Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#491
07.11.2012 - 19:16 Uhr
Hört sich ja recht gut an jetzt Wallace betreffend.

Zitat von ibraa-messi:
Das ist Heute ein sehr wichtiges Spiel, welches wir eigentlich gewinnen müssen. Bin eigentlich auch sehr optimistich. Tippe auf ein 4:2 für uns

Der Sieg muss her da ich ja bezweifle das Juve erneut Punkte her geben wird heute. Bin auch eher optimistisch jedoch wird das alles andere als einfach da ich mal davon ausgehe das man wieder einige probleme mit der Spielweise von Donetsk haben wird.
FC Chelsea |#492
07.11.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Das ist Heute ein sehr wichtiges Spiel, welches wir eigentlich gewinnen müssen. Bin eigentlich auch sehr optimistich. Tippe auf ein 4:2 für uns

Bin etwas skeptisch Tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für uns, da das Spiel ,wie du schon richtig erwähnst, extrem wichtig ist.
Ich hoffe Torres wird auch mal wieder scoren..würde mich auf jeden Fall für ihn freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.11.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#493
07.11.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Here's the Chelsea team tonight:

1 Petr Cech (c)
2 Branislav Ivanovic
24 Gary Cahill
4 David Luiz
34 Ryan Bertrand
7 Ramires
12 John Mikel Obi
17 Eden Hazard
11 Oscar
10 Juan Mata
9 Fernando Torres

Substitutes: 22 Ross Turnbull, 28 Cesar Azpilicueta, 26 John Terry, 6 Oriol Romeu, 21 Marko Marin, 13 Victor Moses, 23 Daniel Sturridge.

Mataaaaaaaaaa!!!! :cool
Starke Aufstellung , aber warum sitzt der Skipper nur auf der Bank? Zu wenig Speilpraxis? Weil so sicher fand ich Cahill-Luiz nicht..hätte lieber J.Terry anstatt letzterem gesehen.
FC Chelsea |#494
07.11.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Here's the Chelsea team tonight:

1 Petr Cech (c)
2 Branislav Ivanovic
24 Gary Cahill
4 David Luiz
34 Ryan Bertrand
7 Ramires
12 John Mikel Obi
17 Eden Hazard
11 Oscar
10 Juan Mata
9 Fernando Torres

Substitutes: 22 Ross Turnbull, 28 Cesar Azpilicueta, 26 John Terry, 6 Oriol Romeu, 21 Marko Marin, 13 Victor Moses, 23 Daniel Sturridge.

Perfekte Aufstellung! zum Glück sind Mata und Luiz noch fitt geworden :)
FC Chelsea |#495
07.11.2012 - 20:22 Uhr
Was ist denn mit Terry?
FC Chelsea |#496
07.11.2012 - 22:49 Uhr
Tolles Spiel an der Bridge geht mit einem last-minute Treffer 3:2 für uns aus.
Ein Unentschieden wäre mMn verdienter gewesen, aber der Sieg ist extrem wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 07.11.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#497
07.11.2012 - 22:52 Uhr
Wir haben definitiv ein Verteidigungsproblem. Luiz ist 6er

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FC Chelsea |#498
07.11.2012 - 22:53 Uhr
Puh, Grade nochmal gutgegangen, mehr kann man da nicht sagen.

Miserable erste Halbzeit, abgesehen von den letzten 10min, trotzdem zwei unwahrscheinliche Tore gemacht. Zweite Halbzeit anfangs nicht viel besser, die letzte halbe Stunde dann mehr Kontrolle gekriegt, weil Willian und Fernandinho für mich müde wurden und Ramires das ZM einfach überpowerte. Für mich ein klarer Elfer an Ramires, leider wurde Mikel (korrekterweise) sein erstes Tor in diesem Jahrtausend aberkannt. Am Ende eine Kopie des Drogbatreffers im CLfinale durch Moses.

Bertrand unterirdisch, ein besseres Argument für die Vertragsverhandlungen kann Ashley gar nicht kriegen.
Torres wieder viel Einsatz, aber trotzdem einfach viel zu viele ballverluste und insgesamt sehr unglücklich. Ich weiß nicht, mir geht langsam der glaube verloren.
Shakhtar hat uns ganz klar die grenzen aufgezeigt, unsere Schwäche im umschalten von Angriff auf abwehrverhalten immer wieder ausgenutzt. Das ZM ist immer in der unterzahl, wird entweder auseinandergezogen oder überlaufen. Die Unterstützung durch Oscar, Mata und Hazard ist schon da, aber die Abstimmung zwischen Flügel, dem Ballnahen ZM und dem AV passt nicht.
Das muss ganz klar der Fokus im Training sein.

In der Gruppe ist jetzt alles in unserer Hand, wäre ohne den Sieg sehr knifflig. Durch sind wir aber noch lange nicht.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JTchelseasherz am 07.11.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#499
07.11.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Lamps09:

!!!!
FC Chelsea |#500
07.11.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Lamps09:

Eher fehlt eine Art Spieler wie Fellaini würde ich sagen! Leider haben wir nur fünf Defensiv-Spieler auf dem Platz, wobei man davon eigentlich mindestens nochmal zwei abziehen kann (Luiz und Bertrand). Macht also nur Cahill, Ivanovic und Mikel. Uns fehlt leider noch ein ZM, darum hoffe ich, wie oben bereits erwähnt, dass Chelsea die Kontakte (vielleicht wird ja schon/noch verhandelt) wieder intensiviert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.