FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
24.09.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von sahinnurithebest:
Zitat von MilanBaris1905:
Hey leute ich hab eine frage über Neymar undzwar wollte ich fragen wie viel er Barcelona insgesamt gekostet hat paar sagen so die anderen sagen ganz was anders würde mich freuen wenn ihr es übersichtlich schreibt ich danke schon im vorraus :D
Laut Sandro Rosell hat er 57 Mio Euro gekostet.
Geht es irgendwie noch genauer also ablösesumme gehalt dann noch so komische verträge für seine kollegen ???
Hey leute ich hab eine frage über Neymar undzwar wollte ich fragen wie viel er Barcelona insgesamt gekostet hat paar sagen so die anderen sagen ganz was anders würde mich freuen wenn ihr es übersichtlich schreibt ich danke schon im vorraus :D
Geht es irgendwie noch genauer also ablösesumme gehalt dann noch so komische verträge für seine kollegen ???
24.09.2013 - 14:24 Uhr
Tata zieht die Rotation strikt durch. Dieses Mal "darf" Cesc zuschauen. Vl bekommt dieses Mal Sergi Roberto mit einem Wechsel für Xavi oder Iniesta ein paar Einsatzminuten mehr oder läuft man dieses Mal gar mit einer Doppel-6 auf? Gegen Sociedad wärs sicher kein Fehler.
24.09.2013 - 15:21 Uhr
Also Sandro Rosell hat auf einer PK erwähnt, dass man keinen Cent mehr als die 57 Mio Euro bezahlt hat. Inwieweit bspw. die Vorkaufsrechte der 3 Santos Talente dazuzählen und ob der komische Vertrag, dass seine Freunde jeden Monat nach Barcelona einreisen dürfen, weiß ich leider nicht.
Also Sandro Rosell hat auf einer PK erwähnt, dass man keinen Cent mehr als die 57 Mio Euro bezahlt hat. Inwieweit bspw. die Vorkaufsrechte der 3 Santos Talente dazuzählen und ob der komische Vertrag, dass seine Freunde jeden Monat nach Barcelona einreisen dürfen, weiß ich leider nicht.
24.09.2013 - 15:26 Uhr
- Die Vorkaufsrechte sind nicht in den 57 Mio Euro enthalten. Dieser Deal wurde separat abgewickelt.
- Die Reise seiner Freunde ist eine Story von den Medien. Ob dies wirklich so stimmt, dürften nur diejenigen wissen, welche die Verträge gesehen haben. Halte das aber für absolut unrealistisch ..
- Die Reise seiner Freunde ist eine Story von den Medien. Ob dies wirklich so stimmt, dürften nur diejenigen wissen, welche die Verträge gesehen haben. Halte das aber für absolut unrealistisch ..
24.09.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Alexis7:
Tata zieht die Rotation strikt durch. Dieses Mal "darf" Cesc zuschauen. Vl bekommt dieses Mal Sergi Roberto mit einem Wechsel für Xavi oder Iniesta ein paar Einsatzminuten mehr oder läuft man dieses Mal gar mit einer Doppel-6 auf? Gegen Sociedad wärs sicher kein Fehler.
Denke es wird auf folgende Aufstellung hinauslaufen:
Valdes - Alves, Pique, Mascherano, Adriano - Busquets, Xavi, Iniesta - Alexis, Messi, Pedro
Denke es wird auf folgende Aufstellung hinauslaufen:
Valdes - Alves, Pique, Mascherano, Adriano - Busquets, Xavi, Iniesta - Alexis, Messi, Pedro
24.09.2013 - 15:36 Uhr
Quelle: www.mundodeportivo.com
Sandro Rosell:
"A pesar de esta stuación extraordinaria del club, siempre lo tenemos que discutir todo. Si ganamos tenemos que discutir porqué ganamos, y si perdemos porqué perdemos. Los catalanes somos así y siempre será así."
Juhu...wir sind alle Katalanen! :p "A pesar de esta stuación extraordinaria del club, siempre lo tenemos que discutir todo. Si ganamos tenemos que discutir porqué ganamos, y si perdemos porqué perdemos. Los catalanes somos así y siempre será así."
24.09.2013 - 15:59 Uhr
die Vorkaufsrechte der 3 Santos Talente
Für welche 3 Talente hat man denn da Vorkaufsrechte erworben?
24.09.2013 - 16:07 Uhr
Zitat
Zitat von EduVargas:
Gabriel, Giva und Andrade
http://www.transfermarkt.de/de/giva/profil/spieler_259857.html
http://www.transfermarkt.de/de/victor-andrade/profil/spieler_203323.html
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel/profil/spieler_244275.html
Zitat von EduVargas:
Gabriel, Giva und Andrade
http://www.transfermarkt.de/de/giva/profil/spieler_259857.html
http://www.transfermarkt.de/de/victor-andrade/profil/spieler_203323.html
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel/profil/spieler_244275.html
24.09.2013 - 16:19 Uhr
Wow vorallem Andrade ist ein riesen Talent! Da darf man mal gespannt sein.
24.09.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Hat diese Saison nichts gerissen.
Hat diese Saison nichts gerissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.