Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1121
28.11.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von england5germany1:
Alaba und Chelsea? Das kann doch jetzt nicht wirklich ein Thema sein, oder?

Weil man dich vorher um Erlaubnis bitten muss, bevor man ein Them eröffnet, oder weil es dabei mal nicht um BluesBashing geht?
BluesBashing? Geht jetzt wieder diese einseitige Soße los, bei der du mir das unterstellst, ich würde die Blues gerne durch den Dreck ziehen. Besagte Themen/Probleme hat sich der Verein selbst eingebrockt. Da gab es nichts zu bashen. Dass das Thema Clattenburg hier nicht groß behandelt wird und nur ganz wenige von denen, die vor Wochen vorab über Clattenburg haben richten müssen, nun gar nichts mehr zum Thema schreiben, passt da zwar ins Bild, aber ist zum Glück gerade nicht das Thema.

Dass Alaba bei Chelsea natürlich kein Thema sein dürfte, ist aber ebenso korrekt.

Du hast völlig recht damit, dass sich der verein vieles durch miserable öffentlichkeitsarbeit selbst eingebrockt hat. Jedoch gibts in der clattenburgaffäre schon auch eine andere perspektive, dazu gabs einen sehr interessanten artikel im guardian letzte woche, wo bemerkt wurde, dass chelsea sich erst recht einen rostigen nagel eingetreten hätte, wenn man die geschichte unter den teppich gekehrt hätte. Das bei der untersuchung keine stichhaltigen beweise erbracht werden konnten, konnte man ja kaum im voraus wissen.

Etwas völlig anderes ist dagegen die tatsache, dass du dich hier seit jahren nur negativ über chelsea äußerst, egal worum es geht. Daher kann man dir eine gewisse neigung zum bluesbashing schon unterstellen.
Eine plumpen Übertreibung, zu der ich nichts weiter sagen muss und auf dein aggressives Auftreten im Fall Terry zurückverweise. Am Ende ist alles so eingetreten, wie ich es erwartet hatte und von deiner Seite blieb nichts anderes als eine wacklige Unschuldsvermutung. Sowohl John Terry, als auch Ashley Cole haben derweil keine Zukunft mehr beim FC Chelsea. Zumindest hier lässt sich dann auch wieder den berühmten Bogen zu David Alaba schlagen.
FC Chelsea |#1122
28.11.2012 - 14:39 Uhr

Weil man dich vorher um Erlaubnis bitten muss, bevor man ein Them eröffnet, oder weil es dabei mal nicht um BluesBashing geht?
BluesBashing? Geht jetzt wieder diese einseitige Soße los, bei der du mir das unterstellst, ich würde die Blues gerne durch den Dreck ziehen. Besagte Themen/Probleme hat sich der Verein selbst eingebrockt. Da gab es nichts zu bashen. Dass das Thema Clattenburg hier nicht groß behandelt wird und nur ganz wenige von denen, die vor Wochen vorab über Clattenburg haben richten müssen, nun gar nichts mehr zum Thema schreiben, passt da zwar ins Bild, aber ist zum Glück gerade nicht das Thema.

Dass Alaba bei Chelsea natürlich kein Thema sein dürfte, ist aber ebenso korrekt.

Du hast völlig recht damit, dass sich der verein vieles durch miserable öffentlichkeitsarbeit selbst eingebrockt hat. Jedoch gibts in der clattenburgaffäre schon auch eine andere perspektive, dazu gabs einen sehr interessanten artikel im guardian letzte woche, wo bemerkt wurde, dass chelsea sich erst recht einen rostigen nagel eingetreten hätte, wenn man die geschichte unter den teppich gekehrt hätte. Das bei der untersuchung keine stichhaltigen beweise erbracht werden konnten, konnte man ja kaum im voraus wissen.

