new-chelsea-away-kit
Angezogen - vor allem bei größeren und kräftigeren Spielern wie Ba, die das Trikot gut ausfüllen - nicht ganz so schrecklich wie befürchtet, dennoch nicht wirklich mein Fall.. Dann hoffe ich auf ein gutes Third-Kit.. Sonst hol ich mir das Heim-Jersey mit Mata drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 06.06.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.