FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22.10.2019 - 12:42 Uhr
FC Bayern Basketball |#8481
31.03.2026 - 09:10 Uhr
Hmm finde schon das man es probieren kann. Die Frage ist halt wie schlägt er sich mit der Euroleague, weil das ist dann schon eine andere Nummer das zu managen. So gesehen fehlt ihm da etwas die Erfahrung. Ansonsten ein Top Trainer.

Wer sonst zu uns passt, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. 🤣 Weil der Verein erstmal wissen muss, was man will. Spanoulis ist Frei und wäre m.E. schon ein toller Kandidat.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 31.03.2026 um 09:11 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8482
31.03.2026 - 09:20 Uhr
Der ehemalige Bundestrainer Chris Fleming (auch mit Bamberg Vergangenheit) soll ein Kandidat sein. Zuletzt in der NBA und am College als Co- Trainer aktiv.

Wilbekin fänd ich wäre aus meiner Sicht ein Versuch wert. Immerhin gilt unsere med. Abteilung als eine der Besten in Europa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzenbeck am 31.03.2026 um 09:22 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8483
31.03.2026 - 10:01 Uhr
Jessup verlängert bis 28 waren die News 🤣🤣🤣

Aber die News von Fabig sind trotzdem ernst zu nehmen. Außer Scottie schafft den Medi Check nicht. 😅

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 31.03.2026 um 10:13 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8484
31.03.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von FCBlade
Jessup verlängert bis 28 waren die News 🤣🤣🤣

Aber die News von Fabig sind trotzdem ernst zu nehmen. Außer Scottie schafft den Medi Check nicht. 😅

Also Jessup ist top, aber diese Ankündigung dafür?

Also dass das manche konstruiert haben okay, aber Rupert Fabig ist doch super reliable, wenn er wirklich nicht kommt, dann denke ich stark, dass es am Medizincheck gescheitert ist.
FC Bayern Basketball |#8485
31.03.2026 - 10:44 Uhr
So richtig Sinn würde Scotti ja erst nächste Saison machen, vielleicht hat man schon eine Vereinbarung. Kennt man ja bei uns, kann auch erst im Mai oder Juni offiziell werden.

https://x.com/rupertfabig/status/2038901054394282066

Hab‘s aus dem Umfeld gehört, dass er zumindest im Gespräch ist und es wohl gut dazu kommen kann. Bei dem Kaliber natürlich immer vieles kurzfristig möglich, aber schauen wir mal.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 31.03.2026 um 10:54 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8486
31.03.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von FCBlade
So richtig Sinn würde Scotti ja erst nächste Saison machen, vielleicht hat man schon eine Vereinbarung. Kennt man ja bei uns, kann auch erst im Mai oder Juni offiziell werden.

https://x.com/rupertfabig/status/2038901054394282066

Hab‘s aus dem Umfeld gehört, dass er zumindest im Gespräch ist und es wohl gut dazu kommen kann. Bei dem Kaliber natürlich immer vieles kurzfristig möglich, aber schauen wir mal.

Bleibt wohl Nix außer abwarten. Ich würde es auf jeden Fall feiern.
FC Bayern Basketball |#8487
31.03.2026 - 11:00 Uhr
Ich auch, schon immer ein Lieblingsspieler gewesen, obwohl er uns jedes Mal gekillt hat.

Aber ein neuer Trainer wäre auch mal was muss ich sagen, umso eher kann man auch Spieler planen für den Sommer...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 31.03.2026 um 11:04 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8488
31.03.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von FCBlade
Ich auch, schon immer ein Lieblingsspieler gewesen, obwohl er uns jedes Mal gekillt hat.

Aber ein neuer Trainer wäre auch mal was muss ich sagen, umso eher kann man auch Spieler planen für den Sommer...

Ja, es war schon absurd teilweise, aber so blöd es klingt, hatte es für mich teilweise schon etwas komisches, dass er immer gegen uns so aufgespielt hat. Konnte das, bis auf den Eurocup, fast schon genießen, weil man schon drauf eingestellt war. 😂
FC Bayern Basketball |#8489
31.03.2026 - 16:27 Uhr
Die Wechselfrist endet heute für die BBL, dann kann man keine Spieler mehr melden.

Dieses Gerücht ist schon echt kurios. Ich denke fast, es wird bald sehr still zu dem Thema und es kommt in der Off Season wieder hoch (bei welchen Klub auch immer).

•     •     •

FC Bayern Basketball |#8490
31.03.2026 - 21:38 Uhr
In einem Interview mit der Zeit erklärt Sveti, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet!

Wir brauchen einen neuen Trainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.