Etwas völlig anderes ist dagegen die tatsache, dass du dich hier seit jahren nur negativ über chelsea äußerst, egal worum es geht. Daher kann man dir eine gewisse neigung zum bluesbashing schon unterstellen.
Eine plumpen Übertreibung, zu der ich nichts weiter sagen muss und auf dein aggressives Auftreten im Fall Terry zurückverweise. Am Ende ist alles so eingetreten, wie ich es erwartet hatte und von deiner Seite blieb nichts anderes als eine wacklige Unschuldsvermutung. Sowohl John Terry, als auch Ashley Cole haben derweil keine Zukunft mehr beim FC Chelsea. Zumindest hier lässt sich dann auch wieder den berühmten Bogen zu David Alaba schlagen.

Das ist zwar keine argumentation gegen "bluesbashing", aber auch so recht vielsagend. Die "unschuldsvermutung" ist nämlich wie du sehr wohl weißt ein wesentlicher eckpfeiler westlicher judikation.
Und mein auftreten in der diskussion um terry hat mit dieser zwar nichts zu tun, war aber genauso aggressiv oder auch nicht wie deines.

Das alles so eintritt, wie du es erwartest, sieht man u.a. daran, dass terry kapitän ist und bleibt, dass cole nicht gesperrt wurde, dass capello jetzt unser übergangstrainer ist und neymar schon seit letzten sommer in blau spielt.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1123
28.11.2012 - 14:47 Uhr

Das ist zwar keine argumentation gegen "bluesbashing", aber auch so recht vielsagend. Die "unschuldsvermutung" ist nämlich wie du sehr wohl weißt ein wesentlicher eckpfeiler westlicher judikation.
Und mein auftreten in der diskussion um terry hat mit dieser zwar nichts zu tun, war aber genauso aggressiv oder auch nicht wie deines.

Das alles so eintritt, wie du es erwartest, sieht man u.a. daran, dass terry kapitän ist und bleibt, dass cole nicht gesperrt wurde, dass capello jetzt unser übergangstrainer ist und neymar schon seit letzten sommer in blau spielt.

Capello war eine Idee, nicht mehr :) Und der Rest, nun ja, das übliche aus dem Kontext reißen, wenn man es nicht schafft, sich kritisch mit dem Lieblingsverein auseinanderzusetzen und die Schuld lieber bei anderen Institutionen oder Usern sucht.
FC Chelsea |#1124
28.11.2012 - 15:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren des Chelsea FC.
Folgender Plan für das heutige Match gegen den Fulham FC:

- Sieg
- Torres mit einem oder mehr Toren
- Marin spielt (mehr als 30min)
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Wenn man das einrichten könnte wäre das ein super Geburtstagsgeschenk.

Mit freundlichen Grüßen

Zero10
FC Chelsea |#1125
28.11.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Zero10:

- Sieg
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Mit freundlichen Grüßen

Zero10

Du Träumer :-D Aber ein Sieg wirds schon werden.
FC Chelsea |#1126
28.11.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Zero10:

- Sieg
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Mit freundlichen Grüßen

Zero10

Wahrscheinlichkeitsprognose:

-65%
-30% (10%)
-0.31415926%
-25%
-50%

Alles Gute.
FC Chelsea |#1127
28.11.2012 - 15:43 Uhr
Zitat

Zitat
0.31415926%

:D :D

Danke
FC Chelsea |#1128
28.11.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Zero10:

- Sieg
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Mit freundlichen Grüßen

Zero10
Sieg wird's geben, Torres wird treffen, Marin wird nicht spielen, ihr werdet kein Gegentor kriegen und euer Team wird gut spielen.
FC Chelsea |#1129
28.11.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von CFC4ever:

Spielt er nicht in der N11 RV? Zieht man Brane in die IV könnten wir durchaus einen BU für Azpi brauchen, sonst als IV wäre er sicher schon einen Schritt weiter als Kalas, aber Kalas hat auf jeden Fall das nötige Talent und Potential um sich langfristig bei uns durchzusetzen.
Lieber in einen passsicheren DM/ZM investieren als an Stellen, wo wir schon gut aufgestellt sind.

