FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#8031
04.05.2014 - 12:02 Uhr
@ARDA-costa
darf ich raten? feierst Turan als Nationalheld und bist durch ihn auf Atletico gekommen. Das nenne ich nicht atletico-fan, das nenne ich arda-fan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 04.05.2014 um 12:03 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#8032
04.05.2014 - 12:22 Uhr
wir haben zwar das letzte mal vor 8 Jahren im Camp Nou gegen Atlético verloren, aber dieses Mal brauchen wir gar nicht antreten, wir verlieren ja sowieso :ugly

•     •     •

FC Barcelona - Hamburger SV - Los Angeles Clippers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarcaTheBest am 04.05.2014 um 12:22 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#8033
04.05.2014 - 12:29 Uhr
mMn wenn es um einen echten 9er geht, sollten wir auf einen ehemaligen Bekannten zurückgreifen. Nämlich Oriol Riera, der bei uns in der Jugend, sowie bei Barca B gespielt hat. Letztes Jahr hat er Alcorcón fast zum Aufstieg geschossen und dieses Jahr spielt er bei den Basken aus Pamplona eine starke Saison mit 12 Toren. Dazu ist er mit 1,84 cm kein kleiner 9er und zudem ist er extrem Kopfballstark und kann sehr hoch springen. Außerdem kann er sehr gut abstauben. mMn würde Osasuna ihn für 3-6 mio ziehen lassen und Riera hätte sicherlich nichts dagegen endlich mit der ersten Mannschaft im Camp Nou auf Torejagd zu gehen.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
FC Barcelona |#8034
04.05.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von MrBrown:
Zitat von FC-Barcelona:

...
Hmm...Dongou halte ich in der nächsten Zeit nicht wirklich für bereit. Weder seine Auftritte in der ersten noch in der zweiten Mannschaft haben mich wirklich vom Hocker gerissen. Da gefällt mir Ramirez noch besser. Ob aus den beiden was wird, wird sich noch zeigen, sie sind aber noch nicht bereit den Sprung in die erste Mannschaft zu machen. Aber es bleibt nun mal dabei, dass mMn zur Zeit leider niemand bei Barca B oder (eventuell Juvenil, aber die beobachte ich nicht so sehr) vertreten ist, der den "Bedarf" nach einem klassischen Stoßstürmer decken würde.
...

Dongou's Auftritte in der B-11 waren jetzt aber auch nicht wirklich schlecht. Da waren schon starke Partien dabei.
Der Junge, der nicht unbedingt den Bedarf nach einem "klassischen"-, möglicherweise aber nach einem modernen Stoßstürmer decken könnte-, wäre in meinen augen Munir.
Die kommende Spielzeit käme wohl zu früh, wobei manch' ein großer "Fußballterrier" seinen Durchbruch schaffte, als er als Welpe "ins kalte Wasser" geschmissen wurde...

Das stimmt schon so, aber wenn er in der B-11 nicht wirklich schlecht spielt, heißt das ja noch nicht, dass er dann auch in der A-11 nicht schlecht spielt. Ich sehe in ihm einfach nicht so das Potential, den richtigen Durchbruch zu schaffen. Da sehe ich Munir von der Spielweise her schon näher dran. Hat mir auch gut gefallen.
FC Barcelona |#8035
04.05.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Homer_J:

...

@9er: Müsste schon jemand sein der auch was draufhat. Eine billig Lösung oder ein 20 Jähriger aus der Jugendakademie ist für diese ganze Plan B Nummer ungeeignet. Immerhin soll das ja jemand sein dem man es zutraut ein enges Spiel zu drehen oder der auch eine Start Option darstellen soll.

Ich weiss was Du meinst und kann Deine-, wie die Argumentation anderer User hier dahingehend, auch nachvollziehen.

Wenn ich mir allerdings den Sturm allein mit Messi, Neymar und Sanchez anschaue, kann es mMn nicht sein, das zusätzlich nochmal 50+ Millionen auf den Tisch gelegt werden müssen um hier eine neue Strategie umsetzen zu können. Das ist ein gut- 200 Millionen Euro Sturmgespann.
Wenn man mit diesem Spieler-Material keine alternative, effiziente Spielidee auf die Beine stellen kann, braucht man sich in meinen Augen morgens gar nicht erst den Wecker stellen.

Und bevor dann doch wieder Unmengen ungerechtfertigter Millionen durch die Luft gewirbelt werden, würde ich halt lieber auf talentierte Jungs aus den eigenen Reihen sezten. Auch diese sind in der Lage frischen Wind auf den Platz zu bringen, wenn man Sie nur lässt und den Mut daztu hat.
Schiefgehen kann das natürlich auch, keine Frage.
Aber man würde sich zumindest nicht, wie beispielsweise im Transfer-Fall "Ibrahimowitz", zum Gespött machen.

Ein Umbruch muss her, da sind sich wohl alle einig. Bloß zu welchem Preis?!
Denn dieser brauch auch eine gewisse Zeit und erfordert eine Menge Geduld. Ob diese, im Vergleich zu den "ironisch parat liegenden Transfermillionen" ebenso vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
FC Barcelona |#8036
04.05.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von la-vida:
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von xavi_1992:
Jetzt bitte gegen Atletico verlieren!

Barca wird soch sowieso verlieren... mach dir da mal keine sorgen.

