FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#2851
23.09.2013 - 01:31 Uhr
Zitat von Katalane:
Nein, seit SR Präsident ist, gibt es kein einziges Blatt, dass auch nur annähernd eine gute Quote hat bei ihren Storys.

Genau.Seit SR da ist....ist Schweigen in Barcelona angesagt.Keiner redet mehr mit den Freunden aus der Presse...keiner nimmt sich wichtig. Neymar war bis zuletzt geheim. Thiago und Villa kam überraschend. An den Gerüchten zu gewissen Abwehrspielern war nie was dran.

Friede Freude Eierkuchen in Barcelona.
FC Barcelona |#2852
23.09.2013 - 06:49 Uhr
12 Millionen BRUTTO für einen Iniesta für seine vermutlich letzte große Vertragsverlängerung ist doch lächerlich (ja, ich weiß, klingt bescheuert, aber das Fußballgeschäft ist nunmal so). Das sind weniger als 6 Millionen netto. Selbst ein Özil kriegt momentan mehr und das bei Arsenal. Messi steht bei 36 Millionen brutto und hat noch mindestens 1 Vertragsverlängerungen vor sich. Da sind 17 Millionen für Iniesta nur fair.
FC Barcelona |#2853
23.09.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Housemeister:
12 Millionen BRUTTO für einen Iniesta für seine vermutlich letzte große Vertragsverlängerung ist doch lächerlich (ja, ich weiß, klingt bescheuert, aber das Fußballgeschäft ist nunmal so). Das sind weniger als 6 Millionen netto. Selbst ein Özil kriegt momentan mehr und das bei Arsenal. Messi steht bei 36 Millionen brutto und hat noch mindestens 1 Vertragsverlängerungen vor sich. Da sind 17 Millionen für Iniesta nur fair.

Katalane bezweifelt diese Zahlen ... der denkt wohl wirklich das die Spieler von Barcelona aus Liebe zum Klub da spielen und für Kost undLogis :D übrigens im Zuge dessen habe ich bei einem Barça Blogger (irgendnen Pressetyp)gelesen das Messi auf 23 Mio netto kommt sind da schon die Erfolgsprämien bei??
FC Barcelona |#2854
23.09.2013 - 12:10 Uhr
Wisst ihr warum Raúl Baena von Rayo Messi nicht die Hand gegeben hat? Mag er ihn einfach nicht oder ist da mal was vorgefallen?
FC Barcelona |#2855
23.09.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Asturiax:

Katalane bezweifelt diese Zahlen ... der denkt wohl wirklich das die Spieler von Barcelona aus Liebe zum Klub da spielen und für Kost undLogis :D übrigens im Zuge dessen habe ich bei einem Barça Blogger (irgendnen Pressetyp)gelesen das Messi auf 23 Mio netto kommt sind da schon die Erfolgsprämien bei??

HAHA Asturiax wiedermal wie man ihn kennt .. Nur weil ich 17 Mio Euro netto anzweifle (das soll übrigens ein CR verdienen), denke ich natürlich, dass Iniesta gratis spielt :p :D

Messi 23 Mio Netto? Ja klar .. :D Wenn man sich die Zahlen der etwas zuverlässigeren Pressevertretern rund um Barca anschaut, dann verdient Messi zwischen 12-16 Mio Euro netto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katalane am 23.09.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2856
23.09.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Felipe9:
Wisst ihr warum Raúl Baena von Rayo Messi nicht die Hand gegeben hat? Mag er ihn einfach nicht oder ist da mal was vorgefallen?

Baena war mal bei Barça ...hat es dort nicht geschafft und musste gehen...seitdem hat er immer wieder Palaver mit Barça Spielern gehabt die gemeinsam mit ihm gespielt haben...anders als er es aber geschafft haben.
FC Barcelona |#2857
23.09.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Housemeister:

1. Sind sollen es 12 Millionen netto sein und nicht brutto. Somit stimmt es auch, dass Iniesta bei Barca zum Bestverdiener hinter Messi wird. Noch vor Neymar mit 11 Mio.
2. 17 Mio bekommt nicht mal Messi Netto; soviel ich weiß, verdient der Argentinier um die 14 Mio netto. Dazu kommen noch um die 20 Mio Werbeeinnahmen.
3. Es gab vor Tagen einen Artikel in der Sport mit Aussagen von Rosell, in denen er sagte, dass es mit Messi keine vorzeitige Vertragsverlängerung geben wird, weil ein Ronaldo jetzt 18 Mille im Jahr verdient.
4. Und mir hat irgendein Pressetyp geschrieben, dass du keine Ahnung hast und nur zum stänkern hier bist. Liegt der, so wie deine Quelle, auch richtig?
FC Barcelona |#2858
23.09.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Asturiax:

HAHA Asturiax wiedermal wie man ihn kennt .. Nur weil ich 17 Mio Euro netto anzweifle, denke ich natürlich, dass Iniesta gratis spielt :p :D

Messi 23 Mio Netto? Ja klar .. :D

Housemeister spricht vom Gehalt von 36 Mio BRUTTO=18Mio netto und wie man weiss bekommen die Barcelona Spieler Primas por objetivos...

Beim letzten Vertrag waren das 3 Mio Euro und soviel hat man wohl auch Iniesta geboten dH Messi wird mehr bekommen
FC Barcelona |#2859
23.09.2013 - 12:29 Uhr
Von was der Housemeister ohne Quelle spricht, ist mir in diesem Zusammenhang eigentlich ziemlich egal .. Ich habe von 17 Mio Euro der MARCA gesprochen .. Nichts anderes und das wird kompletter Quatsch sein.

Nichts anderes steht in meinem Posting, welches du ins Lächerliche gezogen hast.

Der Housemeister spricht auch von 12 Mio Euro BRUTTO, während die Barca-Zeitungen (deiner Meinung nach ja so super seriös) von einem Angebot über 12 Mio Euro NETTO für Iniesta sprechen. Und dann ist er auch der zweitbest bezahlteste Spieler im Kader .. Hinter Messi .. Vor Neymar (siehe Posting von pensacola).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katalane am 23.09.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2860
23.09.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Katalane:
Nein, seit SR Präsident ist, gibt es kein einziges Blatt, dass auch nur annähernd eine gute Quote hat bei ihren Storys.

Naja, sagen wir mal,dass die Trefferquote von ca. 70% auf etwa 40% runtergegangen ist. Sicher stehen einige Lückenfüller drin, aber nur Müll schreiben die Sport und Mundo defintiv nicht.

--------------

Zwecks Valdes und dem 60 Mio. Angebot:
Jeder der diesen Schmarrn glaubt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.