Ich bin erst einmal nur nach Profil gegangen. Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht, aber in den Leistungsdaten stand überall nur die Position Innenverteidiger... und besteht sowieso frühestens dann, wenn Terrys Vertrag endet, Bedarf. Bis dahin hat man eben die willkommene Variabilität, Ivanovic nach Bedarf zentral oder eben rechts aufzustellen, wodurch aus meiner Sicht, zumindest bis Saisonende (Ferreira ist auch noch da...), kein Bedarf besteht.

Ich sehe aber auch in der Verteidigung selbst erst einmal eine komplett andere Baustelle. Die Anzeichen, dass wir Coles letzte Saison erleben, häufen sich, auch wenn es vorerst nur mehr oder weniger mysteriöse Tweets auf dem PSG-Account und Aussagen eines Managers, dessen Vertrag zeitgleich mit Coles endet, sind. Ein neuer Linksverteidiger wird, von seiner Rolle (Bertrand-Backup, direkter Konkurrent um den Stammplatz, direkter Nachfolger von Cole, für mich alles Möglichkeiten, die nicht auszuschließen sind) unabhängig, schwer genug zu finden sein.

Was das allgemeine Investment angeht, wird es an den sechs Mio. Euro, die hier für de Vrij ins Gespräch gebracht werden, sicher nicht scheitern. Grundsätzlich wäre es auch erst mal kein schlechter Preis für einen Kaderspieler... Kleeblattsvw's Smiley macht mich nur irgendwie stutzig, genauso wie die Tatsache, dass in der Elftal seit Jahren keine Topverteidiger mehr zu finden sind.

Ansonsten stimme ich mit dir überein, ein passing midfielder (ich bleibe hier immer noch bei Cabaye, falls McEachran und/oder Oscar nicht für diese Position ausgewählt werden) wäre mir erst einmal wichtiger. Zudem steht immer noch ein möglicher neuer gamble auf der Mittelstürmerposition im Raume, wobei ich den mit Benítez' appointment mindestens bis zum Sommer aufgeschoben sehe... ich denke hierbei, dass die Person Benítez auch eng im Zusammenhang mit der Person Torres zu sehen ist, weniger mit den Qualitäten einer defensiven Ausrichtung, die der spanische Kellner zweifellos beherrscht.

Der Smiley bezog sich auf die in meinen Augen viel zu geringe Ablöse, die im Raum steht. De Vrij dürfte (neben Teamkollege Martins Indi) gerade wohl der talentierteste IV seines Landes sein. Ist ein absolut moderner IV, der alles mitbringt, was eben ein solcher braucht. Leider zieht sich seine verletzungsanfälligkeit schon in jungen Jahren ein wenig wie ein roter Faden durch seine Karriere. Deshalb fehlt im ab und an die Konstanz/Form.

Ein Wechsel käme aber dennoch zu früh. In Rotterdam hat er aktuell eine richtig reizvolle Aufgabe als Kapitän. Glaube kaum, dass er zeitnah geht, auch wenn er angeblich nicht verlängern will. Ob ein Verein wie Chelsea irgendwann mal machbar ist, hängt in meinen Augen viel mit seiner Anfälligkeit für Verletzungen zusammen. Im schlimmsten Fall kann er sich damit eine große Karriere verbauen. Rein vom Potenzial her traue ich ihm ein Weltklasse-Team aber 'locker' zu.

Stefan ist übrigens nicht wie hier teilweise zu lesen war RV. Das sieht womöglich manchmal so aus, da er spielabhängig sehr weit nach vorne schiebt und dann eher auf rechts ausweicht. Gesehen gegen Deutschland.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FC Chelsea |#1130
28.11.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Zero10:

- Sieg
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Mit freundlichen Grüßen

Zero10
Sieg wird's geben, Torres wird treffen, Marin wird nicht spielen, ihr werdet kein Gegentor kriegen und euer Team wird gut spielen.

Danke!
Ich nehme dich beim Wort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.