Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#611
15.11.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat
"He would fit perfectly in to the squad," . "We would all be happy because Falcao would undoubtedly a great player for our team. He is very difficult to stop. He is an excellent striker."
David Luiz im Interview über einen möglichen Falcao-Transfer.

Sehr ungewöhnlich so eine Aussage (wenn sie denn authentisch ist) von einem Spieler zu einem - zum jetzigen Zeitpunkt bestenfalls spekulativem - Transfer und auch nicht sehr respektvoll gegenüber Torres.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#612
15.11.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von Beigl:
Zitat
"He would fit perfectly in to the squad," . "We would all be happy because Falcao would undoubtedly a great player for our team. He is very difficult to stop. He is an excellent striker."
David Luiz im Interview über einen möglichen Falcao-Transfer.

Sehr ungewöhnlich so eine Aussage (wenn sie denn authentisch ist) von einem Spieler zu einem - zum jetzigen Zeitpunkt bestenfalls spekulativem - Transfer und auch nicht sehr respektvoll gegenüber Torres.

ist doch nur gefallen wegen dem Hintergrund, dass Brasilien gegen Kolumbien gespielt hat und bestimmt alle Chelsea Spieler von Brasilien diese Frage gezielt gestellt bekommen haben ;)
FC Chelsea |#613
15.11.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Denisov:

ist doch nur gefallen wegen dem Hintergrund, dass Brasilien gegen Kolumbien gespielt hat und bestimmt alle Chelsea Spieler von Brasilien diese Frage gezielt gestellt bekommen haben ;)

Gut möglich, allerdings kann man die frage auch diplomatischer beantworten.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#614
16.11.2012 - 12:55 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, steht der FC Chelsea kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Wallace. "Die Verhandlungen mit Chelsea sind sehr weit fortgeschritten und die Unterschrift ist fast sicher", sagte Frederico Moraes, seines Zeichens Berater des 18-jährigen Rechtsverteidigers von Fluminense.
Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, steht der FC Chelsea kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Wallace.
FC Chelsea |#615
16.11.2012 - 15:37 Uhr
Chelsea boss Roberto Di Matteo has revealed John Terry is expected to be out of action for three weeks with his knee injury.
Hätte wesentlich schlimmer kommen können.
FC Chelsea |#616
16.11.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Luiz4:
Hätte wesentlich schlimmer kommen können.

Gute Nachricht. Da hat er wirklich Glück gehabt.
FC Chelsea |#617
16.11.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von EmreColak52:
www.spox.com:
Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, steht der FC Chelsea kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Wallace. "Die Verhandlungen mit Chelsea sind sehr weit fortgeschritten und die Unterschrift ist fast sicher", sagte Frederico Moraes, seines Zeichens Berater des 18-jährigen Rechtsverteidigers von Fluminense.
Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, steht der FC Chelsea kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Wallace.

War ja schon länger klar, dass er früher oder später zu uns stossen wird.

Sehr schön zu hören, dass der Captain bald wieder zurück ist.
FC Chelsea |#618
16.11.2012 - 19:46 Uhr
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich heute bei der PK hörte das JT ,,nur'' drei Wochen ausfällt.Nach dem Schrei am Sonntag,der mir immer noch intus ist,dachte ich schon an einen komplizierten Bruch oder sowas ähnliches.
FC Chelsea |#619
16.11.2012 - 21:56 Uhr
Will hier mal eine Theorie aufstellen, warum Falcao schon im Winter zu uns wechseln könnte. Zunächst einmal lest euch diesen Artikel durch: http://www.ibtimes.co.uk/articles/405655/20121116/radamel-falcao-gianfranco-zola-atletico-madrid-fan.htm

Wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man, dass Falcao auch nicht abgeneigt wäre. Und die Frage, ob wir denn interessiert wären, braucht man erst gar nicht zu stellen. Aber auch hierzu was von Roberto Di Matteo: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2233999/Roberto-Di-Matteo-talks-Radamel-Falcao.html

Jetzt kommt eine Sache, die für die Champions League ziemlich interessant sein könnte. Warum ist Falcao in der Europa League noch nicht zum Einsatz gekommen? Will man ihn nicht spielen lassen, damit er im Januar schon wechseln kann? Oder soll er für die Liga geschont werden? Eher unwahrscheinlich. Azpilicueta hat in der EL-Quali gespielt, ich weiß nicht, ob das unser Kontingent für EL-Spieler ausgeschöpft hat, denn soweit ich weiß darf nur ein Spieler, der in der EL gespielt hat, dann auch in der CL ran. Wenn Falcao also in der EL zum Einsatz kommen würde und er im Jänner schon wechseln würde, hieße das, dass er nicht mehr in der CL auflaufen könnte. Warum sollte Atletico Falcao verkaufen? Na, weil sie das Geld nötig hätten und 60 Mio. Euro sind nicht wenig, da werden sie einen guten Ersatzstürmer finden, zwar nicht einen wie Falcao, aber mit dem Geld könnten sie ja einiges anstellen. Falcao spielt schon in der spanischen Liga, (mMn) die zweitbeste Liga nach der Premiere League, also wird er ganz bestimmt darauf erpicht sein, mal in der Premiere League zu spielen. Gäbe es da nicht Manchester City, denen ich wirklich zutrauen würde, im Januar einfach mal wieder zuzuschlagen und einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Aber ich will eins sagen, sollten wir Falcao nicht im Winter oder nächsten Sommer holen und die Interessenten sich anhäufen, werden wir bestimmt wie bei Fällen wie Agüero, Torres (beide Atletico) oder auch Hulk zusehen müssen, wie ein anderer Verein sich unsere ,,Wunschspieler´´ schnappt. Bitte, das Ganze soll jetzt im Umkehrschluss nicht heißen, dass ich Torres schlecht finde. Aber Falcao ist nun mal Falcao und bei so vielen kreativen Spielern vorne, brauchen wir auch einen, der aus diesen Chancen auch was macht und trifft. Das traue ich momentan Torres und Sturridge nur in Maßen zu.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 16.11.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#620
17.11.2012 - 01:08 Uhr
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum man 60mio für einen Falcao raushauen will? Bei eurem 1-Mann Sturm (und daran wird sich wohl kaum etwas ändern) würdet ihr auf jeden Fall einen 60mio-Mann (ob nun Nando oder ihn) auf der Bank sitzen haben. Wollte man sich nicht Richtung Financial Fair Play bewegen? Warum nicht einen soliden Back-Up verpflichten? Einen CL-Stürmer, der trotzdem nicht mault wenn er mal nicht spielt? In meinen Augen wäre ein Falcao zu viel des gutem, zumal man sich doch eigentlich was die Ziele betrifft auf einem guten Weg befindet... Dieser blinde Aktionismus, der hier gefordert wird, wundert mich doch ein bisschen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 17.11.2012 um 01:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.