FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
22.07.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von La-Masia
edit: ich wurde noch darauf hingewiesen, dass es heute nicht schaden wird die news rund um barca im auge zu behalten.
edit: ich wurde noch darauf hingewiesen, dass es heute nicht schaden wird die news rund um barca im auge zu behalten.
Also passiert heute noch ein weiterer Transfer? ^^
22.07.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Adebisi
Zitat von La-Masia
Na hoffentlich ist dann das eine Ente:
Tw Miquel Sors (agent Rakitic): "I think it's time to go"
22.07.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von _fod_
Zitat von Adebisi
Zitat von La-Masia
Ist sein Bruder nicht sein Berater ?
Ich habe im Kopf, dass sich Dejan Rakitic um sowas kümmert.
22.07.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von _fod_
Zitat von Adebisi
Zitat von La-Masia
tickt der nicht mehr sauber? Rakitic ist doch Stammspieler, daran wird auch ein Gomes nix ändern, weil er ihm noch lichtjahre voraus und für unser Spiel unverzichtbar ist.
22.07.2016 - 10:57 Uhr
miquel sors nimmt sich gerade etwas wichtig bei twitter. rudert inzwischen schon zurück.
wobei nach gestern ist mein neues motto für die transferperiode bei barca: man muss auf alles gefasst sein
wobei nach gestern ist mein neues motto für die transferperiode bei barca: man muss auf alles gefasst sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 22.07.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Adebisi
Zitat von La-Masia
Angeblich soll bereits heute ein neuer Stürmer präsentiert werden, ich persönlich hoffe auf Vietto.
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und möchte erstmal das Management loben, dass sie es geschafft haben, den Transfer über die Bühne zu bringen, ohne das es jemand merkt. Dies ist zu der heutigen Zeit eine wirkliche Glanztat. Zum anderen finde ich es auch gut, dass sie nun auch für die Zukunft denken und junge Spieler kaufen (alle bisherigen Transfers zur Zeit des Einkaufs 22) außerdem haben sie auch gemerkt , dass dem Kader die Breite fehlt. Mit einem weiteren Stürmer sollte die Transferperiode was Zugänge betrifft beendet sein.
Jetzt müssen aber Munir und Samper verliehen/verkauft werden, da sonst viel zu viel Angebot in unserem Kader wäre und so unsere Jugendspieler nicht genügend gefördert werden.
Ich hoffe jetzt jedoch, dass Arda verkauft wird so Leid es mir täte, wenn Lucho in der Vorbereitung sieht, dass keine Besserung in Sicht ist muss er weg. Somit würde jeder Spieler auf genug Spielzeit kommen.
Falls er nicht geht, hat man ähnlich wie Bayern eine starke Bank und kann Verletzungen besser auffangen.
Woran sich aber jeder erinnern sollte, ist das Sergi Roberto mal erwähnt hat, dass er nur für Barca gewillt ist auf andere Positionen zu spielen. D.h. er wird nicht besonders erfreut sein, dass er diese Saison als RV geplant ist.
Wenn nächste Saison ein RV gekauft wird, hat man ein noch größeres Angebot im Mittelfeld.
22.07.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Harry2
Angeblich soll bereits heute ein neuer Stürmer präsentiert werden, ich persönlich hoffe auf Vietto.
Zitat von Adebisi
Zitat von La-Masia
Die Sport bringt Robin van Persie ins Spiel, es ist von 10 Mio Ablöse die Rede. Sicher ein guter Mann in der Vergangenheit gewesen, meint ihr das ist der Typ Stürmer den Enrique sich wünscht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adebisi am 22.07.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Adebisi
Die Sport bringt Robin van Persie ins Spiel, es ist von 10 Mio Ablöse die Rede. Sicher ein guter Mann in der Vergangenheit gewesen, meint ihr das ist der Typ Stürmer den Enrique sich wünscht?
Wie viel Gehalt würde van Persie verlangen ?
Kann mir vorstellen dass er nicht gerade der günstigste in der Gehaltliste sein wird, was zukünftige Stürmer angeht ...
22.07.2016 - 11:41 Uhr
Das mit van persie habe ich auch gelesen, könnte passen. Wird in seinem Alter nicht mehr aufm Stammplatz beharren aber gar definitiv den Riecher suarez mal zu ersetzen / entlasten und wichtige Tore zu schießen.
Preis / Leistungsverhältnis würde passen.
Gleiches gilt übrigens auch für Mario Gomez. Der ist doch für 8 mio zu haben und als Backup für Suarez absolut in Ordnung. Letztendlich sucht ihr ja eigentlich nur nen guten Bankdrücker oder ?
Preis / Leistungsverhältnis würde passen.
Gleiches gilt übrigens auch für Mario Gomez. Der ist doch für 8 mio zu haben und als Backup für Suarez absolut in Ordnung. Letztendlich sucht ihr ja eigentlich nur nen guten Bankdrücker oder ?
22.07.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von La-Masia
laut rac1 war andre gomes ein expliziter wunsch von luis enrique. ein mittelfeldspieler soll nicht abgegeben werden, zumal lucho taktisch deutlich variabler agieren lassen will und daher alle diese spieler braucht.
laut rac1 war andre gomes ein expliziter wunsch von luis enrique. ein mittelfeldspieler soll nicht abgegeben werden, zumal lucho taktisch deutlich variabler agieren lassen will und daher alle diese spieler braucht.
Iniesta, Rakitic, Gomes, Turan, Rafinha, D. Suarez, (und Roberto) ist nicht sinnhaft.
Am Ende sollte Turan oder Rafinha gehen (auch schon aus eigenem Interesse).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.