FC Bayern Amateure - Spvgg Unterhaching
23.10.2008 - 14:52 Uhr
Alles rund ums Spiel hier rein.Ich tippe mal auf einen knappen 2-1 Sieg für uns. ;)
23.10.2008 - 17:20 Uhr
Danke! Endlich einer der sich auskennt und ein bisschen Anstand hat. Selbst in unseren Forum steht FC Bayern II : Unterhaching :grrr Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich Bayern II nicht kenne!
Also, kommen wir zu unseren Amateuren: Die Formkurve zeigt zuletzt nach unten, aber soweit ich weiß fallen bei euch ein paar wichtige Leute aus. Da wir zuhause noch UNGESCHLAGEN sind, tippe ich darauf, dass es so bleibt.
Ich hoffe mal, dass wieder ein paar mehr Leute als zuletzt in die HGK finden, so zwischen 1500 und 2000 wär doch schon mal was. Nichtsdestotrotz, Stimmung ist garantiert :D
In diesem Sinne bis Sonntag
HA HO HE
Also, kommen wir zu unseren Amateuren: Die Formkurve zeigt zuletzt nach unten, aber soweit ich weiß fallen bei euch ein paar wichtige Leute aus. Da wir zuhause noch UNGESCHLAGEN sind, tippe ich darauf, dass es so bleibt.
Ich hoffe mal, dass wieder ein paar mehr Leute als zuletzt in die HGK finden, so zwischen 1500 und 2000 wär doch schon mal was. Nichtsdestotrotz, Stimmung ist garantiert :D
In diesem Sinne bis Sonntag
HA HO HE
23.10.2008 - 18:26 Uhr
Jaja, der Mare...
Ich tippe auf einen 1:0-Sieg für die Spielvereinigung. ;)
Tor: Rathgeber :o
Ich tippe auf einen 1:0-Sieg für die Spielvereinigung. ;)
Tor: Rathgeber :o
23.10.2008 - 18:30 Uhr
Schade dass es nich das WE drauf is, das jetzt kann ich nicht heimfahren.
Wird sicher ein offenes Spiel.
Ich denke es wird auch davon abhängen ob ein Kroos spielt und wie wir uns hinten anstellen.
Tippe auf ein Unentschieden.
Wird sicher ein offenes Spiel.
Ich denke es wird auch davon abhängen ob ein Kroos spielt und wie wir uns hinten anstellen.
Tippe auf ein Unentschieden.
23.10.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Wir werden auch ein paar leute mitbringen :cool
Hoffentlich ein paar mehr als die letzten male... ;) Vielleicht lockt die "3. Liga" ein paar mehr mit. Naja, auf die Anzahl kommts eh nicht an, frag mal bei Dresden nach...
Bin mal pesimistisch und sage das nicht mehr als 1500 insgesamt kommen werden. Ist ja nicht die freundlichste Jahreszeit :rolleyes
Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Wir werden auch ein paar leute mitbringen :cool
Hoffentlich ein paar mehr als die letzten male... ;) Vielleicht lockt die "3. Liga" ein paar mehr mit. Naja, auf die Anzahl kommts eh nicht an, frag mal bei Dresden nach...
Bin mal pesimistisch und sage das nicht mehr als 1500 insgesamt kommen werden. Ist ja nicht die freundlichste Jahreszeit :rolleyes
Lasse mich aber gerne positiv überraschen...
23.10.2008 - 22:10 Uhr
Ich bin mal Optimist und sage einen 3:0 Auswärtssieg für Haching vorraus!
Tore: Schweinsteiger, Zillner, Rathgeber
Tore: Schweinsteiger, Zillner, Rathgeber
24.10.2008 - 10:01 Uhr
Bin auch optimistisch und glaube an ein 1:1 :/:
25.10.2008 - 00:49 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Laut Kicker sind das die Aufstellungen:
Bayern München II
T. Kraft - Schütz, G. Niedermeier, Saba, Stierle - Müller, Badstuber, Ekici, Kroos - Yilmaz, Sikorski
SpVgg Unterhaching
Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Nagy - Hörnig - O. Fink, Villar, Zillner - T. Schweinsteiger, A. Fink
Unsere kann so schon mal nicht stimmen, Thorsten Schulz wird bis Sonntag nicht fit werden, es sei denn ein Wunder würde geschehen. Vermutlich kann auch Frühbeis nicht spielen, d.h. Hörnig wird vermutlich in die Abwehr rücken und Pfaffinger möglicherweise wieder von Beginn an spielen.
Sofern sich niemand mehr verletzt natürlich.
Nachdem die Bayern Amateure uns liegen, tippe ich mal auf ein Unentschieden. Wenn's mehr würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.
Bayern München II
T. Kraft - Schütz, G. Niedermeier, Saba, Stierle - Müller, Badstuber, Ekici, Kroos - Yilmaz, Sikorski
SpVgg Unterhaching
Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Nagy - Hörnig - O. Fink, Villar, Zillner - T. Schweinsteiger, A. Fink
Unsere kann so schon mal nicht stimmen, Thorsten Schulz wird bis Sonntag nicht fit werden, es sei denn ein Wunder würde geschehen. Vermutlich kann auch Frühbeis nicht spielen, d.h. Hörnig wird vermutlich in die Abwehr rücken und Pfaffinger möglicherweise wieder von Beginn an spielen.
Sofern sich niemand mehr verletzt natürlich.
Nachdem die Bayern Amateure uns liegen, tippe ich mal auf ein Unentschieden. Wenn's mehr würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.
25.10.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Bayern München II
SpVgg Unterhaching
Ich hätte immer gedacht, dass Müller Stürmer wäre... :p :rolleyes
Bayern München II
SpVgg Unterhaching
25.10.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Ne, er hat nur selten bei den Amas im Sturm gespielt. Auf der offensiven Aussenbahn ist er, laut Gerland wichtiger. Das viele denken, dass er Stürmer ist, kommt daher das er bei den Profis mal dort eingewechselt wurde und traf. Dann hatten die Medien ihren neuen Wunderstürmer :rolleyes
Nicht immer alles Glauben was in den Medien erzählt wird.
Zu Kroos: Wenn er spielt, gewinnt er das Spiel auch nicht alleine. Hat man ja bei den letzten Auftritten gesehen.
Ne, er hat nur selten bei den Amas im Sturm gespielt. Auf der offensiven Aussenbahn ist er, laut Gerland wichtiger. Das viele denken, dass er Stürmer ist, kommt daher das er bei den Profis mal dort eingewechselt wurde und traf. Dann hatten die Medien ihren neuen Wunderstürmer :rolleyes
Nicht immer alles Glauben was in den Medien erzählt wird.
Zu Kroos: Wenn er spielt, gewinnt er das Spiel auch nicht alleine. Hat man ja bei den letzten Auftritten gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ray101 am 25.10.2008 um 13:07 Uhr bearbeitet
26.10.2008 - 14:00 Uhr
hörnig in der startelf, schulz auf der bank. schaut gar nicht so schlecht aus, die aufstellung. die kleinen bayern ohne kroos.
auf geht's haching!
auf geht's haching!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.