Der erste Atlético Modefan, Glückwunsch.
Leuten wie dir wünsche ich das ihr die Meisterschaft am letzten Spieltag in der 93 Minute verliert.

Schau dir mal etwas Demut und Bescheidenheit deines favorisierten Vereins ab.

Heul mal nicht rum jetzt hier. Es ist einfach so das Atletico viel besser ist und gewinnen wird.
Die Zeit von Barca ist vorbei. Nächste Season gibt es wieder keinen Titel für euch, wirst du sehen.
Warum wirst du überhaupt so frech? Wer gegen Granada und Getafe nix reißt und dieses Jahr in 5 Spielen gegen Atletico nicht gewonnen hat und immernoch Hoffnungen auf den Titel hat muss echt an Wahnvorstellungen leiden.
Vor allem mich als Modefan zu bezeichnen hahaha.

Ist ja nicht so das man diese Saison schon 1 Titel holen konnte gegen ATLETICO Madrid.
Zeit vorbei ? Ah komm ich würde nicht so laute Töne spucken besonders wenn Diego Costa eine Ausstiegsklausel hat die zu 100% von einigen Verein gezogen wird.
FC Barcelona |#8037
04.05.2014 - 14:47 Uhr
Die Mundo berichtet das Hazard sich vor ein paar Monaten Barcelona angeboten hat.

Max Eberl bestätigt: Ter Stegen wechselt zum FC Barcelona! : Wird überall hingeschrieben aber ohne echte Quelle :rolleyes .

___
Fabregas : 55 Spiele 13 Tore & 22 Vorlagen den zu verkaufen wäre ein Fehler besonders nachdem man gestern sah das vor seiner Auswechslung eigentlich nichts ging und dann er kam und es sofort krachte.

Sanchez : 57 Spiele 24 Tore & 19 Vorlagen und natürlich kann man nur an das Verkaufen denken..
FC Barcelona |#8038
04.05.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von KazeID:
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von la-vida:
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von xavi_1992:

Leuten wie dir wünsche ich das ihr die Meisterschaft am letzten Spieltag in der 93 Minute verliert.

Heul mal nicht rum jetzt hier. Es ist einfach so das Atletico viel besser ist und gewinnen wird.
Die Zeit von Barca ist vorbei. Nächste Season gibt es wieder keinen Titel für euch, wirst du sehen.
Warum wirst du überhaupt so frech? Wer gegen Granada und Getafe nix reißt und dieses Jahr in 5 Spielen gegen Atletico nicht gewonnen hat und immernoch Hoffnungen auf den Titel hat muss echt an Wahnvorstellungen leiden.

Ist ja nicht so das man diese Saison schon 1 Titel holen konnte gegen ATLETICO Madrid.
Zeit vorbei ? Ah komm ich würde nicht so laute Töne spucken besonders wenn Diego Costa eine Ausstiegsklausel hat die zu 100% von einigen Verein gezogen wird.

Leute lasst euch nicht auf so Diskusionen ein. Wir Atletico Fans sind eigentlich grade für sowas nicht bekannt und Arda-Costa ist hoffentlich da auch keine ausnahme und ich hoffe das ich das ebenfalls nicht mehr lese den grade als Atlético Fan sehe ich 0 Gründe große Worte zu spucken.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
FC Barcelona |#8039
04.05.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Zitat von KazeID:
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von la-vida:
Zitat von Arda-Costa:
Zitat von xavi_1992:

Leute lasst euch nicht auf so Diskusionen ein. Wir Atletico Fans sind eigentlich grade für sowas nicht bekannt und Arda-Costa ist hoffentlich da auch keine ausnahme und ich hoffe das ich das ebenfalls nicht mehr lese den grade als Atlético Fan sehe ich 0 Gründe große Worte zu spucken.

Hoffentlich bleibt Arda-Costa wirklich eine Ausnahme wäre wirklich schade wenn ich am Ende euch Hassen würde :D
FC Barcelona |#8040
04.05.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von RubenBaptiste:
Zitat von KazeID:
Die Mundo berichtet das Hazard sich vor ein paar Monaten Barcelona angeboten hat.

Max Eberl bestätigt: Ter Stegen wechselt zum FC Barcelona! : Wird überall hingeschrieben aber ohne echte Quelle :rolleyes .

___
Fabregas : 55 Spiele 13 Tore & 22 Vorlagen den zu verkaufen wäre ein Fehler besonders nachdem man gestern sah das vor seiner Auswechslung eigentlich nichts ging und dann er kam und es sofort krachte.

Sanchez : 57 Spiele 24 Tore & 19 Vorlagen und natürlich kann man nur an das Verkaufen denken..

Zudem soll Tata laut der El Mundo den Verein nach dieser Saison verlassen, er soll ja gestern schon angedeutet haben, dass sich die Wege wahrscheinlich trennen werden.

Es haben sich die meisten Medien geeinigt das Luis Enrique der neue Trainer wird und das es nach dieser Saison bekannt gegeben wird.. sein Assistent soll Puyol oder der ehemalige Torwat von Barcelona Juan Carlos Unzue (47).

Außerdem berichtet die Marca das Celta schon einen neuen Trainer sucht und Celta Sportdirektor Torrecilla sich deswegen umschaut.(Interessant ist das Rafinha dann bei uns wirklich durchstarten könnte und es wird davon gesprochen das Barcelona Sergi auf Leihe zu Celta abgeben könnte.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KazeID am 04.05.2014 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.