Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

FC Basel - BSC Young Boys

04.02.2010 - 15:50 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg - YB holt 3 Punkte
 36,4  8
Unentschieden - YB holt 1 Punkt
 27,3  6
Niederlage - YB geht leer aus
 36,4  8
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Sonntag, 7. Februar 2010, 16.00 Uhr
St. Jakob Park, Basel
FC Basel - BSC Young Boys |#1
04.02.2010 - 16:30 Uhr
Aufstellung

--------------Wouf-----------
--Mardassi--Dudar--Affolter
--------Yapi---Hochi--------
Sutter---------------Degen
Doumbia----Coly----Rega

Denke mal dass wir mit Coly anfangen. Doumbia in der Mitte halte ich nicht für so wirkungsvoll. Oder evtl. überrascht uns Petko wieder einmal, wäre ihm durchaus zu zutrauen. Evlt. Doubai für Coly und ihn als "8" oder "10" spielen lassen.

Ein ? setze ich auch noch hinter Yapi, falls die Gerüchte stimmen sollten und er schon mit Basel am verhandeln ist, dann raus mit ihm und Thierry den Vorzug geben.
FC Basel - BSC Young Boys |#2
04.02.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Birdman:
Aufstellung

--------------Wouf-----------
--Mardassi--Dudar--Affolter
--------Yapi---Hochi--------
Sutter---------------Degen
Doumbia----Coly----Rega

Denke mal dass wir mit Coly anfangen. Doumbia in der Mitte halte ich nicht für so wirkungsvoll. Oder evtl. überrascht uns Petko wieder einmal, wäre ihm durchaus zu zutrauen. Evlt. Doubai für Coly und ihn als "8" oder "10" spielen lassen.

Ein ? setze ich auch noch hinter Yapi, falls die Gerüchte stimmen sollten und er schon mit Basel am verhandeln ist, dann raus mit ihm und Thierry den Vorzug geben.

Ich würde auch sonst Thierry den Vorzug geben. Im Spiel gegen Winterthur fand ich ihn sackstark. Er sollte ja jetzt wieder 100% fit sein. Vielleicht will aber Yapi mit einem bärenstarken Spiel seinen Lohn noch etwas in die Höhe treiben :rolleyes

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
FC Basel - BSC Young Boys |#3
04.02.2010 - 18:02 Uhr
Auf der rechten Abwehrseite sind wir sicher schwächer geworden. Deshalb muss Sutter wohl gegen Basel einen eher defensiven Part übernehmen.

Wenn Mardassi fit ist, würde ich ihn spielen lassen!

Meine Aufstellung:

Wouf

Mardassi Dudar Affolter

Sutter THE TWINS Degen

Doumbia Coly Rega

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
FC Basel - BSC Young Boys |#4
04.02.2010 - 19:56 Uhr
Eine Prognose ist schwierig. Auf dem Papier ist Basel wohl etwas stärker, andererseits waren ihre Auftritt in der Hinrunde (auch im letzten Viertel) eher schwächer als sie von Fink und co. dargestellt wurden.
Das eigene Leistungsvermögen abzuschätzen ist genau so schwierig. Dementsprechend würde mich ein Remies nicht verwundern.

•     •     •

Come on Young Boys!
FC Basel - BSC Young Boys |#5
04.02.2010 - 22:14 Uhr
Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden. Basel wird zuhause sicher abgehen wie ein Zäpfchen und hat zu dem zurzeit die etwas eingespieltere Stammelf. Für YB spricht, die Stimmung in der Mannschaft und das Schlitzohr Petko. Er wird bestimmt die richtige Mannschaftsaufstellung finden! Mit einem Remis würde die Basler-Euphorie einen argen Dämpfer erhalten bevor sie begonnen hat...

•     •     •

YB for ever!
FC Basel - BSC Young Boys |#6
05.02.2010 - 08:21 Uhr
wird das spiel im Free-TV übertragen?

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
FC Basel - BSC Young Boys |#7
05.02.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von Barcalino:
wird das spiel im Free-TV übertragen?

Ne soviel ich weiss nur auf Teleclub...
FC Basel - BSC Young Boys |#8
05.02.2010 - 09:40 Uhr
Zitat
Gästesektor bei Basel - YB ausverkauft

Für das Startspiel zur Rückrunde zwischen Basel und YB vom kommende Sonntag, 7. Februar 2010, sind keine Gästesektor-Tickets mehr erhältlich. Die rund 1'500 Tickets wurden an YB-Fans verkauft. Die Young Boys werden in Basel also von einer grossen Fangemeinde unterstützt. Für die Reise nach Basel wird wiederum ein Extrazug angeboten.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=473
FC Basel - BSC Young Boys |#9
05.02.2010 - 11:05 Uhr
Wird Dumbia alles geben? Das ist die Frage. Oder sind seine Gedanken bereits in Moskau? Zudem kann ich mir auch Vorstellen das Yapi evt. nicht in der Aufstellung stehen könnte, da viele YB-Fans sturm laufen, da er sich anscheinend mit verantwortlichen des FC Basels getroffen hatte...

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

FC Basel - BSC Young Boys |#10
05.02.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von disler:
Wird Dumbia alles geben? Das ist die Frage. Oder sind seine Gedanken bereits in Moskau? Zudem kann ich mir auch Vorstellen das Yapi evt. nicht in der Aufstellung stehen könnte, da viele YB-Fans sturm laufen, da er sich anscheinend mit verantwortlichen des FC Basels getroffen hatte...

Nein Doumbia wird nicht alles geben - leider trifft er nur zweimal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.