FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#6861
07.04.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von Pichichi:
Atlético wird so oder so defensiv agieren, warum auch anders, wenn diese Taktik zu den entsprechenden Ergebnissen führte. Ich denke auch, dass zumindest Costa spielen wird, Arda hingegen war noch gar nicht wieder auf dem Rasen.Da dürfte es eher eng werden, aber bei Costa sollte man alles versuchen, da er mit seiner Robustheit bei den Konterangriffen einfach Gold wert ist und die werden kommen, wenn die Defensive steht.

Ausgeschlossen war vor dem Camp Nou nichts, man war einfach nur vorsichtig und die Zeit zum vorherigen Ligaspiel war recht knapp. Warten wir einfach ab, dass Publikum wird von Beginn an für enorme Unterstützung sorgen vielleicht hilft auch dieses für Schwung, auch wenn Costa nicht kann.

Logisch. Wieso sollte sie nun auf Teufel komm raus attackieren. Ich denke, dass Spiel wird fast genauso ablaufen wie das Hinspiel in der Liga. Nur wird Barca ein Tor gelingen. Und je nachdem Costa spielt oder nicht, wirds dann in die Verlängerung gehen oder nicht. *Träum Träum* :p

Ein Hexenkessel wirds auf jeden Fall. Aber das hat Barca im Bernabeu auch nicht gestört. ;)
FC Barcelona |#6862
07.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von Pichichi:
Atlético wird so oder so defensiv agieren, warum auch anders, wenn diese Taktik zu den entsprechenden Ergebnissen führte. Ich denke auch, dass zumindest Costa spielen wird, Arda hingegen war noch gar nicht wieder auf dem Rasen.Da dürfte es eher eng werden, aber bei Costa sollte man alles versuchen, da er mit seiner Robustheit bei den Konterangriffen einfach Gold wert ist und die werden kommen, wenn die Defensive steht.

Ausgeschlossen war vor dem Camp Nou nichts, man war einfach nur vorsichtig und die Zeit zum vorherigen Ligaspiel war recht knapp. Warten wir einfach ab, dass Publikum wird von Beginn an für enorme Unterstützung sorgen vielleicht hilft auch dieses für Schwung, auch wenn Costa nicht kann.

Logisch. Wieso sollte sie nun auf Teufel komm raus attackieren. Ich denke, dass Spiel wird fast genauso ablaufen wie das Hinspiel in der Liga. Nur wird Barca ein Tor gelingen. Und je nachdem Costa spielt oder nicht, wirds dann in die Verlängerung gehen oder nicht. *Träum Träum* :p

Ein Hexenkessel wirds auf jeden Fall. Aber das hat Barca im Bernabeu auch nicht gestört. ;)

Einen ähnlichen Spielverlauf wie im Bernabeu fände ich nicht schlecht. Wäre für mein Herz alles andere als gut, aber hauptsache wir kommen ins Halbfinale und können somit unsere Serie fortsetzen.

Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass wir am Mittwoch treffen werden. Sollte uns nur ein Tor gelingen, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich. Wenn wir 2 Tore schießen, ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei - lediglich meine Vermutung.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#6863
07.04.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Sollte uns nur ein Tor gelingen, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich. Wenn wir 2 Tore schießen, ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei - lediglich meine Vermutung.

Na gut. Dabei lehnst du dich nicht sonderlich weit aus dem Fenster. :p
FC Barcelona |#6864
07.04.2014 - 18:57 Uhr
Extrem wichtig wäre es, dass 0:1 zu machen ... Dann muss Atlético kommen und kann nicht mehr so defensiv spielen. Dazu kommt irgendwann die Müdigkeit .. Und wenn man hinten liegt, dann sind die Beine oftmals bedeutend schwerer als wenn man eine Fürhung im Rücken hat ;)
FC Barcelona |#6865
07.04.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Sollte uns nur ein Tor gelingen, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich. Wenn wir 2 Tore schießen, ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei - lediglich meine Vermutung.

Na gut. Dabei lehnst du dich nicht sonderlich weit aus dem Fenster. :p

Hab's bewusst etwas vorsichtiger formuliert :p ich weiß um die Stärke von Atlético und dass es alles andere als einfach wird dort 2 oder gar mehr als 2 Tore zu schießen.

Wenn hinten die Null steht wäre das überragend, glaube aber, dass wir uns eins fangen werden.

•     •     •

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#6866
07.04.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Katalane:
Extrem wichtig wäre es, dass 0:1 zu machen ... Dann muss Atlético kommen und kann nicht mehr so defensiv spielen. Dazu kommt irgendwann die Müdigkeit .. Und wenn man hinten liegt, dann sind die Beine oftmals bedeutend schwerer als wenn man eine Fürhung im Rücken hat ;)

Absolut. In Führung zu gehen wäre die halbe Mitte - allerdings nur, wenn wir dann auch weiterhin mit der letzten Konsequenz spielen. Ich bin jetzt schon ziemlich angespannt was das Spiel am Mittwoch betrifft.

•     •     •

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#6867
07.04.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von Katalane:

Na pfuh....da wird mit Sprichwörtern herumgeworfen. Fehlt nur noch der Satz:" Ein frühes Tor wäre ganz wichtig für das Spiel."
FC Barcelona |#6868
07.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Platzstuermer:
Laut der "AS" fallen sowohl Diego Costa als auch Arda Turan fürs Spiel am Mittwoch aus. Hat jemand nähere Infos?

http://futbol.as.com/futbol/2014/04/07/champions/1396868843_576063.html

Am Ende erfahren beide eine Wunderheilung und sie spielen doch ;)

Wird ein ganz schweres und enges Spiel. Der Respekt vor dem gegner ist groß. Hoffe dieses Mal verletzt sich niemand.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona |#6869
07.04.2014 - 23:06 Uhr
Im Training hat heute Iniesta im Mittelfeld gespielt, Messi als RA, Neymar LA und Cesc als MS.
FC Barcelona |#6870
07.04.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von Katalane:
Im Training hat heute Iniesta im Mittelfeld gespielt, Messi als RA, Neymar LA und Cesc als MS.

Find ich etwas besser als die Formation aus dem Hinspiel, aber immer noch nicht optimal. Cesc ist außer Form, Alexis dafür ins Sturmzentrum und es passt.

•     •     •

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.