FC Chelsea
16.10.2012 - 18:39 Uhr
25.11.2012 - 16:18 Uhr
Team: Cech (c); Azpili, Ivan, D Luiz, Cole; Ram, Mik; Mata, Oscar, Hazard; Torres. - subs: Turn, Fer, Cahill, Bert, Rom, Marin, Moses.
25.11.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Team: Cech (c); Azpili, Ivan, D Luiz, Cole; Ram, Mik; Mata, Oscar, Hazard; Torres. - subs: Turn, Fer, Cahill, Bert, Rom, Marin, Moses.
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass die Fans im Stadion respektvoll gegenüber Benitez sein werden (Garantie gibt's leider keine), aber hoffentlich nicht so was wie ,,Wir wollen dich hier nicht"-Plakate
Auf ein gutes Spiel :cool
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass die Fans im Stadion respektvoll gegenüber Benitez sein werden (Garantie gibt's leider keine), aber hoffentlich nicht so was wie ,,Wir wollen dich hier nicht"-Plakate
Auf ein gutes Spiel :cool
25.11.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Gute Aufstellung. Bin aber pessimistisch, rechne mit ner Niederlage..
Gute Aufstellung. Bin aber pessimistisch, rechne mit ner Niederlage..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 25.11.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 16:43 Uhr
Hoffentlich wird das heute was,habe ein schlechtes Gefühl,insbesondere mit Luiz in der Abwehr.
25.11.2012 - 17:56 Uhr
Offensiv ziemlich schwache Vorstellung bis jetzt,zumindest steht bis jetzt die 0 hinten.
25.11.2012 - 18:53 Uhr
Unter den derzeit gegebenen Umständen bin ich mit dem Unentschieden eigentlich zufrieden.Endlich wieder mal die null gehalten :-)
25.11.2012 - 19:02 Uhr
Defensiv war das heute schon viel besser, darauf kann man aufbauen. Vor allem Luiz mit einer starken Leistung.
Offensiv sehr dürftig, in der 2. Halbzeit war es schon etwas verbessert.
In der 16. Minute ging dann aber mal ziemlich die Post ab :D
Offensiv sehr dürftig, in der 2. Halbzeit war es schon etwas verbessert.
In der 16. Minute ging dann aber mal ziemlich die Post ab :D
25.11.2012 - 19:05 Uhr
Wie schlägt sich Azpi bei euch?
MfG
MfG
25.11.2012 - 19:43 Uhr
Der letzte Satz gefällt mir besonders gut !
25.11.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von hmd60:
MfGHat heute gegen Manchester City mMn ein klasse Spiel gemacht,insbesondere defensiv!
MfGHat heute gegen Manchester City mMn ein klasse Spiel gemacht,insbesondere defensiv!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.