FC Chelsea
16.10.2012 - 18:39 Uhr
26.10.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
Zitat von divette:
Dann erkläre mir doch mal wieso.
das ist ganz einfach: falcao passt in jedes system!
Diese Aussage halte ich doch für sehr überspitzt.
Zitat von divette:
Diese Aussage halte ich doch für sehr überspitzt.
26.10.2012 - 13:47 Uhr
Gleich folgt die PK von di Matteo..
26.10.2012 - 14:04 Uhr
PK Highlights:
Lampard wird Chelsea für einige Wochen fehlen,Marko Marin hingegen ist fit und könnte gegen Man Utd am Sonntag zum Einsatz kommen.
Lampard wird Chelsea für einige Wochen fehlen,Marko Marin hingegen ist fit und könnte gegen Man Utd am Sonntag zum Einsatz kommen.
26.10.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Beigl:
PK Highlights:
Ob Marin nach so langer Pause direkt gegen ManUtd ran darf? Mich wuerden schon ein paar Minuten als Sub wundern, ehrlich gesagt.
PK Highlights:
Ob Marin nach so langer Pause direkt gegen ManUtd ran darf? Mich wuerden schon ein paar Minuten als Sub wundern, ehrlich gesagt.
26.10.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
Zitat von divette:
Im ernst - hör auf zu trollen :ugly
Zitat von divette:
Im ernst - hör auf zu trollen :ugly
26.10.2012 - 19:33 Uhr
Cech,Turnbull,Hilario und Blackmann gerade bei Friday Night Live :)
26.10.2012 - 23:49 Uhr
Ich finde wir bräuchten im Mittelfeld jemanden, der defensiv stark ist und die Bälle gut verteilen kann. Kann es selber nicht glauben, dass ich diesen Namen in den Raum werfe, aber ich hätte gerne einen Spieler seiner Klasse: es handelt sich um Sergio Busquets. Dieser wird Barcelona bestimmt nicht verlassen, aber so ein Typ Spieler wäre (mMn) genau das, was wir brauchen. Nein, ich meine nicht sein theatralisches Können oder die Schwalben, sondern Antizipationsvermögen und Spielintelligenz. So eine Mischung aus Busquets und Pirlo wäre genial. Gibts so einen Spieler, bzw. Talente, die potentiell zu so einem Spieler reifen können? :D
27.10.2012 - 11:47 Uhr
De Rossi kannste knicken und auch ein Transfer von Sergio ist mMn sehr sehr unrealistisch.(Auch wenn es genial wäre)
Den Spielertyp den wir benötigen ist leider ziemlich rar auf dem Markt, sprich es dürfte teuer werden.
Am realistischsten würde ich Fellaini oder vielleicht Moutinho sehen.
Was denkt ihr eigentlich bei Essien? Wird er nach der Saison von Real verpflichtet oder kommt er zurück zu uns? Seine Leistungen bei den Blancos sind bis her ja recht gut..
Den Spielertyp den wir benötigen ist leider ziemlich rar auf dem Markt, sprich es dürfte teuer werden.
Was denkt ihr eigentlich bei Essien? Wird er nach der Saison von Real verpflichtet oder kommt er zurück zu uns? Seine Leistungen bei den Blancos sind bis her ja recht gut..
27.10.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Chadli77:
Zitat von XaviHernandez8:
De Rossi kannste knicken und auch ein Transfer von Sergio ist mMn sehr sehr unrealistisch.(Auch wenn es genial wäre)
Ich denke Essien wird zu uns zurückkommen. Real hat auf der Position Modric, Alonso und Khedira, diese Spieler sind Weltklasse. Ich sehe keinen Grund, warum Real Essien kaufen sollte. Es sei denn Essien findet zu alter Stärke, was S******* für uns wäre und zu dem noch sehr unwarscheinlich ist.
Modric und Xabi Alonso sind keine 6 er.
Zitat von XaviHernandez8:
Ich denke Essien wird zu uns zurückkommen. Real hat auf der Position Modric, Alonso und Khedira, diese Spieler sind Weltklasse. Ich sehe keinen Grund, warum Real Essien kaufen sollte. Es sei denn Essien findet zu alter Stärke, was S******* für uns wäre und zu dem noch sehr unwarscheinlich ist.
Modric und Xabi Alonso sind keine 6 er.
27.10.2012 - 15:33 Uhr
De Bruyne abermals in der Startelf der Bremer :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.