FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Osterhaze:
hi jungs^^
wie sieht denn die voraussichtliche aufstellung heut abend aus?
greetz
Da Di Matteo keine B-Elf aufs Feld schicken will wohl so:
----------------Cech----------------
Ivanovic---Luiz---Cahill---A.Cole
--------Mikel------Lampard--------
Ramires-----Hazard----------Mata
---------------Torres---------------
Terry fehlt gesperrt.
Benayoun ist krank, Marin verletzt und Malouda ist in England geblieben, warum auch immer... ;)
Kakuta-Leihe, ist zwar nicht so schlecht, aber mir wäre es lieber gewesen man hätte ihn mal wirklich an den Mann gebracht. Glaube nicht das er eines Tages den Durchbruch bei uns schaffen wird. Naja mal sehen, eine Leihe ist schon in Ordnung, hoffentlich macht er eine gute Figur in den Niederlanden.
hi jungs^^
wie sieht denn die voraussichtliche aufstellung heut abend aus?
greetz
Da Di Matteo keine B-Elf aufs Feld schicken will wohl so:
----------------Cech----------------
Ivanovic---Luiz---Cahill---A.Cole
--------Mikel------Lampard--------
Ramires-----Hazard----------Mata
---------------Torres---------------
Terry fehlt gesperrt.
Benayoun ist krank, Marin verletzt und Malouda ist in England geblieben, warum auch immer... ;)
Kakuta-Leihe, ist zwar nicht so schlecht, aber mir wäre es lieber gewesen man hätte ihn mal wirklich an den Mann gebracht. Glaube nicht das er eines Tages den Durchbruch bei uns schaffen wird. Naja mal sehen, eine Leihe ist schon in Ordnung, hoffentlich macht er eine gute Figur in den Niederlanden.
31.08.2012 - 19:38 Uhr
Chelsea XI: Cech; Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole; Mikel, Lampard; Ramires, Hazard, Mata; Torres.
31.08.2012 - 19:41 Uhr
,,Essien and Sturridge are both NOT included in the squad tonight for the UEFA SuperCup final against Atletico Madrid.´´
Da könnte man jetzt viel hineininterpretieren.
Edit:Sorry für Doppelpost :rolleyes
Da könnte man jetzt viel hineininterpretieren.
Edit:Sorry für Doppelpost :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beigl am 31.08.2012 um 19:40 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 19:57 Uhr
Sturridge doch dabei, aber dafür Essien nicht.
31.08.2012 - 19:58 Uhr
Ich weiß selber gerade nicht was ich von der Essien-Leihe halten soll, aber warum sollten wir Stu verleihen? Ich verstehe es nicht! Warum sollen wir jetzt einen neuen Stürmer kaufen (Remy? :/: ) und unseren Backup verleihen? Remy (oder sonst wer...) wird auch nur BU für Torres sein!
Malouda und Yossi verkaufen/notfalls verleihen und die Transferperiode war mehr als ein Erfolg! :)
Malouda und Yossi verkaufen/notfalls verleihen und die Transferperiode war mehr als ein Erfolg! :)
31.08.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Dooone:
Ich weiß selber gerade nicht was ich von der Essien-Leihe halten soll, aber warum sollten wir Stu verleihen? Ich verstehe es nicht! Warum sollen wir jetzt einen neuen Stürmer kaufen (Remy? :/: ) und unseren Backup verleihen? Remy (oder sonst wer...) wird auch nur BU für Torres sein!
Stehe einer Essien Leihe garnicht mal so kritisch gegenüber. Zurzeit scheint es als würde kein Weg für ihn die erste Elf führen. Wer weiß, vielleicht ist eine Leihe genau das richtige und er kommt sehr stark wieder zurück. Mal abwarten ob es überhaupt dazu kommt.
Stu wird uns nicht verlassen, davon gehe ich persönlich aus. Junger starker Englischer Spieler der bereits in unseren reihen ist ersetzen durch einen teuren Ausländer? Glaube ich auch nicht wirklich dran.
Stehe einer Essien Leihe garnicht mal so kritisch gegenüber. Zurzeit scheint es als würde kein Weg für ihn die erste Elf führen. Wer weiß, vielleicht ist eine Leihe genau das richtige und er kommt sehr stark wieder zurück. Mal abwarten ob es überhaupt dazu kommt.
Stu wird uns nicht verlassen, davon gehe ich persönlich aus. Junger starker Englischer Spieler der bereits in unseren reihen ist ersetzen durch einen teuren Ausländer? Glaube ich auch nicht wirklich dran.
31.08.2012 - 21:33 Uhr
Welche "Experten" sprachen hier vom Triple? Ambition Meisterschaft?
Madrid zeigt uns gerade all unsere Problemstellen und Schwächen auf.
Falcao überragend.
Falcao überragend.
31.08.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Lamps09:
Falcao überragend.
Danke Falcao :)
Bald ist die Euphorie wieder verflogen und hier wirds wieder gemütlich, hoffentlich.
Falcao überragend.
Bald ist die Euphorie wieder verflogen und hier wirds wieder gemütlich, hoffentlich.
31.08.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Lamps09:
Falcao überragend.
Bald ist die Euphorie wieder verflogen und hier wirds wieder gemütlich, hoffentlich.Roman zahlt heute noch die fixe Ablöse von Falcao. ;)
Zitat von Lamps09:
Falcao überragend.
Bald ist die Euphorie wieder verflogen und hier wirds wieder gemütlich, hoffentlich.Roman zahlt heute noch die fixe Ablöse von Falcao. ;)
31.08.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Lamps09:
Zitat von blue1:
Zitat von Lamps09:
Falcao überragend.
Wie gesagt.. ist grad zur Bank gerannt :D :p
Zitat von blue1:
Zitat von Lamps09:
Falcao überragend.
Wie gesagt.. ist grad zur Bank gerannt :D :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.