FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#3001
29.09.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Emerald:
Zitat von Alexis7:

Was ich nicht verstehe ist wieso Dos Santos so oft den Vorzug gegenüber Sergi Roberto bekommt. Halte 2teren eigentlich für wesentlich talentierter.

Halte 2. auch für talentierter. Aber von Vorzug kann hier kaum die Rede sein, gespielt haben beide in den bisherigen Pflichtspielen kaum. Würde einfach mal abwarten. Ich denke, insbesondere Sergi ist dafür geduldig genug. Xaviesta waren in seinem Alter auch noch nicht die Weltelitespieler, die sie heute sind.

Mir gehts da eher um das in den Kader rutschen und da müsste Dos Santos wenn ich mich nicht täusche "vorne" sein. Mal sehen, vl ist ja an der Leihe zu La Real was dran.

Zitat von FBKs10:

Puyol gibt den Messi Ersatz als Mittelstürmer. :cool
So wären wir brandgefährlich bei hohen Bällen im gegnerischen Strafraum. :D

Lieber nicht. Besser Piqué als Mittelstürmer, dann kann er wenigstens im eigenen Strafraum nicht mehr für so viel Gefahr sorgen. :p
FC Barcelona |#3002
29.09.2013 - 17:46 Uhr
Ich hoffe ja, dass Neymar den Messi Ersatz spielen darf. Cesc fehlt mir einfach der Speed und die Dynamik für diese Position, er ist eine Reihe weiter hinten besser aufgehoben.

Aber vermutlich wird das ein Wunschgedanke bleiben...

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
FC Barcelona |#3003
29.09.2013 - 20:02 Uhr
Sergi Gomez & Patric reisen mit nach Glasgow. Puyol noch nicht dabei :(
FC Barcelona |#3004
29.09.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Katalane:

Weißt du wie viele Spieler noch gestrichen werden?
Die beiden dürften wohl nur im vorläufigem Kader stehen. Ich glaube kaum dass es einer von den beiden ins Endaufgebot schafft.
FC Barcelona |#3005
29.09.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Leo1899:

Die beiden dürften wohl nur im vorläufigem Kader stehen. Ich glaube kaum dass es einer von den beiden ins Endaufgebot schafft.

3 .. Davon wird ein Torwart sein (Oier).
FC Barcelona |#3006
29.09.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Leo1899:

3 .. Davon wird ein Torwart sein (Oier).

Dann passt es ja genau :D
Wird aber trotzdem auf jeden Fall eine schöne Erfahrung für Patric und Gomez sein, mit dem Team nach Glasgow zu fliegen.
FC Barcelona |#3007
29.09.2013 - 20:29 Uhr
Also ohne Messi gegen Celtic.. jetzt muss wohl Neymar die Bazooka rauspacken.
FC Barcelona |#3008
29.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Katalane:

Wobei ich absolut keine Ahnung habe, was Tata mit Patric will. Wir haben Spieler die RV spielen können, wobei Adriano links spielen wird. Schon als RV ist er in der Segunda kein besonderer Lichtblick, und als IV will ich ihn mir schon gar nicht vorstellen, LV wäre auch nicht wirklich besser.
FC Barcelona |#3009
29.09.2013 - 20:45 Uhr
Finde euren aktuellen Trainer grandios, weil er die Stammspieler auch mal schont.

Fand es echt sehr eigenartig, dass Messi die letzten Jahre wirklich jedes unwichtige Spiel durchgespielt hat. So braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende der CL Saison keine Power mehr hat.

Find es vor allem gut, dass Xavi geschont wird. Er hat seine beste Zeit hinter sich und topfit können seine Geniestreichebin nem CL Halbfinale helfen. Die sind aber nur möglich, wenn er fit ist
FC Barcelona |#3010
29.09.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Lionel10:
Ich hoffe ja, dass Neymar den Messi Ersatz spielen darf. Cesc fehlt mir einfach der Speed und die Dynamik für diese Position, er ist eine Reihe weiter hinten besser aufgehoben.

Aber vermutlich wird das ein Wunschgedanke bleiben...

Wobei man sagen muss, dass Cesc die Rolle als false 9 auch meistens überrgend ausfüllt wenn Messi mal ausfällt oder geschont wird. Dazu Neymar als LA und Sanchez auf RA.

Trotzdem hat man letzte Saison gesehen wie schwer es gegen Celtic ist. Wird wohl wieder ein Geduldspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.