FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
24.08.2012 - 12:00 Uhr
Azpi und Moses wohl so gut wie durch. Super Neuigkeiten. Moses ist ein wirklich guter Transfer, hat mir auch beim Spiel von Wigan gegen uns gut gefallen. Unglaubliches Potenzial und für sein junges Alter auch schon ziemlich weit. Genau so einer wie er hat uns gefehlt.
Jetzt noch das mit Azpilicueta ist auch richtig schön. Freut mich unheimlich. War einer meiner Wunschspieler. Man hat alle Baustellen beseitigt und vorallem auch mal junge Spieler geholt die ihre Karriere noch vor sich haben und trotzdem schon eine gewisse Klasse vorzuweisen haben. Bin bislang hochzufrieden mit den Transfers die wir getätigt haben.
Zu Hulk würde ich aber nach wie vor nicht nein sagen ;)
Jetzt noch das mit Azpilicueta ist auch richtig schön. Freut mich unheimlich. War einer meiner Wunschspieler. Man hat alle Baustellen beseitigt und vorallem auch mal junge Spieler geholt die ihre Karriere noch vor sich haben und trotzdem schon eine gewisse Klasse vorzuweisen haben. Bin bislang hochzufrieden mit den Transfers die wir getätigt haben.
Zu Hulk würde ich aber nach wie vor nicht nein sagen ;)
24.08.2012 - 12:01 Uhr
Sky Sports@SkySports
Chelsea have completed the signing of Spain defender Cesar Azpilicueta from Marseille, according to the French club.
bei Sky Sports auch !!
Chelsea have completed the signing of Spain defender Cesar Azpilicueta from Marseille, according to the French club.
bei Sky Sports auch !!
24.08.2012 - 12:04 Uhr
Auch von der Seite von Chelsea auf facebook:
BREAKING | Chelsea complete signing of Marseille right-back Cesar Azpilicueta! Story to follow...
Endlich ist die tickende Zeitbombe Bosinga weg vom RV, mochte den noch nie..
BREAKING | Chelsea complete signing of Marseille right-back Cesar Azpilicueta! Story to follow...
24.08.2012 - 12:06 Uhr
Zwei sehr gute verpflichtungen, damit sollte der Kader eigentlich stehen.
Bin schon auf ihre ersten Einsätze gespannt.
Bin schon auf ihre ersten Einsätze gespannt.
24.08.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Br0nx:
Was hat das mit Bosingwa zu tun? Er ist ja schon länger weg und mittlerweile schon bei den QPR gelandet ;) Sympatisch war er aber schon, wenn auch nicht immer übermäßig stark :D
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man es scheinbar nicht geschafft hat Kakuta mit in den Azpi-Deal einzubinden. Wäre optimal gewesen.
Was hat das mit Bosingwa zu tun? Er ist ja schon länger weg und mittlerweile schon bei den QPR gelandet ;) Sympatisch war er aber schon, wenn auch nicht immer übermäßig stark :D
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man es scheinbar nicht geschafft hat Kakuta mit in den Azpi-Deal einzubinden. Wäre optimal gewesen.
24.08.2012 - 12:10 Uhr
Bin gespannt wie Azi von den englischen Kommentatoren ausgesprochen wird :D
24.08.2012 - 12:12 Uhr
Azpilicuetas MW sollte nun auf jeden Fall erhöht werden, spreche mich für einen Wert von 10 Mio. aus, welcher aufgrund der Ablöse gerechtfertigt wäre!
24.08.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von TheOasis:
Zitat von Br0nx:
Freue mich nur, dass man endlich einen starken Ersatz hat und nichtmehr mit nem Bosingwa rumgurken muss bei dem man immer angst haben muss das er nen Fehler macht^^
Offizielle Bestätigung : http://www.chelseafc.com/news-article/article/2898781/title/azpilicueta-signs
Zitat von Br0nx:
Freue mich nur, dass man endlich einen starken Ersatz hat und nichtmehr mit nem Bosingwa rumgurken muss bei dem man immer angst haben muss das er nen Fehler macht^^
Offizielle Bestätigung : http://www.chelseafc.com/news-article/article/2898781/title/azpilicueta-signs
24.08.2012 - 12:16 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
Chelsea Football Club is delighted to announce the signing of Cesar Azpilicueta.
The 22-year-old right-back, who recently represented Spain at the London Olympics, arrives at Stamford Bridge following a two-year spell in France's Ligue 1 with Marseille.
...steht sogar schon auf der Homepage :) The 22-year-old right-back, who recently represented Spain at the London Olympics, arrives at Stamford Bridge following a two-year spell in France's Ligue 1 with Marseille.
24.08.2012 - 12:17 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
Chelsea Football Club is delighted to announce the signing of Cesar Azpilicueta.
The 22-year-old right-back, who recently represented Spain at the London Olympics, arrives at Stamford Bridge following a two-year spell in France's Ligue 1 with Marseille.
Nachdem es ja schon die OM-HP + der offiziellen FB-Seite von Chelsea bestätigt haben, nun auch die Bestätigung unserer Homepage. Freut mich, dass man nun innerhalb von wenigen Stunden 2 solche Deals vermelden kann. Auch wenn es bei beiden abzusehen war, bin ich nun heilfroh, dass offiziell ist, wobei bei Moses fehlt ja die Bestätigung noch, bin da aber recht zuversichtlich. The 22-year-old right-back, who recently represented Spain at the London Olympics, arrives at Stamford Bridge following a two-year spell in France's Ligue 1 with Marseille.
Damit wären zumindest für mich die Kaderplanungen so gut wie abgeschlossen, ein guter, erfahrener Back-Up-Stürmer - ich weiß ich wiederhole mich - wäre jetzt noch eine sinnvolle Ergänzung. Der Rest (vor allem Hulk, mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) wäre nur noch Draufgabe, die imo nicht zwingend benötigt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.